Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
denke er meint die PSP wie sie derzeit getaktet ist...eine vollgetakte PSP ist auf dem Papier jedenfalls stärker als eine PS2

des stimmt. und des find ich schon zimlich krass was eigentlich in der psp in wirklichkeit drin steckt. dennoch bin ich sauer auf sony das man des so gelöst hat. ich mein dann hätte man ja auch gleich günstigere hardware einbauen können die au voll ausgenutzt wird. die lösung find ich jedenfalls zimlich peinlich.
 
Naja wenn der Akku besser wäre wäre auch die Hardware klasse. Aber auch so will ich dieses Prachtstück unbeschnitten und in dieser krassen Leistung nicht missen :D
 
naja mehr als ein 1800mAh Akku in dieser Grösse war leider nicht möglich. IMO werden wir die PSP erst nächstes Jahr zum FF7-2 Launch mit 333mhz und neuen akku geniessen können
 
stimmt au wieder nightelve. des problem wird ja noch behoben. von daher bin ich dann doch glücklich das in meiner psp diese krasse leistung drinsteckt. o man ich mus echt sony n riesenkompliment aussprechen. was die da für ne technische meisterleistung hingelegt haben ist wirklich inovativ. des ist wirklich inovation! und der bildschirm ist ein traum. ich sags euch als ich im laden den ds probegezockt habe hab ich echt fast n grauen star bekommen. des is so peinlich schwache hardware das der preis mal voll die verarsche ist. aber voll die verarsche. nur fallen halt wieder die ganze kinder und jugendlichen drauf rein. erwachsene die net unbedingt nintendo-fans sind müsen sich net lange fragen für welche hardware sie sich entscheiden sollen. die wollen was edles und kriegens au mit der psp. sony hat mit der psp auf jeden fall ne technische meisterleistung geschafft des mus ich so sagen. aber die ps3 könnt des sogar noch toppen.
 
nightelve schrieb:
naja mehr als ein 1800mAh Akku in dieser Grösse war leider nicht möglich. IMO werden wir die PSP erst nächstes Jahr zum FF7-2 Launch mit 333mhz und neuen akku geniessen können


Hab ich was verpasst? FFVII-2?PSP?WAAAAAAAAAAAS!!!!!!!?????????
 
nightelve schrieb:
für nächstes Jahr ist FF angekündigt für die PSP was im FF7 universum spielt. Glaub da hast du was verpasst ;)

AHA, aber FFVII-2? Ist das oficiell? Wenn das wahr ist, dann fress ich meine ei... :blushed:
 
klar ist es offiziell! :) Soweit ich erfahren habe arbeitet sogar Square's Eliteteam am Spiel! :) Es wird wohl aber eher ein Action-RPG. Könnte aber auch ähnlich werden wie FF12 was ja auch Echtzeitkämpfe(??) haben soll
 
nightelve schrieb:
klar ist es offiziell! :) Soweit ich erfahren habe arbeitet sogar Square's Eliteteam am Spiel! :) Es wird wohl aber eher ein Action-RPG. Könnte aber auch ähnlich werden wie FF12 was ja auch Echtzeitkämpfe(??) haben soll


Geil, also Vagrant Story like, na das wird ja de hammer. Komischer weisse wusste ich ehrlich nichts davon, aber gut das es nightelve gibt :)
 
ff7 ist kult, wobei mir ff6 sogar noch besser gefällt. aber bei dem ff7-2 darf man blos net so n ff7 remake erwarten. des wird was ganz anderes. wie der nightelve des schon gesagt hat mus man da n komplett neues spiel und sogar neues genre erwarten. der schus kann also voll nach hinten losgehen. wenns in die richtung von vagrant story geht dann ist es noch voll verzeihbar. des war nämlich mal n squarespiel mit großer inovation richtung action-adventure , mit nem super kampfsystem das viel laune gemacht hat und ner wahnsinnig guten story. wenns so ähnlich wird freu ich mich auch drauf. aber ich erwarte schon mal des schlimmste damit die enttäuschung nachher net so gros ist.
 
Uga-uga schrieb:
ff7 ist kult, wobei mir ff6 sogar noch besser gefällt. aber bei dem ff7-2 darf man blos net so n ff7 remake erwarten. des wird was ganz anderes. wie der nightelve des schon gesagt hat mus man da n komplett neues spiel und sogar neues genre erwarten. der schus kann also voll nach hinten losgehen. wenns in die richtung von vagrant story geht dann ist es noch voll verzeihbar. des war nämlich mal n squarespiel mit großer inovation richtung action-adventure , mit nem super kampfsystem das viel laune gemacht hat und ner wahnsinnig guten story. wenns so ähnlich wird freu ich mich auch drauf. aber ich erwarte schon mal des schlimmste damit die enttäuschung nachher net so gros ist.


Naja, so schlim wie du es beschreibts finde ich das nicht, aber jedem das seine :)

Könnte ja auch was kommplet anderes sein, vileicht wie Dirge of cerberus oder so. Oder wirkilch FFVII-2 als RPG, was ja auch die PSP verkäufe nach oben treiben würde... Also letzteres würde mir zusagen :D
 
Uga-uga schrieb:
stimmt au wieder nightelve. des problem wird ja noch behoben. von daher bin ich dann doch glücklich das in meiner psp diese krasse leistung drinsteckt. o man ich mus echt sony n riesenkompliment aussprechen. was die da für ne technische meisterleistung hingelegt haben ist wirklich inovativ. des ist wirklich inovation! und der bildschirm ist ein traum. ich sags euch als ich im laden den ds probegezockt habe hab ich echt fast n grauen star bekommen. des is so peinlich schwache hardware das der preis mal voll die verarsche ist. aber voll die verarsche. nur fallen halt wieder die ganze kinder und jugendlichen drauf rein. erwachsene die net unbedingt nintendo-fans sind müsen sich net lange fragen für welche hardware sie sich entscheiden sollen. die wollen was edles und kriegens au mit der psp. sony hat mit der psp auf jeden fall ne technische meisterleistung geschafft des mus ich so sagen. aber die ps3 könnt des sogar noch toppen.


Andere Leute bekommen solche Glücksgefühle nur bei Frauen :lol:

Schon mal dran gedacht, Sony-PR-Manager zu werden? Aber du hast natürlich recht: Sony gut und göttlich, Nintendo hinterlistig und gemein!
 
verplant, bei frauen krieg ich ganz andere gefühle die mehr im sinnlichen bereich liegen und au wirklich tief ins herz gehen. und sony promoter bin ich bestimmt net. ich mag die promotion net au wenn ich bei sony no n relativ gutes gewissen bei ner promotion haben könnte. sony hat im gegensatz zu nintendo bisher no keinen flopp geleistet. ganz im gegenteil war die ps1 wirklich die absolute überkonsole bisher und die ps2 hatte auch noch hammerspiele au wenn ich der meinung bin das mittlerweile in der breite die xbox wesentlich mehr gute spiele hat als die ps2. dafür gibts aber auf der ps2 einige absolute toptitel! nur bei nintendo sehen ich grade grose anlaufschwierigkeiten um wieder mal mehr erfolg zu haben. was die sich mit dem cube geleistet haben war schon ne riesensauerei. die sind jetzt zwar au auf platz 3 für diese sauerei gelandet aber trotzdem no viel zu gut weggekommen wie ich finde und des nur dank der vielen nintendofans die jede konsole blind kaufen. sogar leute wie ich haben des noch unterstützt obwohl die konsole nix aber au gar nix hatte net mal online. nintendo hat alles verschlafen aber alles und trotzdem wieder gut gewirtschaftet dank ihrer fans. solche fans kann sony net beanspruchen. die müssen sich nämlich immer wieder aufs neue mit qualität beweisen. es gibt genügend umfragen die belegen das sony net auf so ne fangemeinde zurückgreifen kann wie nintendo und dennoch viel erfolgreicher ist.
und die psp ist einfach wirklich des inovativste stück hardware des ich die letzten jahre gesehen habe. da steckt technologie auf so kleinem raum drin das sie sogar die ps2 beflügelt. des is wirklich ne leistung. und dann au noch dieser geniale bildschirm. ich war unbefangen als ich ds und psp verglichen habe. aber als ich die beiden ds bildschirme nach der psp gesehen habe dachte ich mir nur wie nintendo die kunden so verarschen kann. des ist für die augen echt net gut so üble bildschirme. touchscreen hat mir gut gefallen aber wenn ich sehe wie der genutzt wird dann mus ich nur den kopf schütteln. solche pipispiele wie wario wo man mal kurz am bildschirm kratzen mus will ich wirklich net. ich will richtige spiele. und die gibts bisher auch auf psp wenn auch ganz wenige die mich bisher interessieren. aber es kommen noch ganz viele gute worauf ich mich echt freue. auserdem nutze ich meine psp net nur für solche spiele sondern auch für filme. des macht nämlich echt spas mit der psp im urlaub oder übers we wenn ich weggehe einfach mal filme schauen zu können. is wirklich super des kombiniert noch mit musik und natürlich spielen. für mich halt die perfekt mischung aber auch für 2.5 mio. andere leute bisher. und in den usa und vor allem europa werden im verlauf des nächstes jahres noch gut 5 mio. hinzukommen. da hab ich keine bedenken.
 
Uga-uga:

Um das Thema hier abzuschließen... (gehört nämlich eher in den WAR-Bereich)

PSP und NDS sind grundsätzlich sehr verschiedene Geräte:

- Die PSP setzt voll auf Multimedia und Technik
- Der NDS versucht neue Spielideen zu liefern (und wird in den nächsten Monaten dies zur Genüge tun)

Den NDS ist ganz einfach keine "Verarsche"... das ist dummes Geschwätz. In Japan sind mittlerweile sehr viele interessante Spiele auf dem Markt, in Europa und den USA werden sie folgen.


Was wäre gewesen, wenn Nintendo auch ein PSP-ähnliches Gerät heraus gebracht hätte?

Jede Menge Einheitsspiele, die auf beiden Geräten erscheinen!


Wie schon gesagt: Im Handheld-Bereich lohnt es sich mal wirklich, beide Geräte zu besitzen - so unterschiedlich sind die Spiele!!!


Aber eine Bitte hätte ich noch:

Auch wenn man im Internet die Großschreibung langsam vergisst. Zusammen mit den fehlenden Absätzen (Struktur!) macht es das lesen verdammt anstrengend... Vielleicht änderst du deine Posts mal dahin gehend!
 
Sony hat Berichte zurückgewiesen, nach denen man Online Händler nach Kundeninformationen gefragt habe, um Sendungen mit der Playstation Portable in Großbritannien verfolgen zu können. Diesen veröffentlichten Berichten aus dem Vereinten Königreich zufolge soll Sony das Wissen wohl dazu nutzen, jegliche nicht autorisierten Produkte zu beschlagnahmen und deren Versand an Verbraucher vor dem offiziellen Verkaufsstart der PSP im September zu verhindern.

Sonys Verantwortlicher für den Verkaufsbereich, Stan Glasgow, erklärte gegenüber CNET News.com, daß man im Gegensatz zu einer Verfolgung der Verbraucher stattdessen am Montag eine einstweilige Verfügung bei Gericht erwirken wolle gegen Firmen, die sich am "Untergrund"-Markt für die Geräte beteiligten, dem sogenannten "grauen Markt".

Man sei sich der Situation auf dem grauen Markt bewußt und versuche, das Problem entsprechend zu adressieren. Aber Sony werde wohl keine strafrechtliche Verfolgung von Einzelpersonen anstreben. Das sei einfach nicht Sonys Stil.

Sony macht Ernst mit Onlinehändlern, die am sogenannten "Parallelimport" von PSP Produkten aus den USA und Japan teilhaben. Sony Präsident David Reeves erklärte gegenüber Gamesindustry.biz, daß die Firma über 600 Briefe an Firmen und Einzelpersonen versendet habe mit der Bitte, die Verkäufe von Import PSP Ware auf eBay zu unterlassen.

Die PSP ist in den USA und Japan bereits seit einiger Zeit erhältlich. Der Start und die Auslieferung der PSP in Großbritannien ist um etwa sechs Monate verschoben worden, um sicherzustellen, daß genug Geräte für den US-Start zur Verfügung stehen.

Kunden aus dem Vereinten Königreich (UK), die die Konsole schon seit längerer Zeit erwerben möchten, haben sich an Online Händler gewandt, um ihre Spieleleidenschaft zu befriedigen, oftmals wurden dabei mehr als umgerechnet 100 US$ Aufpreis gezahlt.

Derzeit streifen Sony Offizielle in der Welt umher und rühren kräftig die Werbetrommel für die Produktverkaufsstrategie der Firma, von der die PSP ein Schlüsselelement darstellt.

IMO lächerliche Aktion von Sony :rolleyes:
 
So ein Bullshit! :mad:

Einen besseren Werbeträger als z. B. den Geschäftsmann, den ich neulich im Flugzeug auf einer Geschäftsreise neben mir mit einer PSP sitzen hatte, kann sich SONY überhaupt nicht wünschen!
 
PSP bald auch in silber?

27.06.05 - Sonys Handheld PSP soll in Kürze wohl auch in silber erhältlich sein. Das geht aus japanischen Händerpreislisten hervor. Einen Termin und Preis gibt es noch nicht.

Offiziell hat Sony noch keinen silberfarbenen PSP angekündigt und diese Meldung auch nicht bestätigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom