Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
frames60 schrieb:
verplant schrieb:
Versteh ich jetzt nicht ganz... man setzt sich drauf und die ist kaputt???

Nein..., danach hat sie 70% mehr Leistung, weil sie ja als Sitzkissen ausgelegt ist... :lol: ;)

Jetzt mal ernsthaft... Wenn man sich draufsetzt - und das auch noch auf einen an sich weichen Autositz - dann kann die doch nicht sofort kaputt sein?!?

Ich nehme mal an er hat sie etwas doof der Länge nach erwischt und das Display ist rausgebrochen. Sie ist halt lang und nicht gerade dick. kann mir das schon vorstellen. Wenn er mir die Bilder geschickt hat können wirs uns ja mal anschaun.
 
ich hoffe ich lasse meine nicht mitten in tokio fallen, weil ich beim auspacken etc. so aufgeregt bin und rumzittere :D
mir passiert es mit meinen handhelds andauernd, dass ich sie auf meinem bauch oder oberschenkel ablege (im bus oder so) und dann aufstehe, PLUMPS... man hat mein DS schon wieder viele kratzer :(
 
Folgendes,ich wiege gute 90 Kg...und habe einen Hintern aus stahl! :D

Der Sitz ist nicht unbedingt "weich",eher Straff...was auch immer...ich habe nicht genau aufs Display gezielt.

Danke Acro,ich schicke dir das Bild umgehend.


Danke fürs Beileid,wenn sie wieder ganz ist werde ich wieder Bilder reinstellen lassen. :D
 
Die Arme PSP :(

pspput.JPG


Da hat ja wer nen Mac :)
 
:shakehead: :shakehead: :shakehead:

Ich könnte durchticken!! :mad: :mad:


230€ in den Sand gesetzt!


Ach ja,Acro weißt doch dass ich dich mal um Rat wegen einen Mac gefragt habe ;) . Das Ding ist der Knaller
 
Pacman schrieb:
:shakehead: :shakehead: :shakehead:

Ich könnte durchticken!! :mad: :mad:


230€ in den Sand gesetzt!


Ach ja,Acro weißt doch dass ich dich mal um Rat wegen einen Mac gefragt habe ;) . Das Ding ist der Knaller

:-o du hast dir deinen iMac gekauft?
 
Ja! :shaded:

Wirklich ein super Ding,habe bisschen Zeit gebraucht um "umzudenken",aber läuft jetzt bestens!

Sogar Spiele gehen gut,hätte ich nicht gedacht! :D

Sobald die PSP in Europa releast ist,werde ich sie zur Reparatur einschicken.Den Tip gab mir der Service von Playasia.de,da ich so nicht mal die hälfte Zahlen werde.

Normalerweise müsste ich das Teil nach Japan schicken,wochenlang warten,wieder Transporkosten,Zoll ect. berücksichtigen...und hätte über 200€ verballert. :blushed:
 
boah mein beileid, ein albtraum, zweifellos :(
ich würde garnicht mehr klarkommen, wie lange hattest du sie denn da schon???
 
Gute 3 Monate,habe noch einen 1gb Memory Stick Duo Pro geholt für Filme, Musik und Bilder. War immer ein guter Begleiter im Flieger oder im Hotel wenns langweilig wurde ;)
 
ich kaufe mir demnächst eine (vielleicht sogar in silber wenn ich glück hab)!!! reicht ein 512mb stick auch, wieviel passt denn da so drauf in sachen videos, fotos oder mucke???
 
Pacman schrieb:
Gute 3 Monate,habe noch einen 1gb Memory Stick Duo Pro geholt für Filme, Musik und Bilder. War immer ein guter Begleiter im Flieger oder im Hotel wenns langweilig wurde ;)

Hast nicht zufällig vor den zu verkaufen? ;)
 
Soll ich mir dann einen neuen holen wenn die psp wieder fit ist ? :p

Also reparierbar sieht es schon aus,nur ich habe Angst dass ich dann ein Samsung Panel reinbekomme!Das verbaute Sharp Display hat 10x bessere Farben und Kontraste!Ich hatte auch keine Pixelfehler
 
Koreaner lieben Sonys PSP

In Südkorea ist Sonys PlayStation Portable stark nachgefragt, berichtet Gamesindustry.biz. Binnen zwei Monaten nach Launch konnten in dem asiatischen Land mehr als 130.000 Einheiten verkauft werden. Für den Korea-Chef von Sony Computer Entertainment, Yoon Yeo-eul, Grund genug, die selbst gesteckten Ziele zu hinterfragen. Ursprünglich ging man davon aus, bis zum Ende des Geschäftsjahres im kommenden März 500.000 Einheiten absetzen zu können. Bei konstanten Abverkaufszahlen könnte diese Marke allerdings schon im Oktober geknackt werden.

Im onlineverrückten Südkorea haben es besonders die WiFi-Funktionen den Kunden angetan. Internet Provider KT Corp ermöglicht in Südkorea den kabellosen Internetzugang.

Source:Mediabiz
 
Pacman schrieb:
Soll ich mir dann einen neuen holen wenn die psp wieder fit ist ? :p

Also reparierbar sieht es schon aus,nur ich habe Angst dass ich dann ein Samsung Panel reinbekomme!Das verbaute Sharp Display hat 10x bessere Farben und Kontraste!Ich hatte auch keine Pixelfehler

Jupp, aber das Samsung Panel soll eine schnellere Reaktionszeit haben, also auch wieder was gutes.
 
The Truth schrieb:
Koreaner lieben Sonys PSP

In Südkorea ist Sonys PlayStation Portable stark nachgefragt, berichtet Gamesindustry.biz. Binnen zwei Monaten nach Launch konnten in dem asiatischen Land mehr als 130.000 Einheiten verkauft werden. Für den Korea-Chef von Sony Computer Entertainment, Yoon Yeo-eul, Grund genug, die selbst gesteckten Ziele zu hinterfragen. Ursprünglich ging man davon aus, bis zum Ende des Geschäftsjahres im kommenden März 500.000 Einheiten absetzen zu können. Bei konstanten Abverkaufszahlen könnte diese Marke allerdings schon im Oktober geknackt werden.

Im onlineverrückten Südkorea haben es besonders die WiFi-Funktionen den Kunden angetan. Internet Provider KT Corp ermöglicht in Südkorea den kabellosen Internetzugang.
Source:Mediabiz
also konstant werden sie sicherlich nicht bleiben. In den ersten 2 Monaten verkaufte sich jeder Handheld bisher außerordentlich gut. Danach sacken die Zahlen aber normalerweise ab.
wenn ich mir den Kalender so anschaue und dann mal hochrechne dann kommt man bis Oktober niemals auf die 500.000, selbst wenn die Verkaufszahlen konstant bleiben?!?
Ende des Jahres sollte aber machbar sein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom