solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
mhhh, einen ganzen messetag für lau die PSP anzocken? das ist doch kundenfreundlich^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JayJay schrieb:Und dazu n weißer iPod.
Und ob zum Launch der PS3 alle drei Farben zur Verfügung stehen, steht ja meines Wissens auch noch nicht fest.
Aber schließlich ist die weiße PSP ja auch was besonderes, darum muss sie halt ein bisschen mehr kosten.
arthur13 schrieb:Steht eigentlich schon fest ob es einen Palrelease geben wird?
Wolski schrieb:hat man eigentlich ne garantie von sony auf die PSP?
Nein meistens ein jahr.junkiexxl schrieb:Wolski schrieb:hat man eigentlich ne garantie von sony auf die PSP?
wieso sollte man keine haben? ich denk mal 2 jahre, wie immer![]()
Echt seit wann? Auf meine PS2 hatte ich nur ein jahr und die ist mir gottseidank noch vor ablauf der Garantie kaputt gegangen.Jack schrieb:Gesetzlich haste 2 Jahre Gewährleistung in für ein Deutschland gekauftes Produkt.
solid2snake schrieb:verdammt, habe gerade gelesen dass Burnout legends doch auf den 15.9 verlegt wurde... so ein shit...![]()
junkiexxl schrieb:solid2snake schrieb:verdammt, habe gerade gelesen dass Burnout legends doch auf den 15.9 verlegt wurde... so ein shit...![]()
also stimmt meine releaseliste![]()
was solls, sind nur 2 wochen nach dem launch![]()
Wolski schrieb:ich hatte auf meine PS2 zwei Jahre garantie die ich leider gottes auch nutzen musste. naja und wie siehts aus mit ner PSP aus den USA. hab ich da hier ne garantie. eigentlich nicht oder?