Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Ice
Nein Beim Gamma Pack 2 gibt es nur zwei Strecken und zwei neue Skins. Beim ersten Gamma Pack war ein Skin dabei, eine neue Strecke und das Tigron Team.
 
Südkorea: Sony erwägt Erhöhung der Absatzmenge um 30 Prozent

24.06.05 - Sony hält es für möglich, dass man die geplante Absatzmenge des PSP in Südkorea für das laufende Geschäftsjahr um bis 30 Prozent erhöht. Das bestätigte Yoon Yeo-eul, President & Chief Executive Officer von Sony Computer Entertainment Korea.

In weniger als zwei Monaten nach Markteinführung wurden bereits 130.000 PSP in Südkorea verkauft. Sollte die hohe Nachfrage anhalten, könnte man etwa im Oktober 2005 die fürs Jahr geplante Absatzmenge erhöhen; ursprünglich wollte Sony bis zum Ende des Geschäftsjahres 2005 (31.03.06) insgesamt 500.000 PSP in Südkorea verkaufen.
 
EBGames listet Neuentwicklungen

24.06.05 - Der amerikanische Online-Shop EBGames hat in seinen Preislisten mehrere Neuankündigungen für PSP veröffentlicht. Die Termine sind teilweise noch Platzhalter.

- Ape Escape 3 (Sony, Plattform-Action): 01.02.06
- Untold Legends 2 (Sony, RPG): 01.02.06
- Tourist Trophy (Sony, Rennspiel): 01.02.06
- Rogue Galaxys (Sony, Action/Adventure): 01.02.06
- Syphon Filter Dark Mirror (Sony, Shooting): 01.02.06
- Getaway: Gangs of London (Sony, Action/Adventure): 01.11.05
- Virtual Pool (Sega, Sport): 01.11.05

www.gamefront.de

Da sind ein paar gute Titel dabei, aber leider die meisten erst für Februar 2006 ... :rolleyes:

Die PSP hat eine lange Anlaufphase ...
 
Jawohl einge Spiele sind dabei aber wieder nur von bekannten Serien! Wo bleiben den mal neue Games! Es fing doch ganz gut an! Bleach, Lumines und Jr. usw....
 
Da sind ein paar Hammertitel dabei, ich bin mir sicher das ich mir irgendwann eine PSP holen werde, aber erst wenn der Preis runter ist.
 
resonic schrieb:
@Ice
Nein Beim Gamma Pack 2 gibt es nur zwei Strecken und zwei neue Skins. Beim ersten Gamma Pack war ein Skin dabei, eine neue Strecke und das Tigron Team.

Das weiß ich ja. Ich meie nur das es schade ist das kein neues gefährt dabei ist. ;)
 
25.06.05 - Die britische EDGE sprach mit Hiroyuki Maruyama von G.Rev (Border Down ) über Nintendo DS und PSP und ob er Spiele für die Handhelds plant.

Maruyama sagt, dass viele Leute Nintendo DS für eine Plattform der Ideen und Konzepte halten, doch würde die Benutzung bestimmter Funktionen wie der Touch-Screen die Entwicklungsfreiheit eigentlich einschränken.

Wenn ein Spiel diese Funktionen auf natürliche und unterhaltsame Weise nutzen würde, dann sieht er eine Menge Potential. Doch wenn ein Spiel weder Touch-Screen noch Stylus benutzt, sei es auf dem Nintendo DS bedeutungslos. Da man gezwungen ist, diese Funktionen zu verwenden, ist man in einer sehr engen Entwicklungsumgebung eingezwängt. Deshalb hat er Bedenken über die Zukunft des NDS.

PSP ist Maruyamas Ansicht nach nur eine PlayStation mit einem schönen Bildschirm, worin er keinen Vorzug sieht. Es würde zwar ein paar wenige interessante Spiele wie Metal Gear Acid geben, wo man Karten einsetzt, doch sonst nicht: 'Warum sollte ich für PSP entwickeln oder darauf spielen?', ergänzt Maruyama.

'Wegen den Wireless-Funktionen? Wenn das Wireless-Netzwerk weltweit verfügbar und leicht zugänglich ist, dann sehe ich Potential für sehr interessante Entwicklungen. Aber derzeit ist PSP weniger eine Konsole, sondern eher ein geschäftlicher Schritt von Sony - für sich selbst und gegen Nintendo. Als Spielekonsole betrachtet, sehe ich in PSP keinen Vorzug.'


soooooo hab ich das noch garnicht gesehen!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
 
conker64 schrieb:
25.06.05 - Die britische EDGE sprach mit Hiroyuki Maruyama von G.Rev (Border Down ) über Nintendo DS und PSP und ob er Spiele für die Handhelds plant.
Du bist dir sicherlich darüber im Klaren, dass dies ein War-Post ist. Also troll dich.
 
Kann mal einer helfen? Mein PSPVideo9 erkennt meine PSP nicht was muss mann da machen und welchen ordner muss ich anlegen um videos zu schauen?
 
rivven schrieb:
folder2.jpg


Diese Ordner musst du anlegen. Sobald du die Ordner richtig erstellt hast, sollte Video9 die PSP erkennen.
 
abakusx schrieb:
rivven schrieb:


Diese Ordner musst du anlegen. Sobald du die Ordner richtig erstellt hast, sollte Video9 die PSP erkennen.

Naja Video 9 hat die ordener selbst angelegt. Habe auch schon kurze filmchen draufgespeichert. Aber irgendwie kommt es immer zu störungen und die Filmchen brechen ab. Woran könnte das denn jetzt liegen? Bin schon mächtig wütend :evil: das ich nicht einfach machen kann was ich will. Wollte einfach nbur mit meiner PSP meinen Freunden zeigen zuwas die PS3 imstande ist und am besten geht es ja mit dem KILLZONE video. Klapt aber nicht, nach 3-4sec. bricht das video ab.
 
Stike schrieb:
conker64 schrieb:
25.06.05 - Die britische EDGE sprach mit Hiroyuki Maruyama von G.Rev (Border Down ) über Nintendo DS und PSP und ob er Spiele für die Handhelds plant.
Du bist dir sicherlich darüber im Klaren, dass dies ein War-Post ist. Also troll dich.

Und sowas schimpft sich Mod :rolleyes: Ändere etwas an deiner Ausdrucksweise :mad:
 
Stike schrieb:
conker64 schrieb:
25.06.05 - Die britische EDGE sprach mit Hiroyuki Maruyama von G.Rev (Border Down ) über Nintendo DS und PSP und ob er Spiele für die Handhelds plant.
Du bist dir sicherlich darüber im Klaren, dass dies ein War-Post ist. Also troll dich.
Ähm, das kann wirklich "etwas" freundlicher sagen, auch wenn sein Post nicht wirklich etwas mit der PSP zu tun hat. :neutral:
 
Ich verstehe nicht,warum mein letzter post gelöscht wurde.Ich wollte die Leute nur darüber informieren dass meine psp defekt geworden ist und ich auf der suche nach einer neuen bin.

Was ist eigentlich los hier in letzter Zeit? :hmpf:

Hat jemand eine gebrauchte,jap. Psp ohne Pixelfehler zu verkaufen?
 
Dass wäre super,ich verreise bald für paar Wochen...ich brauche unbedingt ne psp bis meine wieder repariert ist.

Hast ne pm bekommen :shaded:
 
Hat es nicht geheißen das die PSP leistungsstärker ist als die PS2?

was soll dann bitte das?

Houser meint, dass PSP nicht so leistungsstark ist wie die PS2. Über seine Arbeit an der GTA-Serie sagt er, dass Rockstar keinesfalls Dinge entwickelt, um eine Markte bzw. ein Spiel 'zu melken'. Natürlich sei man als Unternehmen darain interessiert, Geld zu verdienen. Doch man will das durch Kreativität und gute Spiele erreichen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom