Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ggl04.jpg

ggl07.jpg

ggl10.jpg

ggl11.jpg

ggl20.jpg

ggl30.jpg
 
Statistik hin oder her...das Gerät ist klasse. Ob das Ding jetzt 199€ oder 249€ kostet, ist mir egal. Der DS ist einfach nur häßlich, obwohl vielleicht die Idee mit dem Double Screen sehr gut sein mag.
 
Bei dem Ape Escape für die PSP handelt es sich um ein PS One Remake. Für die PS2 ist bereits ein Ape Escape 3 in Arbeit was bereits zu 65% fertiggestellt ist. In Ape Escape 3 wird Solid Snake einen Gastauftritt haben.
 
The Truth schrieb:
Bei dem Ape Escape für die PSP handelt es sich um ein PS One Remake. Für die PS2 ist bereits ein Ape Escape 3 in Arbeit was bereits zu 65% fertiggestellt ist. In Ape Escape 3 wird Solid Snake einen Gastauftritt haben.

Gut zu wissen. Hab mich schon über die Grafik gewundert. :)
 
The Truth schrieb:
Bei dem Ape Escape für die PSP handelt es sich um ein PS One Remake. Für die PS2 ist bereits ein Ape Escape 3 in Arbeit was bereits zu 65% fertiggestellt ist. In Ape Escape 3 wird Solid Snake einen Gastauftritt haben.

*knurr* Gotcha! *wuff*

Ich stell mir gerade vor wie Snake mit einer Zigarette im Maul die Viecher verfolgt :lol:

Das die Affen in MGS 3 einen Gastauftritt hatten war ja bei weitem nicht so befremdlich wie ein Solid Snake der mit einem überdimensionalen Käscher durch die qietschbunte Bonbon-Welt hüpft.
[/b]
 
Ape escape is ein cooles game, habs hier immernoch irgendwo für die Psone liegen :D
 
Die PSP holt auf - hier die neuen Media Create Zahlen (19.-16.01.05):

PS2 65,837
PSP 64,602
DS 53,527
GBASP 18,289
GC 7,475
GBA 588
Xbox 506
 
Wie ich schon sagte. Die PSP wird den DS schneller einholen, als es den N-Boys lieb ist. Das wird sich alles noch viel weiter ausbauen. Aber mich lacht man natürlich aus, gelle MTC :lol:
 
verplant schrieb:
Die PSP holt auf - hier die neuen Media Create Zahlen (19.-16.01.05):

PS2 65,837
PSP 64,602
DS 53,527
GBASP 18,289
GC 7,475
GBA 588
Xbox 506

Die, die auf die Media Create Zahlen gehofft hatten sind jetzt zum Teil enttäuscht. Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Zahlen sind und gibt dem guten Ken wohl recht. Ich sehe den GBA2 schon kommen...
 
najo ich bleib dabei

ich denk mal, mit der Zeit wird sich die PSP mit dem DS den Markt einfach teilen müssen, 50/50 oder 60/40 bzw 40/60 ^^
Mehr wird es aber nicht sein, da einfach beide Geräte stark sind...

Und den GBA zähl ich da nichtmehr mit, imo ist das einfach ne neue Generation an Handhelds.
 
bevor die ersten Leute von Weltuntergang reden :-D

Bei der Spieleflaute (auf NDS und PSP) wunderts mich nicht. Mich wundern nur die schlechten GBA SP-Verkaufszahlen.

Oder hat sich ein neues Loch aufgetan? Das Spätwinter-Loch
 
Woher sind die Zahlen?

PSP kommt, mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Der GBA SP wird irgendwann auslaufen, Nintendo wird schauen, mit ihm noch so lange wie möglich Geld zu verdienen (à la Sony und PSone), aber die Zukunft sind PSP und DS...
 
Acro übertreibs du nicht ein bisschen.
Du machst es genauso wie die genannten "N-Fans" davor.
Ich kann mich nightelve nur anschließen.
die PSP und der NDS sind beide ein super System, und beide sind jetzt schon erfolgreich.
Die PSP als auch der NDS bekommen ihre Software noch, bei beiden herrscht derzeit eine softwareflaute die die verkaufszahlen drückt.

@ becks
cooles Cover.
 
Starlord schrieb:
Acro übertreibs du nicht ein bisschen.
Du machst es genauso wie die genannten "N-Fans" davor.
Ich kann mich nightelve nur anschließen.
die PSP und der NDS sind beide ein super System, und beide sind jetzt schon erfolgreich.
Die PSP als auch der NDS bekommen ihre Software noch, bei beiden herrscht derzeit eine softwareflaute die die verkaufszahlen drückt.

@ becks
cooles Cover.

Ich finde nicht, dass ich übertreibe. Ich sehe es einfach schon kommen. Bei einem Europa und US Preis von 199 Euro bzw. 199 Dollar wird der DS ein schweres Los gegen die PSP haben. In Japan Ist die PSP von den wöchentlichen Zahlen auf jeden Fall schonmal gleichgezogen. Und ich denke sie wird auch langsam aufholen. In Japan ist es auf jeden Fall jetzt nurnoch ein Kampf der Spiele. Wer mit den größten Krachern kommt wird den Markt beherrschen.

In den USA und in Europa zählen die Spiele nicht so sehr. Hauptsache das Teil sieht geil aus und kann Sachen die kein anderes Gerät kann. Hier sind Game Konsolen für Jugendliche Statussymbole. Ich find den DS auch geil, das hab ich ja nicht abgestritten. Ich werd mir sicher auch einen holen. Dennoch sehe ich sehr geringe Chancen für Nintendo in Europa und Amerika. Und der Japanische Markt ist ausgeglichen. Deshalb gewinnt nur derjenige der USA und EU beherrscht.
 
Also Leute bleibt mal auf dem Teppich. Die PSP hat sich einmal mehr verkauft und das auch nur um 11.000 Einheiten und schon wird hier wieder der Untergang des NDS prophezeit. Die PSP kann derzeit noch davon profitieren, dass sie im Dezember so schlecht erhältlich war. Wie lange das anhalten wird, ist fraglich. Es wird so kommen, dass beide Handhelds erfolgreich sein werden. Allerdings brauchen sie dafür auch gute Spiele, egal ob in Japan, in Europa oder in den USA.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom