Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junkiexxl schrieb:
Jack schrieb:
Hmm, ist es jetzt definitiv, dass nur Versandvorbesteller die Spiderman 2 UMD bekommen?

es heisst immer: "als vorbesteller bekommst du nach registrierung bei sony eine spiderman 2 umd"

Verdammt, ich muss da mal nachfragen bei Sony^^
Dafür das in USA die UMD in jedem Value pack drinlag und wir nochmals aufpreis zahlen und keine drin haben fühl ich mich verarscht ;)
 
Nicht nur du. Naja, ich lass mich mal überraschen. Trotzdem hoffe ich, dass der Film dabei sein wird ._.
 
wenn ich laut werbung was umsonst bekomme kaufe ich es mir sicher net bei ebay ^^
 
Die Spiderman UMD bekommt man wenn man die psp vorbestellt.
Man muss sich aber dann am 01.09 wenn man die psp abholt sich bei yourpsp.de registrieren und eine registrierungsnummer eingeben die in der verpackung enthalten ist.
Etwa so soll es glaubig laufen.

Finds auch richtig scheiße, dass man das vorbestellen muss um die UMD zu bekommen, die amis haben es schon gut. :shakehead:
 
soko schrieb:
Die Spiderman UMD bekommt man wenn man die psp vorbestellt.
Man muss sich aber dann am 01.09 wenn man die psp abholt sich bei yourpsp.de registrieren und eine registrierungsnummer eingeben die in der verpackung enthalten ist.
Etwa so soll es glaubig laufen.

Finds auch richtig scheiße, dass man das vorbestellen muss um die UMD zu bekommen, die amis haben es schon gut. :shakehead:

und wo liegt der unterschied zwischen vorbestellter PSP und paletten PSP? :confused2:
 
solid2snake schrieb:
und wo liegt der unterschied zwischen vorbestellter PSP und paletten PSP? :confused2:

als vorbesteller biste bei sony registriert worden ;)
und klar, die hätten die umd gleich beilegen können. aber was ist so schwer daran, in den laden zu gehen, ne PSP vorzubestellen und sich am 1.9. zu registrieren? :-?
 
@ solid2snake

Ich glaube die vorbestellten PSPs sind mit einer regestrieriungnummer versehen, mit der du dich bei yourpsp.com registrieren kannst und dadurch kannst du dir die umd sichern.
Die Paletten PSPs sind psps die zum freien verkauf zur verfügung gestellt wird, die sind ohne diese regestrierungsnummern für spiderman.

Bei mediamarkt kann man sich dir psp für 299€ vorbestellen, man erhält bei der abholung des gerätes ridge racer und die filme Hitch und spiderman( der film wird von nach der registrierung per post von sony zu geschickt)
 
soko schrieb:
@ solid2snake

Ich glaube die vorbestellten PSPs sind mit einer regestrieriungnummer versehen, mit der du dich bei yourpsp.com registrieren kannst und dadurch kannst du dir die umd sichern.
Die Paletten PSPs sind psps die zum freien verkauf zur verfügung gestellt wird, die sind ohne diese regestrierungsnummern für spiderman.

Bei mediamarkt kann man sich dir psp für 299€ vorbestellen, man erhält bei der abholung des gerätes ridge racer und die filme Hitch und spiderman( der film wird von nach der registrierung per post von sony zu geschickt)

gilt das deutschlandweit und wenn ja bis zum 1.9?
 
dann werde ich wohl nächste zum MM gehen und mir ne PSP vorbestellen^^ scheint das jack von mir doch spiderman 2 bekommt. ;)
 
@solid2snake

gilt deutschlandweit, so weit ich weiss gilt die aktion noch bis montag , es wäre cool gewesen,wenn man sich den film bzw. spiel aussuchen könnte.
ich hasse den film hitch, ridge raccer ist aber cool.
 
soko schrieb:
@solid2snake

gilt deutschlandweit, so weit ich weiss gilt die aktion noch bis montag , es wäre cool gewesen,wenn man sich den film bzw. spiel aussuchen könnte.
ich hasse den film hitch, ridge raccer ist aber cool.

also muss ich diesen montag spätestens zum MM? :blushed: autsch, das geht schlecht... :hmpf:
 
also im PDF prospekt steht kein datum, halt wer bis zum 1.9 bestellt. werde wohl diese woche zugreifen. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom