Hurricane Game
L10: Hyperactive
- Seit
- 13 März 2005
Das sieht richtig geil aus! :happy3:
Das wird so was von gekauft.
Das wird so was von gekauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamefreak2k schrieb:Habt ihr eigentlich schon die Preise für Games bei amazon.de schon gesehen? Im Durchschnitt kosten da die Games 45 Euro... Manche sogar (z.B Metal Gear Acid) 59 Euro... ziemlich heftig wie ich finde :o
joah, es gibt ja billigere Versandhäuser wie amazon... Wollte das nur mal schnell hier loswerden weil ich gerade bei amazon n bisschen rumgestöbert habe und da sind mir halt die Preise aufgefallenjunkiexxl schrieb:Gamefreak2k schrieb:Habt ihr eigentlich schon die Preise für Games bei amazon.de schon gesehen? Im Durchschnitt kosten da die Games 45 Euro... Manche sogar (z.B Metal Gear Acid) 59 Euro... ziemlich heftig wie ich finde :o
ich hoffe ja, da ändert sich noch was dran... 45 fänd ich ok, 49 oberste grenze.
aber wenn man preise vergleicht, vorallem in online shops, sollte man schon günstiger rankommen![]()
Gamefreak2k schrieb:joah, es gibt ja billigere Versandhäuser wie amazon... Wollte das nur mal schnell hier loswerden weil ich gerade bei amazon n bisschen rumgestöbert habe und da sind mir halt die Preise aufgefallenjunkiexxl schrieb:Gamefreak2k schrieb:Habt ihr eigentlich schon die Preise für Games bei amazon.de schon gesehen? Im Durchschnitt kosten da die Games 45 Euro... Manche sogar (z.B Metal Gear Acid) 59 Euro... ziemlich heftig wie ich finde :o
ich hoffe ja, da ändert sich noch was dran... 45? fänd ich ok, 49? oberste grenze.
aber wenn man preise vergleicht, vorallem in online shops, sollte man schon günstiger rankommen![]()
![]()
nightelve schrieb:wär schon lustig das Spiel wärend einer ZUGFAHRT zu spielen....![]()
Ja, du musst das Schiebeteil zum einschalten der PSP nach unten schieben um sie in den sogenannten "Hold"-Modus zu bringen. Das ist die Tastensperenfunktion. Der Schiebenubbel funktioniert aber trotzdem dann noch...Wolski schrieb:hat die PSP eigentlich eine Tastensperre?