Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
1gbyte Memorystick für 79$ !!!!!

Amazon.com is offering the Sony 1 GB High Speed Memory Stick PRO Duo Media (MSX-M1GS) to $79.70 (after $20 rebate).

Features:

Designed especially for compact digital cameras and the PSP Handheld Entertainment System
1 GB storage capacity with 940 MB available
Minimum write speeds of 15 Mbps on Memory Stick PRO Duo enabled devices optimized with 4-pin parallel interface
Included adapter allows compatibility with Memory Stick PRO media enabled devices
Backwards compatible with most devices that use Memory Stick PRO Duo media

Naja, wenn du bei Amazon.com genauer nachschaust wirst du feststellen, dass du den rabatt nicht sofort bekommst, sondern die 20 Dollar erst 6-8 Wochen nach dem Kauf per Post bei dir eintrudeln. Versuch mal rauszufinden ob das auch in Deutschland geht.

EDIT: Nur USA :(
 
frames60 schrieb:
solid2snake schrieb:
kommt jetzt eigentlich worms für PSP oder nicht?! :-?

Jupp, kommt.

3D oder nicht?
Worms 3D mag ich nicht xD

und noch ne frage allgemein zur PSP, werden die die PSP auch irgendwannmal in anderen Farben auf den markt bringen?
nicht dass sie schlecht aussieht, aber so neue farben kommen meist nicht schlecht an beim markt ;)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch PSPs in anderen Farben geben wird. Es gab ja auch mal ein Bild von einer weißen PSP.
 
junkiexxl schrieb:
AcRo schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch PSPs in anderen Farben geben wird. Es gab ja auch mal ein Bild von einer weißen PSP.

und einer gelben!

Die wird es spätestens dann geben, wenn die weiße Edition veröffentlicht wurde, zumindest bei Rauchern :lol:
Was für ein Glück, dass bei mir keiner in der Familie ist von diesen stinkenden Umweltverschmutzern :evil:

Wird Viewtiful Joe eigentlich zusammen mit der Cube-Version veröffentlicht?
 
hier nochmal paar bilder zu den farben:

weiss:
psp1_large.jpg


gelb:
psp4_large.jpg

mini-DSC01960.JPG



und noch eine edition, keine ahnung was für eine:
PSP2_large.jpg


edit:

silber:
13.jpg

psp_ratchet_small.jpg


gran turismo edition:
psp_turismo_small.jpg
 
Gelb finde ich am hässlichsten :blushed: Sieh irgendwie ausgebleicht aus :lol: Silber geht, und weiss sieht gut aus, aber am besten ist die schwarze :D
 
Weiß sieht schon auch edel aus..., ich glaub, so eine brauch ich mal noch irgendwann... :shaded:
 
Also die weiße PSP sieht wirklich verdammt gut aus. Aber die gelbe...naja, mir ist sie etwas zu poppig, um es höflich auszudrücken. ;)
 
Weiß sieht ausgezeichnet aus. Gelb naja. Silber mit glitzer: die sieht ja wohl schrecklich kitschig aus.
 
Becks schrieb:

Ich weiss auch nicht wer sowas braucht.
Aber immerhin scheint das Ding einen zusätzlichen Akku zu besitzten was natürlich je nach Laufzeit des Zusatzakkus schon ein Anreiz sein könnte.
 
finde die weiße echt oberschick, werde allerdings das release date eh verpassen, bis dahin habe ich die schwarze und die is imo immer noch die schönste :o !!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom