Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master Cube schrieb:
ISt denn zu Weihnachten bereits eine Preissenkung in Sicht, oder ist das noch zu früh?

Bei SonyEntertainment produkten ist frühestens im nächsten Jahr mit einer preissenkung zu rechnen.....
 
Weiß jemand vielleicht wie man mit der PSP online gehen kann? Habe wipeout und bin schon im internet gewesen aber man kann ja irgendwie das system umgehen so das man frei im internet frei surfen kann. Wie geht das?
 
Ice schrieb:
Aha und wann ungefähr kommen die wirklich neuen updates wie 2.0?

Das weiß nur Sony. Also Die aktuellen brauchst du nicht. Sind wie gesagt nur Sicherheits Updates mit denen Sony versucht die Hacker auszuschalten
 
AcRo schrieb:
Ice schrieb:
Aha und wann ungefähr kommen die wirklich neuen updates wie 2.0?

Das weiß nur Sony. Also Die aktuellen brauchst du nicht. Sind wie gesagt nur Sicherheits Updates mit denen Sony versucht die Hacker auszuschalten

wenn ich mir dann endlich bald meine psp in akihabara kaufen werde, sind dann da die neusten updates drauf??? ich will keine sicherheits :evil:
updates...
 
Lestrange schrieb:
AcRo schrieb:
Ice schrieb:
Aha und wann ungefähr kommen die wirklich neuen updates wie 2.0?

Das weiß nur Sony. Also Die aktuellen brauchst du nicht. Sind wie gesagt nur Sicherheits Updates mit denen Sony versucht die Hacker auszuschalten

wenn ich mir dann endlich bald meine psp in akihabara kaufen werde, sind dann da die neusten updates drauf??? ich will keine sicherheits :evil:
updates...

Dann bestell dir doch die 1.50 version.
 
Ich brauch mal wieder hilfe.
Und zwar hab ich mir das video(das helfen soll gegen die pixelfehler) runtergeladen weiß aber nicht wie ich es auf der PSP zum laufen bringe.
 
Lestrange schrieb:
wenn ich mir dann endlich bald meine psp in akihabara kaufen werde, sind dann da die neusten updates drauf??? ich will keine sicherheits :evil:
updates...

Also ich denke in Akihabara wirst du sicher einen händler mit ner 1,5 wenn nicht sogar 1,0 finden.
Jedoch könnte die Unterhaltung schwiereiger werden, ausser du kannst natürlich japanisch.

:angst:

??? Akihabara liegt doch in Tokio und Tokio liegt in Japan. Also japananich ja ich bin mir zimmlich sich, japanisch, naja vielleicht irre ich mich auch, aber du weis sicher was isch meine.
 
Ice schrieb:
Ich brauch mal wieder hilfe.
Und zwar hab ich mir das video(das helfen soll gegen die pixelfehler) runtergeladen weiß aber nicht wie ich es auf der PSP zum laufen bringe.

Du musst einen Ordner anlegen und da das Video reinziehn

igendwas mit MP... keine Ahnung ich muss jetzt leider weg sonst würd ich dir helfen :blushed:
 
Europa: 'Ausreichende PSP-Mengen verfügbar'

21.06.05 - Für die europäische Markteinführung des PSP im September 2005 sollen genügend Geräte verfügbar sein, um die Nachfrage von Handel und Konsumeten decken zu können. Das bestätigte Sony CEE gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters.

Exakte Liefermengen wurden nicht genannt. Patrick Vyncke, PlayStation-Chef der Beneluxländer, sagte, dass die Lieferungen allerdings in Regionen und zu Händlern erfolgen sollen, welche die besten Verkaufszahlen haben.

Bis Weihnachten 2005 sollen rund fünfzig Spiele für PSP in Europa erhältlich sein.

------------------------------------------------------------------------

Über 100.000 verkaufte UMD-Filme

21.06.05 - Für Sonys PSP konnten weltweit insgesamt schon mehr als 100.000 Filme auf UMD verkauft werden. Das meldet Reuters. Spider-Man 2 ist in dieser Zahl nicht berücksichtigt, weil der Film im Bundle mit PSP verkauft wurde.

------------------------------------------------------------------------

UMD-Filme von Anchor Bay

21.06.05 - Anchor Bay gibt bekannt, dass man in den UMD-Markt einsteigen und sechs Filme für PSP anbieten wird, u.a. Halloween, Time Bandits, Blood the Last Vampire und die Manga-Streifen Ghost in the Shell und Ninja Scroll. Preis: Je USD 19,98

------------------------------------------------------------------------

Offizielle Coded Arms Homepage eröffnet

21.06.05 - Konami hat in den USA die offizielle Homepage zum 3D Shooter Coded Arms eröffnet. Release: 06.07.05

http://www.square-enix.co.jp/dragonquest/slds/

------------------------------------------------------------------------


quelle: alles gamefront
 
Ice schrieb:
Lestrange schrieb:
AcRo schrieb:
Ice schrieb:
Aha und wann ungefähr kommen die wirklich neuen updates wie 2.0?

Das weiß nur Sony. Also Die aktuellen brauchst du nicht. Sind wie gesagt nur Sicherheits Updates mit denen Sony versucht die Hacker auszuschalten

wenn ich mir dann endlich bald meine psp in akihabara kaufen werde, sind dann da die neusten updates drauf??? ich will keine sicherheits :evil:
updates...

Dann bestell dir doch die 1.50 version.

bestellen tue ich garnichts, ich kaufe vor ort...
nur wo finde ich die info, dass ich ne 1.5 psp gekauft habe???
 
junkiexxl schrieb:
Europa: 'Ausreichende PSP-Mengen verfügbar'

21.06.05 - Für die europäische Markteinführung des PSP im September 2005 sollen genügend Geräte verfügbar sein, um die Nachfrage von Handel und Konsumeten decken zu können. Das bestätigte Sony CEE gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters.

Exakte Liefermengen wurden nicht genannt. Patrick Vyncke, PlayStation-Chef der Beneluxländer, sagte, dass die Lieferungen allerdings in Regionen und zu Händlern erfolgen sollen, welche die besten Verkaufszahlen haben.

Bis Weihnachten 2005 sollen rund fünfzig Spiele für PSP in Europa erhältlich sein.
Hoffentlich macht Sony nicht den gleichen Fehler wie in den USA und überschätzt die Nachfrage maßlos. Und angesichts des arg verspäteten Launchs hier in Europa dürfte man eigentlich eine ausreichende Stückzahl erwarten.

junkiexxl schrieb:
Über 100.000 verkaufte UMD-Filme

21.06.05 - Für Sonys PSP konnten weltweit insgesamt schon mehr als 100.000 Filme auf UMD verkauft werden. Das meldet Reuters. Spider-Man 2 ist in dieser Zahl nicht berücksichtigt, weil der Film im Bundle mit PSP verkauft wurde.
Wenn man bedenkt, dass sich ungefähr 2 Mio PSPs verkauft wurden, bedeutet das, dass gerade mal fünf Prozent der PSP-Besitzer UMD-Filme nutzen. Das ist nun wahrlich nicht die Masse, zu mal die 100.000 ja nicht für einen sondern für alle verkauften UMD-Filme gilt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit noch weniger gerechnet habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom