Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
capcom01b.jpg

das logo sieht doch mal hammer aus, mal sehen wie das game wird, ich mag generell breath of fire nicht soooo, aber wer weiß!!!
kommt eigentlich tales of legendia bei uns oder kann ich mir das in japan zu legen (sprachauswahl???)?
 
ich hoffe das spiel wird was, denn solche spiele sind einfach klasse :D

die preise der psp spiele sind aber etwas hoch. in der schweiz kostet ein psp spiel zwischen 69.00 - 79.00 CHF. das gesamtbild der preise der games zeichnet sich auf 79.-- also wird das eher standard sein.

79 CHF = 52 Euro also denke ich könnte man in deutschland mit 49 Euro rechnen, ich hoffe nicht das er auf 59 euro korrigiert wird :-?

die schweizer preise sind imo bestätigt, da die seite die diese veröffentlicht hat stellt spiele immer erst auf die seite wenn sie den preis wissen
 
Jetzt geht's los. Ob das nun eine sehr negative Meldung oder eher eine erfreuliche für die Verbreitung der PSP ist wird die Zukunft erweisen ...

Hackers create memory stick-bootable version of Lumines - more to follow


After months of ceaseless coding, PSP bedroom hackers have managed to get an illegal ISO of Ubisoft's Lumines running from memory stick.

Running on firmware versions 1.0 and 1.5 (but not later versions 1.51 or 1.522), the Lumines ISO requires its own loading software and needs any UMD in the drive to boot up.

The only hitch - aside from the fact this is completely illegal - is that currently Lumines can't be played with any sound - a problem that would presumably apply to any other games, should anyone decide to crack them.

Despite not having sound (a fairly crucial element in Lumines' case), it has been reported that the game loads noticeably quicker from the memory stick, compared to the time it takes to boot up from the UMD.

According to our source, the sound problem will probably be solved "within the next couple of days", at which point just about every PSP ISO that's already been released on to the web will no doubt be tweaked to work from the memory stick, marking the beginning of the PSP piracy explosion.
 
Was soll daran negativ für Sonyfans sein. Ich denke das ist etwas worauf sie am meisten warten.
Sind doch eigentlich garnicht gewohnt originale zu zocken deshalb auch dieser konfuse Zustand bei den Softwareverkäufen :D
 
Habe heute mein Wipeout Pure bekommen. Habe auch schon versucht ins INet zu kommen. Leider lande ich immer wieder auf der Wipeout Page :( ist was bekannt das es in neueren Versionen nicht mehr möglich ist zu surfen?
 
penner223 schrieb:
Was soll daran negativ für Sonyfans sein. Ich denke das ist etwas worauf sie am meisten warten.
Sind doch eigentlich garnicht gewohnt originale zu zocken deshalb auch dieser konfuse Zustand bei den Softwareverkäufen :D

ich bin sonyfan. und ich habe NUR orginale, daran wird sich auch NIE etwas ändern. also steck bitte nicht alle in eine schublade :hmpf:
 
Geht mir genauso. Habe sowohl für die Xbox als auch die PS2 und den Cube nur Originale.
 
Moses schrieb:
Habe heute mein Wipeout Pure bekommen. Habe auch schon versucht ins INet zu kommen. Leider lande ich immer wieder auf der Wipeout Page :( ist was bekannt das es in neueren Versionen nicht mehr möglich ist zu surfen?

würde mir mal BITTE jemand helfen?

Danke :rolleyes:
 
Moses schrieb:
Moses schrieb:
Habe heute mein Wipeout Pure bekommen. Habe auch schon versucht ins INet zu kommen. Leider lande ich immer wieder auf der Wipeout Page :( ist was bekannt das es in neueren Versionen nicht mehr möglich ist zu surfen?

würde mir mal BITTE jemand helfen?

Danke :rolleyes:

Hast du den DNS code einegegeben? Also die letzten tage gehts bei mir auch irgendwie nicht.
 
Hab unter DNS Settings 81.169.182.80 stehen und meine Connection heißt consolewars.de
 
Ich hätte da auch mal ne kleine Frage: den PSP gibt es doch mit 2 verschiedenen Bildschirmen, eins von Sharp und das andere glaub ich von Samsung. Woran erkenne ich welches verbaut wurde???
 
resonic schrieb:
Geht mir genauso. Habe sowohl für die Xbox als auch die PS2 und den Cube nur Originale.

ich hab für alle meine konsolen nur originale, is das jetzt schon aussergewöhnlich :-?
naja will halt nicht das nintendo und co so enden wie der pc markt zur zeit!!!
 
Ich hätte da auch mal ne kleine Frage: den PSP gibt es doch mit 2 verschiedenen Bildschirmen, eins von Sharp und das andere glaub ich von Samsung. Woran erkenne ich welches verbaut wurde???

also die samsung sind die zweite display baureihe, sprich nur die japaner hatte glaube ich sharp displays, Ami und Pal PSPs haben nur noch samsung displays. das sharp display soll die farben satter darstellen.
 
Hab mir ja gerade einen Importieren lassen aus Jap, daher weiß ich nicht welches verbaut ist. Kann man das an der Baureihe erkennen oder so?
 
solid2snake schrieb:
also die samsung sind die zweite display baureihe, sprich nur die japaner hatte glaube ich sharp displays, Ami und Pal PSPs haben nur noch samsung displays. das sharp display soll die farben satter darstellen.

ich denke, wenn man keinen direkten vergleich hat, macht das einem nicht viel aus :)
 
Doch,bei Bildern / Standbildern ist die Farbsättigung ist das alte Display besser...bei Videos/Spielen gibt´s beim neuen nicht solche Schlieren.

Demnächst steht wieder ein neues Panel an,welches beides vereinen soll,dies habe ich vom Playasia.de Support gesagt bekommen. :o
 
Wusstest ihr schon das die PSP Games in Europa 39,99 € kosten werden?
Zumindest Darkstalkers wird 39,99 € kosten.
 
Die Koreanische PSP ist ja auch eine neue Baureihe gewesen, ich frage mal nach in welcher Hinsicht sie der japanischen überlegen ist. Würde mich jedenfalls sehr interessieren!

Wir Europäer kriegen ein ganz ausgereiftes Modell, das ist auch gut so :shaded:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom