arthur13
L07: Active
Also so weit ich informiert bin ist das die "übliche" Vorgehensweise.
Beim Saturn meinten sie auch, daß Sony nur die PSPs zu 100% am 1.9. zu den jeweiligen Läden schickt die auch über die Vorbestellheftchen bei Sony geordert wurden. Vielleicht wollen die damit sicher gehen, daß sie nicht Unmengen an PSPs an Händler und Märkte liefern wo sie dann liegenbleiben und an anderen Stellen wäre Nachfrage da aber eben keine Einheiten :-?
Na egal ich denke auf jeden Fall, daß jeder der sich ein Bisschen bemüht auch noch ohne Vorbestellung eine kriegt, bin aber trozdem froh, daß meine vorbestellt ist![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Beim Saturn meinten sie auch, daß Sony nur die PSPs zu 100% am 1.9. zu den jeweiligen Läden schickt die auch über die Vorbestellheftchen bei Sony geordert wurden. Vielleicht wollen die damit sicher gehen, daß sie nicht Unmengen an PSPs an Händler und Märkte liefern wo sie dann liegenbleiben und an anderen Stellen wäre Nachfrage da aber eben keine Einheiten :-?
Na egal ich denke auf jeden Fall, daß jeder der sich ein Bisschen bemüht auch noch ohne Vorbestellung eine kriegt, bin aber trozdem froh, daß meine vorbestellt ist
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)