D
Deleted member 731
Guest
Auch kein besonderes Angebot. Ich gehe mal von 7 Euro Ersparnis aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Auch kein besonderes Angebot. Ich gehe mal von 7 Euro Ersparnis aus.
verplant schrieb:AcRo schrieb:Auch kein besonderes Angebot. Ich gehe mal von 7 Euro Ersparnis aus.
Ich denke, dass die Spiele im Mittel 49 Euro kosten werden.
AcRo schrieb:Bestimmt nicht. Sie werden den gleichen Preis haben wie in den USA.
verplant schrieb:49,99
NfS Underground
NBA Street Showdown
Daxter
59,99
GTA
Metal Gear Acid
Tony Hawk's Underground 2
Spiderman - The Movie 2
Ein paar stehen auch mit 44,99 drin...
solid2snake schrieb:lol, handheld spiel 60 ...![]()
Stike schrieb:September ist noch ne Ecke weg und Amazon überzieht üblicherweise die Preise um sie nicht nachträglich im Fall des Falles erhöhen zu müssen.
Dass diese Preise nicht offiziell sind, sollte euch "Profis" hier im Forum doch echt klar sein, also regt euch erst auf wenn es offiziell ist...!
Jack schrieb:Stike schrieb:September ist noch ne Ecke weg und Amazon überzieht üblicherweise die Preise um sie nicht nachträglich im Fall des Falles erhöhen zu müssen.
Dass diese Preise nicht offiziell sind, sollte euch "Profis" hier im Forum doch echt klar sein, also regt euch erst auf wenn es offiziell ist...!
Naja Amazon rechnet in der Regel vm Einkaufspreis die Differenz zur UVP auf, also daher ist wohl sehr wahrscheinlich das die Preise so stimmen könnten.
junkiexxl schrieb:Lestrange schrieb:reicht ein 512mb stick auch, wieviel passt denn da so drauf in sachen videos, fotos oder mucke???
insgesamt 512mb!![]()
Lestrange schrieb:junkiexxl schrieb:Lestrange schrieb:reicht ein 512mb stick auch, wieviel passt denn da so drauf in sachen videos, fotos oder mucke???
insgesamt 512mb!![]()
könnt ihr ma vernünftig antworten ihr clowns???![]()