Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schwarz sieht aber am besten aus find ich. wobei mir ja als bananesser au die gelbe gefällt. aber echtes silber is schon ne coole sache. gefällt mir wird aber um einiges teurer dann sein.
 
hoffentlich is sie schon in silber draußen wenn ich im flieger nach tokio sitze, das wäre ja also äh... :o :happy3: :smile2:

ach ja @affe :blubbidiblubb :rolleyes:
 
Uga-uga schrieb:
schwarz sieht aber am besten aus find ich. wobei mir ja als bananesser au die gelbe gefällt. aber echtes silber is schon ne coole sache. gefällt mir wird aber um einiges teurer dann sein.

Glaubst du wirklich das sie die PSP im echten Silber veröffentlichen? :rolleyes:
Woll eher in einer silbernen Farbe. ;)
 
Ich hoffe auf ein edles weiß!!!

Ich trauere meiner schwarzen immernoch nach....so ein Mißt!
 
Ich habe sie mit meinem Hintern geküsst...habe vergessen dass sie auf dem Autositz lag...echt ne dumme Sache!

Wollt ihr Bilder sehen? :(
 
Pacman schrieb:
Ich habe sie mit meinem Hintern geküsst...habe vergessen dass sie auf dem Autositz lag...echt ne dumme Sache!

Wollt ihr Bilder sehen? :(

Versteh ich jetzt nicht ganz... man setzt sich drauf und die ist kaputt???

Mein alter Gameboy lag schon mal in nem Bach und hat nach dem trocknen wieder funktioniert... :rolleyes:
 
verplant schrieb:
Mein alter Gameboy lag schon mal in nem Bach und hat nach dem trocknen wieder funktioniert... :rolleyes:


Dein alter Gameboy ist doch gegen die psp leider nur noch ein Hardware Oldtimer, High Tech war immer empfindlich (bei unachtsamen Benutzern :hmpf: )!
 
verplant schrieb:
Versteh ich jetzt nicht ganz... man setzt sich drauf und die ist kaputt???

Nein..., danach hat sie 70% mehr Leistung, weil sie ja als Sitzkissen ausgelegt ist... :lol: ;)

Mein alter Gameboy lag schon mal in nem Bach und hat nach dem trocknen wieder funktioniert... :rolleyes:

Dann schmeiß mal den DS auch da rein und kuck, ob er noch läuft, wenn dir solche Vergleiche schon gefallen... :wink2:
 
frames60 schrieb:
verplant schrieb:
Versteh ich jetzt nicht ganz... man setzt sich drauf und die ist kaputt???

Nein..., danach hat sie 70% mehr Leistung, weil sie ja als Sitzkissen ausgelegt ist... :lol: ;)

Mein alter Gameboy lag schon mal in nem Bach und hat nach dem trocknen wieder funktioniert... :rolleyes:

Dann schmeiß mal den DS auch da rein und kuck, ob er noch läuft, wenn dir solche Vergleiche schon gefallen... :wink2:

Du kannst jedes Elektrogerät in nen Bach schmeißen. Musst es nur austrocknen lassen, dann ist das kein Problem.
 
Das Filmestudio Concorde gab heute offiziell bekannt, dass man zum Europa-Launch des PSP am 1. September diesen Jahres gleich zehn Filme auf UMD-Format veröffentlichen möchte.

* 12 Monkeys
* Bulletproof Monk
* Der Schakal
* Die Stunde des Jägers
* Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens
* Lara Croft: Tomb Raider
* The Italian Job - Jagd auf Millionen
* Timeline
* Underworld
* Wir waren Helden


quelle: areaps2

-----------------------------------------------------------

Wie schon zuvor beim Nintendo DS bietet TOYS"R"US Deutschland die Möglichkeit in einigen Fillialen Sonys Playstation Portable vorab anzuzocken. So gibts es in einigen Städen jetzt schon PSP-Stände an denen man den neuen Handheld ausprobieren kann.

Zudem bietet TOYS"R"US Deutschland eine Launch-Action, bei der man die PSP im Value Pack mit 2 Spielen seiner Wahl für 333€ angeboten bekommt.


quelle: playstationportable.de
 
AcRo schrieb:
Du kannst jedes Elektrogerät in nen Bach schmeißen. Musst es nur austrocknen lassen, dann ist das kein Problem.

Hmmm..., mir ist mal ein Handy da reingefallen, dass ging aber danach nimma...
 
frames60 schrieb:
AcRo schrieb:
Du kannst jedes Elektrogerät in nen Bach schmeißen. Musst es nur austrocknen lassen, dann ist das kein Problem.

Hmmm..., mir ist mal ein Handy da reingefallen, dass ging aber danach nimma...

Mir ist mal "Achtung Peindlich" ein Tamagotschi ins Wasser gefallen, das gerät an sich funktonierte nach dem austrocknen noch, jedoch haben die Tasten nicht mehr funktioniert.
 
frames60 schrieb:
AcRo schrieb:
Du kannst jedes Elektrogerät in nen Bach schmeißen. Musst es nur austrocknen lassen, dann ist das kein Problem.

Hmmm..., mir ist mal ein Handy da reingefallen, dass ging aber danach nimma...

Naja, bei Geräten mit Akku ist das leider tatsächlich oft ein Problem, weil da die Stromquelle ja im Gerät drin ist.

Allerdings hat meine Mutter aus Versehen mal ihr Handy in der Waschmaschine paar Runden drehen lassen und das ging nach 5 Tagen Austrocknen wieder perfekt.
 
frames60 schrieb:
verplant schrieb:
Versteh ich jetzt nicht ganz... man setzt sich drauf und die ist kaputt???

Nein..., danach hat sie 70% mehr Leistung, weil sie ja als Sitzkissen ausgelegt ist... :lol: ;)

Jetzt mal ernsthaft... Wenn man sich draufsetzt - und das auch noch auf einen an sich weichen Autositz - dann kann die doch nicht sofort kaputt sein?!?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom