Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Truth schrieb:
Wusstest ihr schon das die PSP Games in Europa 39,99 € kosten werden?
Zumindest Darkstalkers wird 39,99 € kosten.

ich hätte nichts dagegen. aber vielleicht sind es nur einige titel, die weniger kosten (wie beim DS). wir können leider immernoch nur abwarten...
 
ich persönlich rechne mit spielepreisen max. 49.99 €. mehr wäre einfach dem kunden für ein handheld game nicht zumutbar. :hmpf:
 
Ich persöndlich denke das manche spiele leider leicht unter dem Preis eines Vollpreisspiels (Konsole) sein werden, da der Umfang ja an solche herran kommt. ZB. Midnight Club3 DUB Edition hat ungefähr den selben Umfang wie die Konsolen version und somit ist es eine weitere Umsetztung. Da die portierungs kosten solcher Spiele nicht einfach günstiger sind, weil es ein HH Spiel ist, werden wir wohl leider einbischen tiefer in die Taschen greifen müssen.

Aber dafür kommen die Spiele fast an ein PS2 Niveu heran. Das bedeutet natürlich mehr Entwiklungskosten als ein "normales 2D HH game".

jedoch 59.99E währen echt zuviel.
 
dann muss Sony subventionieren! es kann doch nicht sein dass die handheld version genau soviel kostet wie die PS2 version! :mad:
 
jaaaaaaaaaaaaa, darauf hab ich gewartet :happy3:


Das Action-Puzzlespiel "Archer Maclean's Mercury" soll zum PSP-Launch in Europa am 1. September diesen Jahres auch bei uns ausgeliefert werden. Dies berichten jedenfalls unsere Kollegen von Computer & Videogames. So soll in Großbritannien der Publisher Ignition Entertainment und in Frankreich sowie Deutschland ATARI die Auslieferung des Titels vornehmen.


ausserdem noch:

Hier sind nun wieder neue Bilder anhand von Scans aus der neuesten Ausgabe der Famitsu zu Tecmos kommenden Actionspektakel namens "Karakuri", das in Japan noch in diesem Jahr erscheinen soll.

http://www.playfrance.com/psp-Karakuri/news/269,83548-Scans-Karakuri-se-devoile.html

sieht sehr interessant uns witzig aus :)

und:

Das Entwicklungsstudio rund um Kuju Interactive, welches u. a. auch bekannt durch Ihre Ego-Shooter "Warhammer 40k FireWarrior" und die "Call of Duty"-Reihe ist, hat bekannt gegeben, das man derzeitig an einen exklsuvi für die PSP kommenden Titel werkelt. Weiteres ist aber zu diesen Titel noch nicht bekannt. Durchaus könnte es sich hierbei wieder einmal um einen neuen Ego-Shooter handeln. Wir halten Euch aber auf alle Fälle auf den Laufenden!

quelle: alles areaps2
 
solid2snake schrieb:
ich persönlich rechne mit spielepreisen max. 49.99 €. mehr wäre einfach dem kunden für ein handheld game nicht zumutbar. :hmpf:

49,99€ klingt sehr realistisch.

Und würde auch bedeuten, dass einige Titel dann für 45€ in diversen Internet-Shops zu haben sein werden.
 
nightelve schrieb:
Trailer zu Midnight Club

http://www.gamercc.com/uploadfiles/nieuws/6 MC3PSP Europe_480x360.wmv

Dürfte in Europa und den USA wohl ein Erfolg werden


Hmmmm habs mir auch schon überlegt zu kaufen, da ich die Konsolenversion biss jetzt nicht gekauft habe. Bei IGN und Gamespot ist es aber nicht sonderlich gut weg gekommen.

Grosse minuspunkte waren:
Lange Ladezeiten ( und anschenend sooooo richtig lange Ladezeiten)
Nicht ganz flüssige Framerate.
Kein Online-Multiplayer

Naja jetzt wis ich nicht mehr ob ich es mir kaufen soll, das interesse ist eigentlich noch da aber die Ladezeiten mache mir irgendwie schon Angst. Sie meintene es lade teilweise fast ne Minute!!!!! Oder ich hab was falsch verstanden.


Ich meine Untold Legends läd ungefähr ne halbe Minute und das war schon müsam.

Edit: Weiss jemand ob es in der Konsolen version den aus dem 2 Teil bekannten Streckeneditor noch gibt?. Wenn ja währe das natürlich ein grosser Pluspunkt da der warscheindlich auch auf der PSP version drauf sein wird, ist ja mehr oder weniger ein direkte Umsetztung.
 
Hmm, Midnight Club ist doch eh nur nen Port inkl. deutlich längeren Ladezeiten und schlechterer Framerate :-?
Verstehe nicht so ganz, warum man sich das holen sollte.
 
zum preis der games:
ich denke nicht das sony so dumm is, eins 60 euro kosten zu lassen...
ich gehe von 39,99 bis maximal 49,99 aus...
mir solls wurscht sein, improtiere eh erstma hauptsächlich und da hab ich schon von weitaus besseren angeboten gehört...
wenn nicht gibbet ja immer noch ebay :)
 
Steffko : Genau so wenig wie man sich Need for Speed Rivals holen sollte - nichtsdestotrotz verkauft sich das Spiel in den USA überaus gut!

Und dabei ist midnight club imo noch das weitaus bessere Spiel.
 
Meinst du z.B. den Kommentar von Terminator? :lol:

Terminator schrieb:
Dark.Fighter:

"...ein 2tes N64-Desaster gibt es nicht mehr für Nintendo..."

Entschuldige mal! Das 2. Desaster passiert jetzt gerade!

Kleiner Tip: Den GBA meine ich nicht - zumindest noch nicht ...

Btw. zu Midnight Club/NfS: NfS ist einfach ein riesiges Franchise, während Midnight Club im Verhältnis dazu recht klein ist. Dazu kommt, dass Midnight Club wie gesagt ein Port ist(und dazu auch noch ein schlechter), während NfS ein mehr oder weniger neues Spiel ist(, kein sonderlich tolles, aber immerhin neu).
 
Steffko :

Nee ich fand folgendes eher belustigend :

Mfauli schrieb:
@krismopop:

Schmarrn, PSP= PSOne, oder woher hast du deine Info???

Am allerlustigsten ist aber folgender Quote :

Laguna schrieb:
Wer glaubt das Sony den Emotion Chip in den PSP einbaut hat sie wirklich nicht mehr alle. Mal davon abgesehen das er zu stromfressend ist.

Außerdem
Emotion Chip = 128Bit
PSP Chip = 32bit

Da existiert natürlich kein Unterschied

Man beim hypen seid ihr wirklich die größten.


Laguna


:lol:
 
05. Juli 2005
Wie wir bereits hier berichteten, hat Sony in Großbritannien ein Importverbot bezüglich ihrer PSP erwirkt. Damit will Sony den großen Europa-Start am 1. September schützen, der als der wichtigste des Jahres gilt. Mittlerweile haben sich die Online-Händler gebeugt - viele schon nach der Unterlassungsaufforderung, andere, wie Aushängeschild Electronic Birdland, beugten sich einer Gerichtsanordnung.

Und doch eröffnet sich eine neue Front, mit der Sony nicht gerechnet hat: Laut mehreren Umfragen und Analysen steht fest: Die Hardcoregamer sind verärgert. Nicht nur, wegen des Importverbots der PSP - diejenigen, die sie haben wollen, haben sie auch schon bekommen, und Sony hat versichert, dass gegen die Endkonsumenten nicht vorgegangen wird. Nein, es ist die Attacke gegen die Importeure generell. Denn gerade diese Gruppe, die geschätzterweise etwa 10% der Videospieler ausmacht, liebt Importspiele, um die Spiele früher als alle anderen in Händen zu halten. Eine Attacke gegen Importeure wird auch als Attacke gegen diese Hardcorespieler gewertet - und deshalb könnte der Prozess, zu dem Sony als Rechteinhaber jedes Recht der Welt hat, dennoch nach hinten losgehen - denn die Hardcoregamer gelten als die meinungsbildende Gruppe in dieser Industrie.

Nach den Gründen befragt, warum gerade die PSP so schnell in die Hände der Gamer gelangen soll, hört man immer wieder die selben Gründe aus der Gruppe der Hardcoregamer: Sony hat ein Gerät geschaffen, dass als absoluter Pflichtkauf gilt, aber dann den Release solange verzögert, dass "alle anderen" das Gerät schon so lange haben, dass der Launch schon wieder vergessen ist, bis der Handheld bei uns erscheint. Und über das Internet waren die Informationen schon so früh verfügbar, dass der Hunger auf die PSP in Europa jetzt schon sehr groß ist.

Die PSP soll am 1. September bei uns erscheinen - dann wird der Hunger nach der PSP wohl schnell gestillt werden können, vor allem, nachdem Sony garantiert, dass für Europa genügend Stückzahlen vorhanden sein werden. Sony verspricht außerdem das größte Startlineup von allen weltweiten Launches der PSP - dann werden die Fans wieder zufrieden sein.

www.consol.at
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom