Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm kacke ich hab grad gesehn das die weiße PSP mehr kostet als die schwarze. beschiss. ich will nme weiße PS3 und ne weiße PSP :(
 
Und dazu n weißer iPod :D.
Und ob zum Launch der PS3 alle drei Farben zur Verfügung stehen, steht ja meines Wissens auch noch nicht fest.

Aber schließlich ist die weiße PSP ja auch was besonderes, darum muss sie halt ein bisschen mehr kosten :).
 
JayJay schrieb:
Und dazu n weißer iPod :D.
Und ob zum Launch der PS3 alle drei Farben zur Verfügung stehen, steht ja meines Wissens auch noch nicht fest.

Aber schließlich ist die weiße PSP ja auch was besonderes, darum muss sie halt ein bisschen mehr kosten :).

lol nur wegen ner anderen Farbe kostet die PSP mehr ? :o
 
Es ist halt eine limitierte Sonderedition der PSP.
Und was seltener ist, ist halt auch teuer :).
Aber mir ist die Farbe meiner PSP egal, sie rockt so oder so :D.
 
In den meisten Läden kostet die silberne PStwo ja auch 10€ mehr !

Aber ein Freund von mir überlegt auch sich die weiße PSP zu importieren.

Steht eigentlich schon fest ob es einen Palrelease geben wird?
 
na nicht so schlimm Hauptsache ich krieg meine schwarze zum Release :D

In weiß ist sie wahrscheinlich noch empfindlicher könnte ich mir vorstellen!
 
Gesetzlich haste 2 Jahre Gewährleistung in für ein Deutschland gekauftes Produkt.
 
Jack schrieb:
Gesetzlich haste 2 Jahre Gewährleistung in für ein Deutschland gekauftes Produkt.
Echt seit wann? Auf meine PS2 hatte ich nur ein jahr und die ist mir gottseidank noch vor ablauf der Garantie kaputt gegangen.
 
verdammt, habe gerade gelesen dass Burnout legends doch auf den 15.9 verlegt wurde... so ein shit... :hmpf:
 
Eine frage: Gibts irgendwelche überdurchschnittliche online spiele für die PSP außer Twisted Metal(hab ich schon)?
 
ich hatte auf meine PS2 zwei Jahre garantie die ich leider gottes auch nutzen musste. naja und wie siehts aus mit ner PSP aus den USA. hab ich da hier ne garantie. eigentlich nicht oder?
 
Wolski schrieb:
ich hatte auf meine PS2 zwei Jahre garantie die ich leider gottes auch nutzen musste. naja und wie siehts aus mit ner PSP aus den USA. hab ich da hier ne garantie. eigentlich nicht oder?

Leider nicht :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom