Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was isn jetzt los? Ist es jemandem noch möglich im Inet zu surfen via Wipeout Pure?
 
Ich hab leider grad nicht die Möglichkeit das zu testen, weil ich im Moment kein WLAN hab.
 
jo hätte ma ne frage an nightelve und co
und zwaaarrr:
ich wollte mir auf meinen mem stick sone software für die psp saugen mit der man divx movies etc. absopielen kann... (psp media player oder so)
nun habe ich bei playstationportable.de gelesen, dass sony in die neusten games einen versions check einbaut und bestimmte programme zb. nur auf einer älteren version (firmware) als 1.5 laufen...
kann es dann also sein das ich weil ich den media player drauf habe und mir dann ein game kaufe´, ich es nicht zocken kann, weil ich ne zu alte firmware drauf habe???
wollte eigentlich so wohl neue games als auch media player, oder andere programme genießen... ( :-? )
 
Alsooo so wie ich das verstanden habe, können zwei sachen eintreffen.

A: Ein Spiel fragt die Firmware ab und läuft nur ab einer gewissen Version.
Es wird dann zu eine Fehlermeldun kommen zB Firmware zu alt bitte updaten sie ihre PSP.
Bei diesem Fall kanst du die Homebrew-programme immer noch benutzen. Wirst aber das gekaufte Spiel erst spielen können wen du die Firmeware updatest und das wiederum hat zur vollge das du die Hombrew sachen nicht mehr benutzen kannst.

B: Das Spiel überprüft die Firmware und updatet sie automatisch.
In diesemfall wirst du die Homebrew sachen einfach nicht mehr gebrauchen können.

Ich denke nicht das du wegen einem Programm nicht mehr die Firmeware updaten kannst.

Ich hoffe ich konnte dir das verstäntlich aufschreiben.
 
abakusx schrieb:
Alsooo so wie ich das verstanden habe, können zwei sachen eintreffen.

A: Ein Spiel fragt die Firmware ab und läuft nur ab einer gewissen Version.
Es wird dann zu eine Fehlermeldun kommen zB Firmware zu alt bitte updaten sie ihre PSP.
Bei diesem Fall kanst du die Homebrew-programme immer noch benutzen. Wirst aber das gekaufte Spiel erst spielen können wen du die Firmeware updatest und das wiederum hat zur vollge das du die Hombrew sachen nicht mehr benutzen kannst.

B: Das Spiel überprüft die Firmware und updatet sie automatisch.
In diesemfall wirst du die Homebrew sachen einfach nicht mehr gebrauchen können.

Ich denke nicht das du wegen einem Programm nicht mehr die Firmeware updaten kannst.

Ich hoffe ich konnte dir das verstäntlich aufschreiben.

ja genauso hatte ich mir das vorgestellt und muss sagen, dass ich das ziemlich bescheuert finde... nun brauch man schon im handheldsektor software updates um ein game zu zocken, HILFE :shakehead:
 
ich hab jetzt mal aus verschiedenen quellen zusammengesucht, welche spiele am 1. september im laden stehen:

Ape Academy
Archer Maclean's Mercury
Darkstalkers Chronicles: The Chaos Tower
Everybody's Golf
Fired Up
F1 Grand Prix
Football Manager 2006
Lumines
MediEvil: Resurrection
Metal Gear Ac!d
Midnight Club 3: DUB Edition
NBA Street: Showdown
Need for Speed Underground Rivals
Ridge Racer
THUG 2 Remix
Virtua Tennis: World Tour
WipEout Pure
World Tour Soccer: Challenge Edition
World Rally Championship
World Snooker Championship 2005



falls ich etwas vergessen haben, oder etwas nicht stimmen sollte, bitte bescheidgeben! :)
 
junkiexxl schrieb:
Ape Academy ****
Archer Maclean's Mercury ****
Darkstalkers Chronicles: The Chaos Tower ****
Everybody's Golf ****
Fired Up ??
F1 Grand Prix ***
Football Manager 2006 ***
Lumines ****
MediEvil: Resurrection ****
Metal Gear Ac!d ****
Midnight Club 3: DUB Edition *****
NBA Street: Showdown *****
Need for Speed Underground Rivals ***
Ridge Racer *****
THUG 2 Remix *****
Virtua Tennis: World Tour *****
WipEout Pure *****
World Tour Soccer: Challenge Edition ***
World Rally Championship ??
World Snooker Championship 2005 ***

Yo, ich hab ma jedes Spiel von meiner Persönlichen Meinung gewertet. Also es sind paar richtigt gute Spiele dabei!!!
 
Soooo !
Dank des Acros hatte ich nun gestern mal die Möglichkeit mich mit der PSP zu beschäftigen.

Erst einmal das Display ist klasse und lässt das DS Display , nicht nur wegen der Größe , alt aussehen !
Die Tasten sind mir etwas zu schwammig , besonders das Steuerkreuz, die Buttons rechts sind angenehm. Die Schultertasten ebenso.

Ich finde ich das Ding einen Tick zu schwer , dennoch liegt es gut in der Hand. Mit dem Steuerkreuz komme ich irgendwie nicht so zu recht. Den Schieber finde ich allerdings zwar blöd gesetzt , aber angenehm zu benutzen.

Ich habe nur mal schnell Wipeout gezockt. Ich mag das game nicht wirklich ,und irgendwie finde ich auch die Grafik nicht so den Hit . Klar sieht es einiges besser aus wie auf dem DS, allerdings habe ich mir in Aktion irgendwie mehr vorgestellt ! Was ich nicht so knuffig fand waren die Ladezeiten. Irgendwie stört mich sowas extrem ! Auch bei NDS Games finde ich es schon nervig wenn es läd !

Dann hat mir der Acro noch ein Filmrailer gezeigt und da muss ich sagen hut ab ! Die UMds haben eine superbe Qualität und bestechen durch ein super Bild . Den Ton habe ich nur leise vernommen. Abe rich denke mit guten Kopfhörern steht dieser dem Bild in nichts nach !

Also
Ich finde die PSP ok. Das Design finde ich zwar schlecht. ist mir zu Edel und zu unstabiel irgendwie. Dennoch gerade das Display ist der hammer ! Die Games sehen gut aus , und wenn mal was für mich kommt wird das Ding ( zu einem vernünftigen Preis ) sicher auch gekauft !

Noch eien Frage. kann es sein , dass die PSP permanent versucht eien Netzwerkverbindung aufzubauen ?
 
Also mit Virtua Tennis und Ridge Racer währen schon mal für mich 2 interessante dabei - hoffentlich kommen auch bald ein par RPGs nach.
 
Nein, die PSP versucht nicht ständig Verbindungen aufzubauen. Nur auf Anfrage. Das blinkende Lämpchen das du wohl meinst war das Lämpchen das zeigt, dass die PSP im Moment auf den Memory Stick zugreift.
 
DAS sieht sowas von fett aus =D

Ich steh eh auf Burnout. Das Spiel sieht wirklich wow aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom