Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Werbespot:

Ich find ihn großartig in künstlerischer Hinsicht.

Als Werbung für ein Produkt: Eher Durchjschnittlich, imo.
Es wird nicht klar was PSP kann, was PSP eigentlich ist. Man sieht nichtmal, dass die Leute spielen nur wie sie da drauf drücken.
Die Menüpunkte verbindet auch nur der informierte zocker (dr eventuell schon PSP gespielt hat, eine besitzt) mit einem Videospiel system.

Diese Menüpunktrwesen kämpfen ohne bezug auf das Produkt.

Nur das ende wo man einmal die äusserst schicke PSP sieht wird bei dem potentiellen Käufer interesse wecken.

Vieleicht der gleiche Fehler, wie damals bei der Xbox, wo die Werbung unglaublich genial war, aber eben nichts über das Produkt sagte.

Man wird sehen, der Launch wird sicherlich sehr gut verlaufen und den DS in die schranken weise. Der ist in EU nämlich noch nicht ansatzweise stark.
PSP hat zum Start quasi ein stärkeres Line up als der DS, dort geht es erst im September los.
Und dann sieht man was PSP international bringt.
=)

Oh sry ich mach schon wieder vergleiche.
 
wie viele filme kriegt man auf eine 1 Gb speicherkarte?
und muss man den film noch irgednwie bearbeiten um ihn kleiner zu machen oder so?
 
Man muss halt ein bisschen schrauben und anpassen.

Virtual Dub sollte sich, mit etwas übung, sehr sehr gut dafür eignen =)
 
So, ich habe nun auf der GC zur genüge mit der PSP gespielt.

Das Teil ist auf jedenfalls extrem stylisch, aber die Buttons sind genauso schlecht wie die vom PS2 Kontroller.

Wipeout hat mir keinen Spaß gemacht, dagegen Ridge Racer umso mehr, aber es gab halt nichts, was man nicht schon auf der PS2 gesehen hat.

Die Grafik und die Hohe Auflösung haben mich voll überzeugt. (auch wenn Nintendo das sicher auch so geschafft hätte)

Ersteindruck PSP : Konsole gut, Spiele ausreichend.
 
Verfügt eigentlich Ridge Racer über game sharing.
Das wäre cool, wenn man die möglichkeit hätte zu zweit miteinander zu spielen auch wenn der andere das spiel nicht hat.
 
Brauchst du eigentlich gar nicht. Lass einfach den ersten Spieler das Spiel erstellen und vollständig laden, dann soll er pausieren, die UMD raus un dem anderen geben, der dann mitspielt.
Der Trick funktioniert bei 90% aller PSP Spiele, aber logischerweise nur, wenn das Spiel nicht mittendrin nochmal nachladen muss.

Ach, habt ihr schon die Pics zu dem künftigen Rollenspiel-Kracher The Legends of Heroes gesehen? Hab se mir gerade angeguckt und mich sofort verliebt :) :

926622_20050817_screen002.jpg



926622_20050817_screen005.jpg



926622_20050817_screen003.jpg


Den Rest gibts samt einer Preview auf Gamespot:

http://www.gamespot.com/psp/rpg/eiyuudensetsuivakaishizuku/preview_6131327.html
 
naja, so berauschent sieht das RPG nicht aus... mit etwas übung sollte die PSP eine grafik ála FFX schaffen.

und der werbespot ist müll imo.
 
o_O

Wow, das gefällt mir jetzt aber!


@solid2snake : Selbst FF12 wäre möglich...
müsste die PSP nur ersteinmal auf 333mhz laufen^^
mit 200mhz, wie sie derzeit getaktet ist dürfte es aber schwer werden...
 
Herfoor schrieb:
o_O

Wow, das gefällt mir jetzt aber!


@solid2snake : Selbst FF12 wäre möglich...
müsste die PSP nur ersteinmal auf 333mhz laufen^^
mit 200mhz, wie sie derzeit getaktet ist dürfte es aber schwer werden...

nien glaube ich nicht. Die Entwickler sagten bereit, die PSP ist nicht so leistungsstark wie die Ps2 und FFXII holt alles aus der Ps2 raus.
 
Herfoor schrieb:
o_O

Wow, das gefällt mir jetzt aber!


@solid2snake : Selbst FF12 wäre möglich...
müsste die PSP nur ersteinmal auf 333mhz laufen^^
mit 200mhz, wie sie derzeit getaktet ist dürfte es aber schwer werden...

stimmt, jetzt würde jede DC ne PSP überholen, hoffe doch wirklich dass Sony auf der E3 2006 den neuen akku zeigt mit GT4mobile^^ dann könnte die PSP sogar God of War schaffen.
 
The Legends of Hereos hat ja richtig SNES Charme, nur die übergrossen Köpfe stören mich, dass ist echt zuviel.
 
Ich bin echt gespannt wie genial die spiele aussehen werden wenn sony die 333 mhz freigibt...
 
RWA schrieb:
Herfoor schrieb:
o_O

Wow, das gefällt mir jetzt aber!


@solid2snake : Selbst FF12 wäre möglich...
müsste die PSP nur ersteinmal auf 333mhz laufen^^
mit 200mhz, wie sie derzeit getaktet ist dürfte es aber schwer werden...

nien glaube ich nicht. Die Entwickler sagten bereit, die PSP ist nicht so leistungsstark wie die Ps2 und FFXII holt alles aus der Ps2 raus.

Weil die Entwickler noch nicht an die Leistung der PSP rankommen. D.h Sony hat die Sperre noch nicht freigegeben. Eine PSP mit vollem Takt ist theoretisch leistungsfähiger als eine PS2!

Da sie technisch stärker in dem Fall ist - sowie das ganze auf einen verhältnismässig kleineren Display zaubern muss!


Im Moment gibt es halt noch etlische Probleme, warum man PS2 Grafik jetzt noch ausschliessen kann!

1)Taktfrequenz
2)Streamen -> wohl erst ab stärkerem Akku
3)Finanziell zu aufwendig -> abwarten bis Sony bessere Def-Kids liefert.


Bei der PS2 dauerte es ja auch lange bis man das am Bildschirm sah was man heute hat...^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom