Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also so weit ich informiert bin ist das die "übliche" Vorgehensweise.
Beim Saturn meinten sie auch, daß Sony nur die PSPs zu 100% am 1.9. zu den jeweiligen Läden schickt die auch über die Vorbestellheftchen bei Sony geordert wurden. Vielleicht wollen die damit sicher gehen, daß sie nicht Unmengen an PSPs an Händler und Märkte liefern wo sie dann liegenbleiben und an anderen Stellen wäre Nachfrage da aber eben keine Einheiten :-?
Na egal ich denke auf jeden Fall, daß jeder der sich ein Bisschen bemüht auch noch ohne Vorbestellung eine kriegt, bin aber trozdem froh, daß meine vorbestellt ist :lol:
 
Ich kapier nicht warum Sony nicht die neueste Firmware daufgemacht hat :-? so ist die Hackbare 1.51 drauf :shakehead:

so legen die die 2.0 einfach bei
 
Moses schrieb:
Ich kapier nicht warum Sony nicht die neueste Firmware daufgemacht hat :-? so ist die Hackbare 1.51 drauf :shakehead:

so legen die die 2.0 einfach bei

Is doch nich schlimm:

Wer homebrew Sachen nutzen will lässt die 1.51 drauf und wer surfen will macht sich die 2.0 drauf ;)
 
Na das ist halt wieder das alte Thema warum die PS so erfolgreich war..... ;)

Also ich werd mir auf jeden Fall die 2.0 Firmware draufmachen die über W-lan und Hotspot surfen Funktion find ich echt reizvoller als Homebrew und Emus zocken, ich hol mir lieber schöne Originale mit schöner Verpackung und kann mich so noch richtig über jedes Spiel freuen....
 
arthur13 schrieb:
Na das ist halt wieder das alte Thema warum die PS so erfolgreich war..... ;)

vorsichtig mit solchen äußerungen sonst gibts megga von termi und co :lol: (is aber auch zum teil meine meinung)

arthur13 schrieb:
Also ich werd mir auf jeden Fall die 2.0 Firmware draufmachen die über W-lan und Hotspot surfen Funktion find ich echt reizvoller als Homebrew und Emus zocken, ich hol mir lieber schöne Originale mit schöner Verpackung und kann mich so noch richtig über jedes Spiel freuen....

ich habe version 1.5 und dabei belass ichs auch...
gibt durchaus ein paar spaßige programme, die mit 2.0 nicht laufen (zumindest die erste zeit) :)
 
Na das ist halt wieder das alte Thema warum die PS so erfolgreich war.....


vorsichtig mit solchen äußerungen sonst gibts megga von termi und co (is aber auch zum teil meine meinung)

...ich meinte ja auch nur, daß das wieder die alte Diskussion anstößt, das es meine Meinung ist hab ich ja nich gesagt ;)

Aber was mal richtig sinnvoll wäre wär ein Patch mit dem man RC1 Video-UMDs auf RC2 Konsolen gucken kann.
Gibts sowas schon :-?
 
Ist doch klar warum Sony die 2.0 nicht drauf macht. Die Produktion für die Euro PSPs hat schon lang bevor die Firmware 2.0 rauskam begonnen.
 
jupp, würde ja was kosten wenn die die ganzen PSP updaten würden. günstiger ist es halt wenn man über die demo updatet.
 
Hauptsache ist, dass sich jeder bei Bedarf 2.0 installieren kann. Meiner Meinung nach sollte man 2.0 nicht verpassen.
 
das ist das erste, was ich nach dem aufladen mache :D
das ist sowieso immer die schlimmste zeit... zu warten, bis die PSP voll aufgeladen ist. das hasse ich bei jedem neuen gerät, das man zuerst aufladen sollte :D
 
klärt mich mal bitte auf.
Welche vor und Nachteile bieten die Firmaware versionen?
 
Jack schrieb:
klärt mich mal bitte auf.
Welche vor und Nachteile bieten die Firmaware versionen?

mit der alten firmware 1.51 kannst du emulatoren und homebrew sachen auf der PSP laufen lassen. das ist vorerst mit der 2.0 firmware nicht möglich, dafür hat man dann halt den webbrowser, mehr bildformate werden erkannt, und noch einiges mehr. was genau noch alles, hab ich jetzt vergessen :)
 
junkiexxl schrieb:
Jack schrieb:
klärt mich mal bitte auf.
Welche vor und Nachteile bieten die Firmaware versionen?

mit der alten 1.51 kannst du emulatoren und homebrew sachen auf der PSP laufen lassen. das ist vorerst mit der 2.0 software nicht möglich, dafür hat man dann halt den webbrowser, mehr bildformate werden erkannt, und noch einiges mehr. was genau noch alles, hab ich jetzt vergessen :)

Sorry, teilweise falsch :).
Man kann weder mit 1.51 noch mit 1.52 oder 2.0 Homebrew und Emulatoren laufen lassen, das ist z.Z. nur mit 1.5 oder 1.0 möglich.
Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit bis oben genannte Firmwares gehackt werden, also Geduld :).
 
oh, mein fehler, sorry :)

nochmal zu firmware version 2.0:

Allen voran wird ein Webbrowser mit der neuen Firmware installiert, mit der es endlich möglich sein wird, ohne Umwege im Internet zu surfen.
Leider wird der Browser jedoch nicht Flash-Seiten kompatibel sein.

Außerdem startet Sony ab dem 27.07.05 den 'Personal TV' Service, durch den man via Sony Network Filme, Videos, Nachrichtensendungen (Sport, Musik, Anime, uvm.) als Stream für PSP herunterladen kann. Das Speichern der Sendungen auf einen Memory Stick soll möglich sein.

Andere zusätzliche Funktionen wären dann noch:

- Wallpaper & Themes
- TIF, GIF, PNG, BMP kompatibel
- 4:3 Bildschirmmodus
- kompatibel zu ATRAC3 plus und SonicStage Version 3.2
- UMD Video/Musik: Jump-Funktion, A-B Repeat
- Koreanische Sprache auswählbar


von playstationportable.de
 
Interplant-Umfrage unter PSP-Besitzern

23.08.05 - Das japanische Marktforschungsinstitut Interplant hat 1.000 Personen (474 Frauen, 526 Männer) in der Zeit vom 09.08.05 - 10.08.05 zu Sonys PSP befragt. Die Ergebnisse in der Übersicht:

- Über 60 Prozent kauften PSP innerhalb von drei Monaten nach Markteinführung.

- Durchschnittlich hat jeder Besitzer 3,1 Spiele gekauft.

- ein Mann in den 40er-Jahren gab an, 50 Spiele zu besitzen. Drei Frauen in den 30er-Jahren besitzen jeweils 20 Spiele.

- Fast 90 Prozent besitzen eine PlayStation2, mehr als 60 Prozent haben eine PSone.

- Weniger als 50 Prozent haben einen Game Boy Advance, rund 30 Prozent besitzen einen Nintendo DS.

- UMD Video (Filme, Musik, usw.) besitzen über 10 Prozent (12,9 Prozent der Frauen, 13,5 Prozent der Männer).

- 59,3 Prozent der Frauen und 53,2 Prozent der Männer haben keine UMD Videos und wollen auch in absehbarer Zukunft keine kaufen.

- 15,8 Prozent der Frauen und 26,2 Prozent der Männer benutzen regelmäßig den Memory Stick Duo. 24,9 Prozent der Männer bzw. 40,3 Prozent der Frauen haben nicht vor, den Memory Stick Duo zu verweden.

- Im Hinblick auf das letzte Firmware-Update, durch das PSP u.a. einen Web Browser erhält, haben 11,8 Prozent der Frauen und 25,9 Prozent der Männer ihre PSP ge-updated.

Allerdings haben 25,9 Prozent der Männer und 51,7 Prozent der Frauen noch nie etwas von diesem System-Update gehört. 22,8 Prozent von diesen Frauen wissen nicht, wie sie ein Update mit PSP durchführen.


gamefront
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom