Jack schrieb:Noah schrieb:Jack schrieb:Final Fantasy VII Crisis Core
Gibt es davon schon Gameplay-Videos?
Noch gibts dazu nicht mal nen Screenshot^^
Ich hoffe mal es wird ähnlich wie Monster Hunter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Noah schrieb:Jack schrieb:Final Fantasy VII Crisis Core
Wird doch schon ein Monster Hunter für die PSP kommen. Ich hoffe es wird ein traditionelles FF.Kalapaso schrieb:Jack schrieb:Noah schrieb:Jack schrieb:Final Fantasy VII Crisis Core
Ich hoffe mal es wird ähnlich wie Monster Hunter.
Schade hätte gerne ein traditonelles aber man kann ja nicht alles haben. Tja.Jack schrieb:Wird ein Action RPG. Wahrscheinlich in Richtung Kingdom hearts
Herfoor schrieb:RWA schrieb:Herfoor schrieb:o_O
Wow, das gefällt mir jetzt aber!
@solid2snake : Selbst FF12 wäre möglich...
müsste die PSP nur ersteinmal auf 333mhz laufen^^
mit 200mhz, wie sie derzeit getaktet ist dürfte es aber schwer werden...
nien glaube ich nicht. Die Entwickler sagten bereit, die PSP ist nicht so leistungsstark wie die Ps2 und FFXII holt alles aus der Ps2 raus.
Weil die Entwickler noch nicht an die Leistung der PSP rankommen. D.h Sony hat die Sperre noch nicht freigegeben. Eine PSP mit vollem Takt ist theoretisch leistungsfähiger als eine PS2!
Da sie technisch stärker in dem Fall ist - sowie das ganze auf einen verhältnismässig kleineren Display zaubern muss!
Im Moment gibt es halt noch etlische Probleme, warum man PS2 Grafik jetzt noch ausschliessen kann!
1)Taktfrequenz
2)Streamen -> wohl erst ab stärkerem Akku
3)Finanziell zu aufwendig -> abwarten bis Sony bessere Def-Kids liefert.
Bei der PS2 dauerte es ja auch lange bis man das am Bildschirm sah was man heute hat...^^
Jack schrieb:Hmm, ist es jetzt definitiv, dass nur Versandvorbesteller die Spiderman 2 UMD bekommen?
junkiexxl schrieb:ich hab gestern im media markt prospekt malwieder ein PSP angebot gesehen:
PSP value pack + spiderman 2 umd + hitch der date doktor umd + ridge racer für 299!