Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
mal abwarten, für uns gabs ja noch keine Preisankündigung...
mehr als 50 euro über des US Preises wirds aber denk ich mal nicht sein...

199$ in Amerika und 199 Euro in Europa ist mein Tipp!!! Wäre imho ein fairer Preis - was die Technik anbelangt. Da ich mal von 149 Euro für den NDS ausgehe, ist das aber dann doch nicht so ganz die gleiche Preisklasse...
 
dafür dass du mehr kriegst bei der psp, und der preis in den usa wohl unter 199 dollar liegen wird, ich schätz mal 180-170, kann man da ohne weiteres von einer Preisklasse reden!
 
JAAAAAAAAAAAA! ich bin zurück! danke nightelve :D

Und mittlerweile besitz ich SIE schon fast 2 wochen! und ich bin absolut zufrieden mit IHR ;)
 
Willkommen zurück, schaoli (wuff! ;))

Vielleicht magst du auch einen kleinen Review zur PSP hier reinstellen? :)
 
YES, meine PSP kam heute mit der POST. Das war erstmal ein Gefummele bis ich den Akkudeckel wieder zu hatte. Ansonsten ist das Ding sehr gut verarbeitet.

Bis jetzt sind nur die Acryltasten negativ aufgefallen. Sind ein bisschen hakelig. Ist das bei euch aus so?

Wie lang muss man den Akku laden? Kann ein handelsübliches USB Kabel verwenden?
 
Stike schrieb:
Willkommen zurück, schaoli (wuff! ;))

Vielleicht magst du auch einen kleinen Review zur PSP hier reinstellen? :)


:o
hm, ne review hat sich doch eigentlich gegessen. frames, nightelve und die anderen haben doch schon alles gesagt was es zu sagen gibt.
 
schaoli schrieb:
Stike schrieb:
Willkommen zurück, schaoli (wuff! ;))
Vielleicht magst du auch einen kleinen Review zur PSP hier reinstellen? :)
:o
hm, ne review hat sich doch eigentlich gegessen. frames, nightelve und die anderen haben doch schon alles gesagt was es zu sagen gibt.
Also deckt sich deine Meinung komplett mit der von frames, nightelve UND den anderen? Wow... ich dachte du könntest noch was beisteuern!

Ich bin nämlich schwer am überlegen ob das Teil sich rentiert oder net..!
 
Sony erhöht PSP Produktion und Gewinnprognose / Handy-Funktionen geplant

20.01.05 - Sony wird die monatliche Produktion des PSP Handhelds auf 1 Mio. Einheiten erhöhen. Der Grund liegt laut Chief Operating Officer Ken Kutaragi in der steigenden Popularität des PSP.

Wie Kutaragi bestätigt, wurden seit der Markteinführung am 12.12.04 in Japan 800.000 Einheiten an den Handel ausgeliefert; bis zum 31.12.04 waren es 510.000 PSP.

Der Handheld ist auch ein Grund, warum Sony die Gewinnprognose der Elektroniksparte um 10 Prozent bis 2006 erhöht. Außerdem plant Sony laut Kutaragi, PSP in naher Zukunft vielleicht mit Handy-Funktionen auszustatten

www.gamefront.de

Jetzt drehen sie so langsam auf ... :D
 
Viel wichtiger find ich bei dem Bloomberg Artikel auf den Gamefront verweist aber den Teil:


Sony plans to sell the PSP in Europe and the U.S. by March 31.


;)
 
Becks schrieb:
Also ich lese daraus, dass Sony bis zum 31 März die Geräte in Europa und den Staaten verkaufen will. Das ist doch bekannt, oder? :-?

Da siehst du mal wie ich aufpasse ;)

Ich dachte das waren bisher nur Vermutungen das er auch in Europa im März erscheint :blushed:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom