Hurricane Game
L10: Hyperactive
- Seit
- 13 März 2005
Wenn sie in silber kommt hol ich sie mir auf jeden Fall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uga-uga schrieb:schwarz sieht aber am besten aus find ich. wobei mir ja als bananesser au die gelbe gefällt. aber echtes silber is schon ne coole sache. gefällt mir wird aber um einiges teurer dann sein.
Pacman schrieb:Ich hoffe auf ein edles weiß!!!
Ich trauere meiner schwarzen immernoch nach....so ein Mißt!
Pacman schrieb:Ich habe sie mit meinem Hintern geküsst...habe vergessen dass sie auf dem Autositz lag...echt ne dumme Sache!
Wollt ihr Bilder sehen?![]()
verplant schrieb:Mein alter Gameboy lag schon mal in nem Bach und hat nach dem trocknen wieder funktioniert...![]()
Pacman schrieb:Hmm...hat jemand webspace?
verplant schrieb:Versteh ich jetzt nicht ganz... man setzt sich drauf und die ist kaputt???
Mein alter Gameboy lag schon mal in nem Bach und hat nach dem trocknen wieder funktioniert...![]()
frames60 schrieb:verplant schrieb:Versteh ich jetzt nicht ganz... man setzt sich drauf und die ist kaputt???
Nein..., danach hat sie 70% mehr Leistung, weil sie ja als Sitzkissen ausgelegt ist...![]()
Mein alter Gameboy lag schon mal in nem Bach und hat nach dem trocknen wieder funktioniert...![]()
Dann schmeiß mal den DS auch da rein und kuck, ob er noch läuft, wenn dir solche Vergleiche schon gefallen... :wink2:
AcRo schrieb:Du kannst jedes Elektrogerät in nen Bach schmeißen. Musst es nur austrocknen lassen, dann ist das kein Problem.
frames60 schrieb:AcRo schrieb:Du kannst jedes Elektrogerät in nen Bach schmeißen. Musst es nur austrocknen lassen, dann ist das kein Problem.
Hmmm..., mir ist mal ein Handy da reingefallen, dass ging aber danach nimma...
Pacman schrieb:Ich habe sie mit meinem Hintern geküsst...habe vergessen dass sie auf dem Autositz lag...echt ne dumme Sache!
Wollt ihr Bilder sehen?![]()
frames60 schrieb:AcRo schrieb:Du kannst jedes Elektrogerät in nen Bach schmeißen. Musst es nur austrocknen lassen, dann ist das kein Problem.
Hmmm..., mir ist mal ein Handy da reingefallen, dass ging aber danach nimma...
frames60 schrieb:verplant schrieb:Versteh ich jetzt nicht ganz... man setzt sich drauf und die ist kaputt???
Nein..., danach hat sie 70% mehr Leistung, weil sie ja als Sitzkissen ausgelegt ist...![]()
![]()