Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sieht nicht schlecht aus, aber immernoch kein kaufgrund für ne psp :shakehead:

steh nicht so auf rennspiele, ist einfach so ;)
 
Burnout Legends schaut ja um längen besser aus als NFSU Rivals und Midnight Club 3 Dub Edition. Das wird gekauft.
 
ich habe hier ein angebot gefunden, was haltet ihr davon

flyer_vkk_psp.jpg
 
das angebot ist schon länger bekannt. kommt halt drauf an, wieviel die spiele letztendlich wirklich kosten. offiziell ist da glaube ich noch nix...

ich hoffe nicht mehr als 49€, das ist bei mir schon oberste grenze für handheld games...
 
Pro Evolution Soccer 5 auch für PSP?

11.07.05 - Konamis Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 5 [Winning Eleven 9] (Xbox, PS2) könnte sich auch für PSP in Arbeit befinden. So führt der britische Online-Shop Amazon das Spiel ab sofort auch für PSP. Die Auslieferung soll demnach am 28.10.05 in Europa stattfinden.


-------------------------------------------

Offizielle Guilty Gear XX #Reload Homepage eröffnet


11.07.05 - Sega hat in Japan die offizielle Websie zum Prügelspiel Guilty Gear XX #Reload eröffnet. Release: 29.09.05


http://www.guiltygearx.com/cs/ggxxr/

-------------------------------------------

Katamari Damacy USA Termin

11.07.05 - Namcos Katamari Damacy soll nach einer Preisliste von Wal-Mart am 03.10.05 in den USA erscheinen.


quelle: alles gamefront
 
Habt ihr eigentlich schon die Preise für Games bei amazon.de schon gesehen? Im Durchschnitt kosten da die Games 45 Euro... Manche sogar (z.B Metal Gear Acid) 59 Euro... ziemlich heftig wie ich finde :o
 
Gamefreak2k schrieb:
Habt ihr eigentlich schon die Preise für Games bei amazon.de schon gesehen? Im Durchschnitt kosten da die Games 45 Euro... Manche sogar (z.B Metal Gear Acid) 59 Euro... ziemlich heftig wie ich finde :o

ich hoffe ja, da ändert sich noch was dran... 45€ fänd ich ok, 49€ oberste grenze.
aber wenn man preise vergleicht, vorallem in online shops, sollte man schon günstiger rankommen :)
 
junkiexxl schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Habt ihr eigentlich schon die Preise für Games bei amazon.de schon gesehen? Im Durchschnitt kosten da die Games 45 Euro... Manche sogar (z.B Metal Gear Acid) 59 Euro... ziemlich heftig wie ich finde :o

ich hoffe ja, da ändert sich noch was dran... 45€ fänd ich ok, 49€ oberste grenze.
aber wenn man preise vergleicht, vorallem in online shops, sollte man schon günstiger rankommen :)
joah, es gibt ja billigere Versandhäuser wie amazon... Wollte das nur mal schnell hier loswerden weil ich gerade bei amazon n bisschen rumgestöbert habe und da sind mir halt die Preise aufgefallen :blushed:
 
Gamefreak2k schrieb:
junkiexxl schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Habt ihr eigentlich schon die Preise für Games bei amazon.de schon gesehen? Im Durchschnitt kosten da die Games 45 Euro... Manche sogar (z.B Metal Gear Acid) 59 Euro... ziemlich heftig wie ich finde :o

ich hoffe ja, da ändert sich noch was dran... 45? fänd ich ok, 49? oberste grenze.
aber wenn man preise vergleicht, vorallem in online shops, sollte man schon günstiger rankommen :)
joah, es gibt ja billigere Versandhäuser wie amazon... Wollte das nur mal schnell hier loswerden weil ich gerade bei amazon n bisschen rumgestöbert habe und da sind mir halt die Preise aufgefallen :blushed:

Naja, Amazon ist zwar relativ billig, kann aber preislich oft nicht mit Händlern wie uhlenbruch-media.de oder spielegrotte.de mithalten.
 
Der Mobile Train Simulator kommt ;)

mts01.jpg


mts02.jpg


mts03.jpg


mts04.jpg


mts05.jpg



Sieht cool aus, aber einen Release im Westen wirds wohl nicht geben, naja, gekauft hätte ich es eh nicht
 
nightelve schrieb:
wär schon lustig das Spiel wärend einer ZUGFAHRT zu spielen.... ;)

Für den Dreamcast gabs von denen auch einen Bussimulator, interessant und lustig ist sowas schon, aber mehr als 10€ würd ich dafür nicht ausgeben ;)
 
Wolski schrieb:
hat die PSP eigentlich eine Tastensperre?
Ja, du musst das Schiebeteil zum einschalten der PSP nach unten schieben um sie in den sogenannten "Hold"-Modus zu bringen. Das ist die Tastensperenfunktion. Der Schiebenubbel funktioniert aber trotzdem dann noch...
 
der stil von princess crown gefällt mir gar nicht irgendwie :-? sieht merkwürdig aus :rolleyes:
 
Also mir gefällt er, nur wird er viele Europäern wohl zu ausgefallen sein - ist beannt ob ein Euro - oder zumindest US-Release geplant ist? Währe schön...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom