Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das Leben nicht schön?

amazon9il.jpg


:love5: :D
 
Sehr ordentlich :D So muß ne "Bestellhistory" aussehen!

Ipod hab ich schon, PSP beim Saturn vorbestellt, kann ich hoffe ich auch am 1.9. abholen, dazu Wipeout Pure, aber US-Version, gabs gestern "günstig" bei
Ebay ;)
 
Ja ich denke auch, daß die 2 so vom Style her irgendwie ähnlich sind, auch wenn sie natürlich völlig verschieden aussehen, sprechen aber auf jeden Fall die selbe Käuferschicht an!
Außerdem kann man beide prima gebrauchen, wenn man oft unterwegs ist :)

Wo krieg ich denn am günstigsten nen 1GB MS her (am liebsten von Sony oder Sandisk natürlich)???
 
Ja das es PRO DUO sein müssen weiß ich!

Kann mir denn jemand sagen, wieviel Minuten Video denn auf sonen 512er bzw 1GB Stick passen?
Überleg nämlich noch ob mir der 512er nicht reich :-?
 
Wieviel auf den Stick passt kommt ganz darauf an, wie du deine Filme und Serien umwandelst.
Du weißt ja dass die PSP z.Z. nur Mpeg4 Dateien abspielen kann.
Mit dem Programm PSPVideo9 kannst du Videodateien jeglichen Formates in Mpeg4 umwandeln, und gleichzeitig die Bitrate, die FPS usw festlegen.
Wenn du jetzt ein paar Folgen einer Serie in absolut brillianter Qualität auf dem Stick willst, wirst du nicht viel mehr als 3 auf einen 1GB Stick bekommen.

Wenn du aber die Qualität etwas runterschraubst und etwas rumprobierst, kriegst du richtig viel Material auf den MemStick.
Ich z.B. hab es geschafft 13 LOST Folgen à 40min auf den 1GB Stick zu kriegen. Man büßt zwar etwas Qualität ein, hat aber richtig viel Material.

Darum rate ich dir einfach mal ein bisschen mit PSPVideo9 herumzuprobieren, welche Qualität du gut findest.


Und nein, an Displayschutz hab ich tatsächlich noch nicht gedacht. Ist der wirklich nötig? Wenn ja, hätte ich lieber einen der elektrostatisch anhaftet statt richtig zu kleben.
 
naja wenn man ne Tasche für die PSP hat braucht man eigentlich keine Schutzfolie.. außer man weiß nicht wie man mit teuren Sachen umgehen muss.
 
Also soweit ich gehört habe ist das Display sehr sehr empfindich gegenüber Kratzern.
Die Folie von Hori (gabs bei Ebay zum SofortKauf inkl. Porto für 8,90)
klebt nicht sondern haftet (soweit ich weiß) und soll außerdem noch die Reflektion des Schirms ein wenig vermindern. Also wenn man mal danach googlet schneidet die wirklich immer am besten ab! (z.B. bei Gamespot)
Hatte meine gestern bei Ebay ersteigert und die war heute schon da und sieht echt vernünftig aus.
Kannst Du mir mal den Link sagen wo ich PSPVideo9 downloaden kann?
Hab mir gestern mal das Update von Nero gezogen, soll ja auch ganz gut sein!
 
@JayJay: Hey klasse PSP9 is ja echt cool, bei den Setups kann man ja schon vorher sehen welche Einstellung wieviel Speicher für wieviel Minuten verbraucht! GENIAL!

Hmmmm dann brauch ich wohl doch 1 GB :blushed:
 
Comic für die PSP: NYC 2123 Dayender

Die Bilderfunktion ermöglicht einem seinen ganz persönlichen und individuellen Hintergrund auf dem Screen zu genießen. Doch ist dies nicht die einzige Möglichkeit diese Funktion sinnvoll zu nutzen.

Nun erscheint eine Comic-Serie exklusiv für die PSP. NYC 2123 Dayender dreht sich um ein ruiniertes Manhatten, dass nach einem Tsunami im Jahr 2054 fast komplett ausgelöscht wurde. Drogen und Verbrechen sind die Markenzeichen des zerstörten Utopias.

11 Jahre später wird um den besterhaltensten Teil der Stadt eine 20-Meter hohe Mauer, genannt "The Wall", gebaut und mit Gesetzen geschützt. Außerhalb dieses Bereichs jedoch herrscht weiterhin das Chaos...

Lest selbst und genießt das erste Kapitel der interessanten Geschichte, die leider nur auf Englisch erhältlich ist. Der Download ist kostenlos und unter unserer Quelle vorzufinden.
http://nyc2123.com/index.html

Finde ich recht nett für Zwischendurch :)
 
Sony verleiht PSP auf Games Convention

17.08.05 - Sony gibt bekannt, dass man auf der Games Convention in der 'PSP-Area' am SCED-Messestand Besuchern gegen Vorlage des Personalausweises ein PSP-Handheldsystem ausleiht.

Pro Person kann nur ein PSP-System für nur einen Messetag ausgeliehen werden. Insgesamt werden 500 Geräte zum Verleih auf Lager sein.

Quelle: Gamefront.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom