Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Richtig^^
Ich werd mir MGA und MediEvil zum launch kaufen^^

Hast du dir die PSP mit den Games bei irgend einem Markt vorbestellt oder im Netz? Wahrscheinlich werde ich mir jetzt doch eine PSP zum 1.9 holen, obwohl das Geld eigentlich vor kurzem für den DS draufgegangen ist, aber ich kann einfach nicht auf MGA verzichten, und bis die weiße PSP kommt dauert es sicher noch ewig. Wenn ich Glück hab bekomme ich die PSP und MGA zusammen für 250€. :D
 
Burnout Legends ist bei mir ebenfalls schon vorbestellt. Was ich da auf der GC gesehen habe hat mich einfach umgehaun.
 
ich bin noch, bzw. wieder unentschlossen...

ridge racer, wipeout oder mercury zum launch...? :blushed:
 
bei der PSP kann man doch ein spiel was man grade aufgehört hat zu zocken direkt an der selben stelle wieder weiterspielen. aba wie genau funzt das? zb bei PES5. kann ich während des spiels einfach so die PSP ausmachen und wnen ich sie wieder anmache geht das spiel direkt an der stelle weiter?
 
Wolski schrieb:
bei der PSP kann man doch ein spiel was man grade aufgehört hat zu zocken direkt an der selben stelle wieder weiterspielen. aba wie genau funzt das? zb bei PES5. kann ich während des spiels einfach so die PSP ausmachen und wnen ich sie wieder anmache geht das spiel direkt an der stelle weiter?

Das geht indem du die PSP in den Standby Modus versetzt. Dazu musst du einfach den Power Schalter kurz nach oben schieben. Wenn du sie wieder anmachst gehts da weiter wo du sie ausgemacht hast.
 
Noah schrieb:
Jack schrieb:
Richtig^^
Ich werd mir MGA und MediEvil zum launch kaufen^^

Hast du dir die PSP mit den Games bei irgend einem Markt vorbestellt oder im Netz? Wahrscheinlich werde ich mir jetzt doch eine PSP zum 1.9 holen, obwohl das Geld eigentlich vor kurzem für den DS draufgegangen ist, aber ich kann einfach nicht auf MGA verzichten, und bis die weiße PSP kommt dauert es sicher noch ewig. Wenn ich Glück hab bekomme ich die PSP und MGA zusammen für 250€. :D

Ich hab noch nicht vorbestellt, hoffe aber das mir s2s, dann seine Spiderman UMD gibt ;)
Wenn nicht bestell ich se mir mal vor. :)


solid2snake schrieb:
kein ridge racer jack? :neutral: werde mir RR und am 15.9 burnout legends hollen^^

Alles aber keine Racer^^
Legends evtl. aber meine Highlights sind MGA, MediEvil, GTA und PES5
 
MediEvil habe ich auf der GC angezockt und es sah umwerfend aus. Außerdem spielte es sich auch brilliant mit dem Analogknubbel.
 
Jack schrieb:
Ich hab noch nicht vorbestellt, hoffe aber das mir s2s, dann seine Spiderman UMD gibt ;)
Wenn nicht bestell ich se mir mal vor. :)

Muss man die PSP denn nicht vorbestellen um eine zu bekommen? Dachte Sony schickt dann so und so viele Exemplare an die Händler wie vorbestellt wurden. Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Noah schrieb:
Jack schrieb:
Ich hab noch nicht vorbestellt, hoffe aber das mir s2s, dann seine Spiderman UMD gibt ;)
Wenn nicht bestell ich se mir mal vor. :)

Muss man die PSP denn nicht vorbestellen um eine zu bekommen? Dachte Sony schickt dann so und so viele Exemplare an die Händler wie vorbestellt wurden. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Das wäre Schwachsinn, weil auch am letzten Tag noch Vorbestellungen eintrudeln. Jeder Händler kriegt was er bestellt. Da hat Sony nichts mit zu tun.
 
Noah schrieb:
Wo sind denn die Games im Netz am günstigsten? Bei der Grotte kostet MGA z.b. 39,99€, geht das irgendwo noch billiger?

Ebay evtl. da ja auch US und JP Versionen problemlos auf PAL PSP laufen, hab MGA US (deutsche Texte) letztens für 26€ gesehen.
 
AcRo schrieb:
Das wäre Schwachsinn, weil auch am letzten Tag noch Vorbestellungen eintrudeln. Jeder Händler kriegt was er bestellt. Da hat Sony nichts mit zu tun.

Komisch, ein Kumpel von mir arbeitet in einem Kaufhaus und die bekommen nur so viele PSP wie vorbestellt wurden, sonst hätten die nämlich gar keine bekommen, sag zumindest mein Kumpel. :-?
 
Noah schrieb:
AcRo schrieb:
Das wäre Schwachsinn, weil auch am letzten Tag noch Vorbestellungen eintrudeln. Jeder Händler kriegt was er bestellt. Da hat Sony nichts mit zu tun.

Komisch, ein Kumpel von mir arbeitet in einem Kaufhaus und die bekommen nur so viele PSP wie vorbestellt wurden, sonst hätten die nämlich gar keine bekommen, sag zumindest mein Kumpel. :-?

Und woher weiß Sony wie viel PSPs vorbestellt wurden? Richtig, garnicht. Der Shop kann so viele bestellen wie er will.
 
Realistisch gesehen wird jeder der ne PSP in Deutschland haben will auch eine am 1. September und dannach bekommen. Preislich verhindert es einen Ausverkauf^^
 
@ AcRo: Naja, mein Kumpel hat mir so ein Zettel in PSP-Form gezeigt, den die Kunden ausfüllen müssen, das schicken sie dann an Sony. Die Kunden bekommen dann einen Brief das sie ihre PSP am 1.9 abholen können. Ich finds ja auch Schwachsinn, aber so hat er es mir zumindest erklärt.
 
Noah schrieb:
@ AcRo: Naja, mein Kumpel hat mir so ein Zettel in PSP-Form gezeigt, den die Kunden ausfüllen müssen, das schicken sie dann an Sony. Die Kunden bekommen dann einen Brief das sie ihre PSP am 1.9 abholen können. Ich finds ja auch Schwachsinn, aber so hat er es mir zumindest erklärt.

Ich war dabei als mein Kumpel seine PSP bei EB Games vorbestellt hat. Er hat 10 Euro Anzahlung geleistet, seinen Namen und Telefonnummer aufgeschrieben und fertig wars.
 
Also ich glaube die Sache mit den Anzahlkarten verhält sich so, daß man dann zu 100% eine zum Release kriegt (vom "Vorbestelllot" eben) und damit halt auch Anrecht auf die Spidy 2 UMD hat.
Bei mir wars im Saturn erst auch so, daß ich nur ganz normal angezahlt hatte
und nur den Badgeholder und dieses Heftchen in PSP-Form (alledings unausgefüllt :-? ) bekommen habe.
Hab dann einen Tag später nochmal angerufen und da hat man mir gesagt, daß sich der Kollege da vertan hat und mir noch ne offizielle Vorbestellkarte ausgefüllt ! Also wenn ich sie jetzt am 1.9. nicht kriege is aber echt was los ;)
 
als ich vorbestellt hab, hat der MM mitarbeiter das PSP-heftchen ausgefüllt.
darin waren drei zettel. ein zettel war für den MM, ein zettel geht an sony und einen zettel hab ich bekommen.

keine ahnung, warum das nicht überall so ist. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom