Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junkiexxl schrieb:solid2snake schrieb:klingt doch interesant! aber 50 spiele?! der man bekommt zuviel rente^^
wow, in japan bekommt man mit 40 schon rente?![]()
edit: Colin McRae Rally 2005 Plus trailer: klick
Noah schrieb:Kurze Frage, Mercury erscheint doch auch zum Launch, oder? Das reizt mich nämlich neben MGA am meisten.
Wolski schrieb:ich habe heute beim MM zum ersten mal PSP gezockt. und zwar das spiel NFS: Rivals. und ich muss sagen ich bin baff. so eine wunderschöne grafik hätte ich mir nicht erträumt. auch die setuerung war zeimlich gut. nur finde ich dieses schiebeplätchen ein bisschen komisch und gewöhnungsbedürftig aba ich hoffe das das nicht zwingend benutzt werden musich spiele schon nicht gerne mit dem analog stick wnen man es nicht muss.
eine frage:
an die die PES5 auf der PSP gespielt haben. wie steurt man da? zb wie macht man die tricks usw? wär nett wnen mir jmd auf die frage antworten würde![]()
Ich bin hier schon am VerzweifelnBecks schrieb:Auf der Games Convention bin ich mit der PSP gesurft.Bald werde ich sie mir auch zulegen. Das Teil hat mich absolut überzeugt. Die Grafik, das fette Display und die Multimediafunktionen sind wirklich Kaufgrund genug.
Was willst du dir denn für spiele holen?Jack schrieb:Noch eine Woche und ich hab mir meine nun vorbestellt, konnte nicht widerstehen.
Stike schrieb:Ich bin hier schon am VerzweifelnBecks schrieb:Auf der Games Convention bin ich mit der PSP gesurft.Bald werde ich sie mir auch zulegen. Das Teil hat mich absolut überzeugt. Die Grafik, das fette Display und die Multimediafunktionen sind wirklich Kaufgrund genug.
Die PSP hats mir schon angetan, und auch wenn ich Rennspiele nicht so mag fand ich Wipeout Pure echt geilnur muss mein Auto auch im September zum TÜV... was mach ich?
Mit PSP kann ich mobil zocken, aber ohne Auto bin ich nicht mobil
*aufderhandrumkau*
*Geldbrauch*
![]()
Ice schrieb:Was willst du dir denn für spiele holen?Jack schrieb:Noch eine Woche und ich hab mir meine nun vorbestellt, konnte nicht widerstehen.
Hättest du was dagegen einen test über MGA zu schreiben?Jack schrieb:Ice schrieb:Was willst du dir denn für spiele holen?Jack schrieb:Noch eine Woche und ich hab mir meine nun vorbestellt, konnte nicht widerstehen.
Zuerst mal klar MGA und Medievil.
Dann wohl Lumines oder Burnout legends.