Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ice schrieb:
JayJay schrieb:
Ich mach ja nicht gleich alles auf meinen Memory Stick. Aber da hab ich schöne Auswahl und kann mir jeden Tag eine andere Zusammenstellung meiner Lieblingsserien angucken :D.
Aha Friends und so ne. Willst du dir gleich einen 1GB stick holen oder was willst?

Hab mir nen 1GB Stick vor nem Monat bei eBay ersteigert.
 
Hab heute erstmals PSP probezocken können (FIFA 2006), im Saturn in Linz. Ist ganz ok das Teil:

toller Bildschirm (Größe, Quali, Helligkeit)
der Nippel zum Steuern is ja wohl übelst, kann man echt nicht verlangen das den jemand benutzt, würg.
Grafik von FIFA 2006 war klasse, habe mir allerdings mehr erwartet nach den tollen Screens die ich schon gesehen habe und den Lobpreisungen der Fanboys hier im Forum.

Mein Fazit: Nach der ersten Preissenkung bin ich dabei, spätestens ab der 2ten. :)
 
Kenneth schrieb:
Hab heute erstmals PSP probezocken können (FIFA 2006), im Saturn in Linz. Ist ganz ok das Teil:

toller Bildschirm (Größe, Quali, Helligkeit)
der Nippel zum Steuern is ja wohl übelst, kann man echt nicht verlangen das den jemand benutzt, würg.
Grafik fon FIFA 2006 war klasse, habe mir allerdings mehr erwartet nach den tollen Screens die ich schon gesehen habe und den Lobpreisungen der Fanboys hier im Forum.

Mein Fazit: Nach der ersten Preissenkung bin ich dabei, spätestens ab der 2ten. :)
Kommst aus linz? Wenn ja kennst du den in meiner sig? :D
Also wenn du dir grafisch besseres erwartest dann warte einfach auf pes5.
 
Nö ich war nur in Linz um mir "Das wandelnde Schloss" anzusehen im Cineplexx und was in meinem Studentenwohnheim erledigen, ich studiere nur in Linz. Den in deiner Sig kenn ich nich, sorry...
:)
 
Kenneth schrieb:
Hab heute erstmals PSP probezocken können (FIFA 2006), im Saturn in Linz. Ist ganz ok das Teil:

toller Bildschirm (Größe, Quali, Helligkeit)
der Nippel zum Steuern is ja wohl übelst, kann man echt nicht verlangen das den jemand benutzt, würg.
Grafik von FIFA 2006 war klasse, habe mir allerdings mehr erwartet nach den tollen Screens die ich schon gesehen habe und den Lobpreisungen der Fanboys hier im Forum.

Mein Fazit: Nach der ersten Preissenkung bin ich dabei, spätestens ab der 2ten. :)

Fifa 2006 sieht auch aus wie die getunte DS Version. Schau dir mal ein richtiges PSP Game an.
 
Wenn EA nicht niedrig anfängt können sie die Grafik nicht mehr mit jedem Update genug steigern das die Leute bereit sind das selbe Spiel mit anderem Cover nochmal zu holen.

Klingt logisch, ist auch so.
 
AcRo schrieb:
Ich bin froh, dass EA nicht so arg bei Burnout reinpfuscht.

man muss wirklich sagen: ohne EA hätte burnout nicht so geniale soundtracks. da bin ich froh über die unterstützung seitens EA. solang sie nicht grob beim gameplay mitmischen, solls mir auch recht sein :)
 
Ja, der Soundtrack hat durch EA an Qualität gewonnen. Das muss man allerdings zugeben.
 
EA hats als Entwickler bei mir seit Fifa 99 verschissen. Nach diesem Spiel konnte ich einfach keinen Gefallen mehr an den kommenden Fifas oder anderen derer Spiele finden.
 
Kenneth schrieb:
Nö ich war nur in Linz um mir "Das wandelnde Schloss" anzusehen im Cineplexx und was in meinem Studentenwohnheim erledigen, ich studiere nur in Linz. Den in deiner Sig kenn ich nich, sorry...
:)
Naja ist ja auch egal um das zu wissen müsste man schon ein gesundes maß an interesse zur deutschen hip-hop kultur mitbringen. Sorry für offtopic. :blushed:
 
hätt ma ne frage zu den launchtiteln der psp:
da ich ja seit meinem sommer"urlaub" in japan nun auch stolzer psp besitzer bin, wollte ich mir zum launch nochn paar schicke games kaufen.
hab schon ridge racer und thug2.
zur auswahl stehen bei mir:
gta
burnout
untold legends

zwei davon will ich haben, bin mir aber nicht sicher.
eigentlich tendiere ich zu burnout und gta, aber ich steh auch auf action rpgs (mit multiplayer) und hab gehört das man gta nur mit "analogstick" steuern kann und das die stadt die selbe wie in 3 is...
mit dem stick kann ich garnicht umgehen (würg, frage mich wie die jeh killzone und battlefield bzw. socom vernünfig umsetzten wollen... )
und die liberty city kenn ich schon...
was ratet ihr mir, oder hab ich sogar einen hit noch garnicht beachtet???
(nein ich mag kein proevo :) )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom