arthur13
L07: Active
solid2snake schrieb:gut, dann hole ich mir SM2 über Ebay.![]()
Allerdings mußt Du da im Moment noch drauf achten, daß Du nicht die US-Version mit RC1 erwischst. (also natürlich nur wenn Du eine deutsche PSP
haben solltest)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:gut, dann hole ich mir SM2 über Ebay.![]()
arthur13 schrieb:solid2snake schrieb:gut, dann hole ich mir SM2 über Ebay.![]()
Allerdings mußt Du da im Moment noch drauf achten, daß Du nicht die US-Version mit RC1 erwischst. (also natürlich nur wenn Du eine deutsche PSP
haben solltest)
solid2snake schrieb:wofür IPod wenn man ne PSP hat? :wink3:
solid2snake schrieb:wofür IPod wenn man ne PSP hat? :wink3:
Aber davon abgesehen sind unter den Ipod-Besitzer glaub ich ziemlich viele potenzielle PSP-Käufer![]()
http://nyc2123.com/index.htmlComic für die PSP: NYC 2123 Dayender
Die Bilderfunktion ermöglicht einem seinen ganz persönlichen und individuellen Hintergrund auf dem Screen zu genießen. Doch ist dies nicht die einzige Möglichkeit diese Funktion sinnvoll zu nutzen.
Nun erscheint eine Comic-Serie exklusiv für die PSP. NYC 2123 Dayender dreht sich um ein ruiniertes Manhatten, dass nach einem Tsunami im Jahr 2054 fast komplett ausgelöscht wurde. Drogen und Verbrechen sind die Markenzeichen des zerstörten Utopias.
11 Jahre später wird um den besterhaltensten Teil der Stadt eine 20-Meter hohe Mauer, genannt "The Wall", gebaut und mit Gesetzen geschützt. Außerhalb dieses Bereichs jedoch herrscht weiterhin das Chaos...
Lest selbst und genießt das erste Kapitel der interessanten Geschichte, die leider nur auf Englisch erhältlich ist. Der Download ist kostenlos und unter unserer Quelle vorzufinden.
Sony verleiht PSP auf Games Convention
17.08.05 - Sony gibt bekannt, dass man auf der Games Convention in der 'PSP-Area' am SCED-Messestand Besuchern gegen Vorlage des Personalausweises ein PSP-Handheldsystem ausleiht.
Pro Person kann nur ein PSP-System für nur einen Messetag ausgeliehen werden. Insgesamt werden 500 Geräte zum Verleih auf Lager sein.