Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herfoor schrieb:
RWA schrieb:
Herfoor schrieb:
o_O

Wow, das gefällt mir jetzt aber!


@solid2snake : Selbst FF12 wäre möglich...
müsste die PSP nur ersteinmal auf 333mhz laufen^^
mit 200mhz, wie sie derzeit getaktet ist dürfte es aber schwer werden...

nien glaube ich nicht. Die Entwickler sagten bereit, die PSP ist nicht so leistungsstark wie die Ps2 und FFXII holt alles aus der Ps2 raus.

Weil die Entwickler noch nicht an die Leistung der PSP rankommen. D.h Sony hat die Sperre noch nicht freigegeben. Eine PSP mit vollem Takt ist theoretisch leistungsfähiger als eine PS2!

Da sie technisch stärker in dem Fall ist - sowie das ganze auf einen verhältnismässig kleineren Display zaubern muss!


Im Moment gibt es halt noch etlische Probleme, warum man PS2 Grafik jetzt noch ausschliessen kann!

1)Taktfrequenz
2)Streamen -> wohl erst ab stärkerem Akku
3)Finanziell zu aufwendig -> abwarten bis Sony bessere Def-Kids liefert.


Bei der PS2 dauerte es ja auch lange bis man das am Bildschirm sah was man heute hat...^^

tja, die volle power bekommen wir erst wenn sony mal einen neuen, stärkeren akku rausbringt. glaube dass wohl GT4mobile das erste game wird was mit 333 Mhz läuft. wurde wohl etwas zurückgesetz damit man auf den akku warten kann.
 
ist es möglich die PSP mit dem autoradio zu verbinden um musik von der PSP abzuspielen? wie es mit dem apple iPod möglich ist
 
Ich hab da mal eine ganz wichtige und simple Frage zur PSP, da ich den Kauf überlege:

Sind schon 2D Spiele erhältlich oder welche angekündigt?

Denn wenn keine kommen kann mir das Ding gestohlen bleiben, ich unterstütze keinen Handheld der 2D nicht hilft am Leben zu bleiben.
 
es gibt genug 2d spiele auf der psp....sogar welche mit super wertung...;) Rollenspiele....kampfspiele....was auch immer du gern hast^^
 
Ich glaube Nightelve meint "Darkstalkers Chronicles" von Capcom.

vampirechronicles1.jpg


Keine Ahnung ob es auch nach Europa kommt.
 
aber es wurde schon Street Fighter Alpha 4 angekündigt, sprich ein exklusives SF für die PSP! :o
 
the legend of heroes gefällt mir supergut. erinnert mich vom charakterdesign etwas an golden sun :)

will das unbedingt haben! :)
 
Glaubt ihr, dass viele Games "Game Sharing" anbieten werden?
 
Da mein Bruder und ich uns vielleicht bald eine PSP kaufen wollen, interessiert mich jetzt, was überhaupt noch für Top games kommen und damit meine ich richtige Top Games, vorallem RPGs.
 
als richtige Kracher würde ich folgende spiele bezeichnen:

Burnout Legends
Daxter
GTA: Liberty City Stories

und da du auf Rpgs stehst:

Final Fantasy 7: Crisis Core
Monster Hunter Portable
Untold Legends 2: Warriors Code
 
ich hab gestern im media markt prospekt malwieder ein PSP angebot gesehen:

PSP value pack + spiderman 2 umd + hitch der date doktor umd + ridge racer für 299€!
 
Hmm, ist es jetzt definitiv, dass nur Versandvorbesteller die Spiderman 2 UMD bekommen?
 
Jack schrieb:
Hmm, ist es jetzt definitiv, dass nur Versandvorbesteller die Spiderman 2 UMD bekommen?

es heisst immer: "als vorbesteller bekommst du nach registrierung bei sony eine spiderman 2 umd"

ob das angebot, was ich oben gepostet hab, auch nur auf vorbesteller bezogen ist, weiß ich nicht, stand nicht dabei.
 
junkiexxl schrieb:
ich hab gestern im media markt prospekt malwieder ein PSP angebot gesehen:

PSP value pack + spiderman 2 umd + hitch der date doktor umd + ridge racer für 299€!

WOW :o das ist ein angebot. gilt das deutschland weit?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom