Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich finde das die PSP echt eine schöner Handheld ist. Ich war eher von dem DS und dessen Spiele begeistert. Was mir richtig gefallen hat. Ist auf jeden Fall Lumines, Ridge Racer, Wipeout und Coded arms!
 
Noah schrieb:
Bin eh kein Fan der Playzone, aber ich würd gern wissen was sie jetzt nicht so gut an dem Titel finden?

+ ordentlicher umfang
+ interessantes spielsystem...


- ... aber teilweise etwas langatmig
- unspektakulärer zweispieler-modus


fazit:
nicht ganz so gut wie das orginalkonzept, alles in allem dennoch ein gelungener MGS-ableger
 
MGA ist zwar ganz okay, aber nicht annäherend mit den "echten" MGS zu vergleichen. Macht zwar ne Weile Spaß, aber der Kracher ist´s wirklich net.
 
junkiexxl schrieb:
Noah schrieb:
Bin eh kein Fan der Playzone, aber ich würd gern wissen was sie jetzt nicht so gut an dem Titel finden?

+ ordentlicher umfang
+ interessantes spielsystem...


- ... aber teilweise etwas langatmig
- unspektakulärer zweispieler-modus


fazit:
nicht ganz so gut wie das orginalkonzept, alles in allem dennoch ein gelungener MGS-ableger

Naja ich halte nichts von Wertungen in Magazinen und MGA scheint einfach nicht den momentanen Trend zu treffen.
Sieht man ja momentan auf dem PC, ein gutes Adventure nach dem anderen und alle bekommen miese Wertungen die selbst mittelmässige Shooter untertreffen :hmpf: .

MGA ist sobald ich mir eine PSP kaufe Pflicht(was noch einige Zeit hin ist) da ich Rundenbasierende Taktikspiele liebe und ich liebe Metal Gear ;) .

Sonst sind beim Lineup nur noch ein paar halbwegs interessante Titel dabei, ich hoffe das es bei den RPGs nicht so endet das die alle nur in Japan und evtl noch in den USA erscheinen sondern auch zu uns kommen.
 
Das es nicht mit dem Original zu vergleichen ist, ist denke ich klar. Aber ich mag das Konzept und dazu noch Metal Gear, ich freu mich drauf.

@ junkiexxl: Danke.
 
Terminator schrieb:
Na, das nenne ich mal ein hochklassiges Start-Lineup!

Nichts für ungut:

Das ist kein "hochklassiges Start-Linup" sondern ein "hochklassiges Rennspiel-Start-Linup" :rolleyes:

Naja... kaufen werde ich mir die PSP mit Sicherheit, aber dafür brauchts bei mir eben noch einen bezahlbaren Preis und Spiele die mich interessieren.


Aber ich gebe zu:
Wer begeisterter Rennspiel-Fan ist, wird mit dem Lineup bis zur zweiten Softwarewelle im Herbst problemlos seinen Spaß haben ;-)
 
Lumines so gut?
Habe den Test auf 4players gelesen und auch den von Meteos (sind ja vom gleichen Entwickler) und da klang das nicht sooo brauschend.
 
DJDREAM schrieb:
Also ich finde das die PSP echt eine schöner Handheld ist. Ich war eher von dem DS und dessen Spiele begeistert. Was mir richtig gefallen hat. Ist auf jeden Fall Lumines, Ridge Racer, Wipeout und Coded arms!

Die Steuerung von CA fand ich grausig :blushed:
 
Master Cube schrieb:
Lumines so gut?
Habe den Test auf 4players gelesen und auch den von Meteos (sind ja vom gleichen Entwickler) und da klang das nicht sooo brauschend.

Lumines ist absolut brilliant, kann ich nur empfehlen!
 
So jetzt habe ich meine PSP (mit ToE und Minna no Golf )schon einen Monat und muss sagen das ich ein bisschen enttäuscht bin.Grund? Zuerst die aufgewärmten RPG's die ich schon einmal gespielt habe und zweitens die Kratzer an meiner PSP :cry: Dieser grosse geniale Bildschirm hat halt auch seine Schattenseiten. Die Technik die dahinter steckt ist schon impossant aber da ich kein Technikfreak bin und mich das ganze Multimediazeugs nicht zusagt werde ich woll meine PSP verkaufen.
 
Sorry DreamRider ich hole schon mehr aus der PSP (preislich) heraus. ;)
PS: Keine Lust auf Export und habe vielleicht schon einen Käufer.
 
Lol das war nicht ernst gemeint, wollte das mit dem smily eigentlich deutlich machen ( :blushed: und =P )

bin aktuell nicht wirklich an PSP interessiert.
Ich zock ja eh kaum noch

@mugiwara booshi
beeil dich mit dem verkaufen, wenn Sie erstmal hier erschienen ist wird der Preis für dich stark gedrückt. Wenn du schon einen potentiellen Käufer hast ist gut =)
 
nochmal zu MGA: der erste teil ist fürn Ar***, aber ich freue mich auf teil 2, da Kojima endlich am spiel mitarbeitet
 
Erkläre mir mal bitte warum MGA 1 für den Arsch ist? Mir z.b. gefälllt der Style um einiges besser als der von MGA 2, und ich denke Kojima-san wird mehr auf MGS4 schauen als auf MGA2. Und der Rest des Teams wie z.b. Shinkawa sind ebenfalls mit MGS4 beschäftigt.
 
Noah schrieb:
Erkläre mir mal bitte warum MGA 1 für den Arsch ist? Mir z.b. gefälllt der Style um einiges besser als der von MGA 2, und ich denke Kojima-san wird mehr auf MGS4 schauen als auf MGA2. Und der Rest des Teams wie z.b. Shinkawa sind ebenfalls mit MGS4 beschäftigt.

Richtig^^
Ich werd mir MGA und MediEvil zum launch kaufen^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom