Sony PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eines scheint sich jetzt aber doch als Fakt herauszustellen: Entgegen der Prognosen und Wünsche so mancher wie z. B. MTC001 wird die PSP sicher eine ganz schwere Konkurrenz auf dem Handheldmarkt, die man nicht mehr übersehen kann.

Geschichte wiederholt sich! ;)

Also hier hat wirklich niemand gedacht, dass die PSP keine Konkurrenz zum NDS darstellt, nicht mal MTC001. Was viele hier zu übersehen scheinen. Die PSP mag sich diese Woche zwar besser verkauft haben. Der NDS hat sich aber auch gut verkauft, v. a. für die dritte Januar-Woche.
Für Prognosen, welcher Handheld sich insgesamt besser verkaufen wird, ist es noch immer viel zu früh. Es scheint einfach so zu werden, dass sich beide Handhelds gut verkaufen werden. Dass Sony den Handheldmarkt übernimmt ist weniger wahrscheinlich.

AcRo schrieb:
Wie ich schon sagte. Die PSP wird den DS schneller einholen, als es den N-Boys lieb ist. Das wird sich alles noch viel weiter ausbauen. Aber mich lacht man natürlich aus, gelle MTC :lol:

Oh ja... sie haben in einer Woche fantastische 1% aufgeholt... gegen einen Handheld der seit 5 Wochen so gut wie keine Software bekommen hat.

frames60 schrieb:
Woher sind die Zahlen?

Achso... ich vergas: Ich hol die immer direkt von der Media Create-Seite http://www.m-create.com/jpn/s_ranking.html, jag sie einmal durch den Google-Übersetzer und poste sie dann hier (seit 3 Wochen).

Ist dadurch viele Stunden vor Gamefront bereits online...

AcRo schrieb:
Wie ich schon sagte. Die PSP wird den DS schneller einholen, als es den N-Boys lieb ist. Das wird sich alles noch viel weiter ausbauen. Aber mich lacht man natürlich aus, gelle MTC :lol:
:shakehead: :rolleyes: :eek5:

Was wohlt ihr eigentlich alle von MTC der ist schon seid tagen nicht mehr da :-?

ich schließe mich an und sagen dass uns ein kampf der spiele bevor stehen wird! wenn z. B. ein FFVII remake fürn PSP kommt kann man aber sagen der DS ist tot! wie seinerzeits der N64! ;)

Ist es eigentlich auch möglich über diese Konfig im Internet online mit dem PSP zu spielen.

PSP + Kai's XLINK -> Wireless Karte PC -> Netzwerkarte zum Router -> DSL Modem -> Internet

Hat da jemand schon Erfahrung.

-----------------

Bin gerade fleißig am RRacer zocken. Was würdet ihr als nächstes empfehlen?

solid2snake schrieb:
ich schließe mich an und sagen dass uns ein kampf der spiele bevor stehen wird! wenn z. B. ein FFVII remake fürn PSP kommt kann man aber sagen der DS ist tot! wie seinerzeits der N64! ;)

Solche Aussagen bekommen den Blanko-Schwachsinns-Award... egal was drin steht "ist tot" reicht schon dafür!

solid2snake schrieb:

Jo und wenn Pokemon für den NDS kommt, dann ist die PSP tot? Oder das neue Secret of Mana? Jede Konsole/jeder Handheld hat seine Pro und Kontra Spiele die man gerne sieht - oder auch nicht. Und FFVII wäre ja "nur" ein Remake dann, während Pokemon und Secret of Mana was neues wird und das wird locken. Also gleicht sich das ganze irgendwo wieder aus!

Rolyet schrieb:
solid2snake schrieb:

Jo und wenn Pokemon für den NDS kommt, dann ist die PSP tot? Oder das neue Secret of Mana? Jede Konsole/jeder Handheld hat seine Pro und Kontra Spiele die man gerne sieht - oder auch nicht. Und FFVII wäre ja "nur" ein Remake dann, während Pokemon und Secret of Mana was neues wird und das wird locken. Also gleicht sich das ganze irgendwo wieder aus!

Pokemon? Kennt man eins kennt man alle! Aber erstaunlich, was die Jungs da verkaufen. Noch erstaunlicher finde ich allerdings die Käufer :lol:

CroixVert schrieb:
Rolyet schrieb:
solid2snake schrieb:

Pokemon? Kennt man eins kennt man alle! Aber erstaunlich, was die Jungs da verkaufen. Noch erstaunlicher finde ich allerdings die Käufer :lol:

Toll und ein FFVII Remake ist ja genau das ganz gleiche, da verändert sich ja dann garnichts :lol:

Nein, mal ehrlich. Pokemon ist schon gut, man müsste nur mehr draus machen und vielleicht nicht mehr richtung "cool" gehen, sondern mehr auf seriös. Die neuen Monster die da kommen sehen teils wirklich lächerlich aus. Nichtsdestotrotz ist Pokemon ein Trumpf für den NDS und an deiner Aussage merkt man das du an einer vernünftigen Diskussion garnicht interessiert bist, sonst wäre sowas wie "stimmt, jeder Handheld hat seine guten Spiele", aber nein, mehr als bash kommt von dir nicht.

Alles in allen hat der NDS genauso gute Top Games in der Schublade wie die PSP und somit wird kein Handheld den anderen ausstechen können. Im Endeffekt entscheiden die Verkaufszahlen der Hardware und das Marketing selbst wie der Kampf zwischen PSP und NDS ausgeht.

!!!STOP!!!

NOTBREMSE

Das hier ist kein PSP vs. DS Thread! Sondern NUR PSP im SONY Board!
Jegliche vs.-Diskussion wird ab hier ermahnt!

Rolyet schrieb:
Toll und ein FFVII Remake ist ja genau das ganz gleiche, da verändert sich ja dann garnichts :lol:

Wieder ein Nullchecker unter uns. Die PSP kriegt einen neuen FFVII Teil.
Erst informieren dann posten. Wäre schön wenn du das vorher machst bevor du auf den Abesnden Button draufdrückst . Danke. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom