Terminator schrieb:Es wird ernst ...
Ich finds saukomisch wenn du sowas loslässt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Terminator schrieb:Es wird ernst ...
Kutaragi: PSP-Produktion wird verdoppelt
Sony kommt in Japan mit der Auslieferung der PlayStation Portable (PSP) kaum nach. Gut eine Mio. Geräte werden derzeit im Monat gefertigt. Nicht genug, um die hohe Nachfrage befriedigen zu können. Daher bestätigte SCE-Chef Ken Kutaragi, dass man die Produktion verdoppeln will. So sollen rechtzeitig zum bevorstehenden Start in Europa und den USA rund zwei Mio. PSP monatlich die Werke verlassen. Zum Jahresende ist gar eine Aufstockung um eine weitere Mio. Geräte angedacht, damit auch im Weihnachtsgeschäft 2005 genügend Handhelds vorrätig sind.
man muss bedenken das man eine PS2 schon für 149 bekommt.
Aber der Cube darf schon für 99 Euro raus
Hm, ich denke du weißt, dass das nicht stimmtCroixVert schrieb:Aber der Cube darf schon für 99 Euro raus, während ein altbackener SP noch 129 Euro kostete...
HotSauce schrieb:Hm, ich denke du weißt, dass das nicht stimmtCroixVert schrieb:Aber der Cube darf schon für 99 Euro raus, während ein altbackener SP noch 129 Euro kostete....
Terminator schrieb:Sony erhöht PSP Produktion und Gewinnprognose / Handy-Funktionen geplant
20.01.05 - Sony wird die monatliche Produktion des PSP Handhelds auf 1 Mio. Einheiten erhöhen. Der Grund liegt laut Chief Operating Officer Ken Kutaragi in der steigenden Popularität des PSP.
Wie Kutaragi bestätigt, wurden seit der Markteinführung am 12.12.04 in Japan 800.000 Einheiten an den Handel ausgeliefert; bis zum 31.12.04 waren es 510.000 PSP.
Der Handheld ist auch ein Grund, warum Sony die Gewinnprognose der Elektroniksparte um 10 Prozent bis 2006 erhöht. Außerdem plant Sony laut Kutaragi, PSP in naher Zukunft vielleicht mit Handy-Funktionen auszustatten
www.gamefront.de
Jetzt drehen sie so langsam auf ...![]()
nightelve schrieb:Ich seh trotzdem dass entweder die Händler die Einheiten zurückhalten, oder Sony sich ein "Stock" hällt wegen dem US und Europa Release!
Jedenfalls ist es so, dass in Japan selbst, in diversen Geschäften man die PSP nur auf Bestellung kriegt, da die Händler hier offiziell über keine PSP's im überfluss besitzen...
Sowie Lik-Sang und Play-Asia haben nach wie vor saftige Preise...
Bin mal gespannt ob jemand dafür evtl ne erklärung findet?
Vincent schrieb:Terminator schrieb:Es wird ernst ...
Ich finds saukomisch wenn du sowas loslässt.![]()