Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meine PSP bleibt im Originalzustand, vor allem weil so Klebefolien einfach schwehr sind wieder abzukriegen...

Das selbe gilt für mein Wagen! :)
 
nightelve schrieb:
meine PSP bleibt im Originalzustand, vor allem weil so Klebefolien einfach schwehr sind wieder abzukriegen...

Das selbe gilt für mein Wagen! :)

Also ich bin froh das ich ne Folie auf dem Display hab ;) und abgehen tut sie auch leicht (Kein Kleber dran)
 
Sony warnt vor inoffiziellem Update-File

17.01.05 - Sony hat in Japan Kunden davor gewarnt, ein inoffizielles Update beim PSP durchzuführen. Wie am 10.01.05 gemeldet, haben einige PSP-Besitzer es via Memory Stick Update geschafft, Funktionen wie Voice Chat, E-Mail Software, Web Browser, Taschenrechner, 'SonicStage' Musik- & News-Transfer, uvm. zu aktivieren.

Allerdings sind die neuen Funktionen noch nicht ausführbar und nach Angaben von Sony zunächst nur für Entwickler gedacht. Stattdessen kommt es oft zu einem Systemabsturz des PSP, und es können bleibende Schäden am Handheld entstehen. Sony wird in diesem Fall keine Garantie gewähren und sämtliche Reparaturkosten in Rechnung stellen.
 
Sony hat in Japan Kunden davor gewarnt, ein inoffizielles Update beim PSP durchzuführen. Wie am 10.01.05 gemeldet, haben einige PSP-Besitzer es via Memory Stick Update geschafft, Funktionen wie Voice Chat, E-Mail Software, Web Browser, Taschenrechner, 'SonicStage' Musik- & News-Transfer, uvm. zu aktivieren.

imo ein logischer schritt! genau wie bei den Mod-chips! wer einen einbauen will kann es tun, darf aber dann nicht rumheulen wenn die konsole schrott ist!
 
Display geht am besten mit feuchten Brillenputztüchern sauber (keine schmiere drauf und das Display ist nicht mehr so anfällig)
 
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Sony warnt vor inoffiziellem Update-File

17.01.05 - Sony hat in Japan Kunden davor gewarnt, ein inoffizielles Update beim PSP durchzuführen. Wie am 10.01.05 gemeldet, haben einige PSP-Besitzer es via Memory Stick Update geschafft, Funktionen wie Voice Chat, E-Mail Software, Web Browser, Taschenrechner, 'SonicStage' Musik- & News-Transfer, uvm. zu aktivieren.

Allerdings sind die neuen Funktionen noch nicht ausführbar und nach Angaben von Sony zunächst nur für Entwickler gedacht. Stattdessen kommt es oft zu einem Systemabsturz des PSP, und es können bleibende Schäden am Handheld entstehen. Sony wird in diesem Fall keine Garantie gewähren und sämtliche Reparaturkosten in Rechnung stellen.


Hier auf PC-Welt.de stehts auch...
http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/106688/index.html

Sony warnt vor "Update" für PSP


Ein neues Update sollte man eigentlich sofort aufspielen. Um das System auf den neuesten Stand zu bringen, eventuelle Sicherheitslücken zu schließen und um in den Genuss neuer Features zu kommen. Doch von einem derzeit im Internet kursierenden "Update" für Sonys tragbare Playstation sollte man besser die Finger lassen, wie das japanische Unternehmen betont.




Sony Computer Entertainment Inc. warnt Benutzer der kürzlich erschienenen Playstation Portable (PSP) davor, eine Datei auf der Playstation zu installieren, die seit letzter Woche auf mehreren Websites zum Download angeboten wird. Bei der Datei handelt es sich um ein angebliches Update für die PSP, das das ursprünglich vorhandene System überschreibt. Das Update soll die Spielekonsole um einige neue Features wie Mailclient, Webbrowser, Chatfunktion, Taschenrechner, Textverarbeitung und weitere Funktionen erweitern.



Bei dieser Software handelt es jedoch um kein offizielles Update von Sony, wie Unternehmenssprecher Nanako Kato in Tokio betont. Die Datei ist nicht einwandfrei, nach dem Aufspielen dieses so genannten Updates kann die PSP unter Umständen nicht mehr funktionieren. Deshalb sollen Benutzer der PSP die Datei keinesfalls aufspielen.



Die Datei ist aber keineswegs ein Phantasieprodukt irgendeines Programmierers, sondern stammt durchaus von einem Sony-Server. Kato bestätigte, dass die Datei tatsächlich von Sony-Entwicklern programmiert wurde. Aber das vermeintliche Update soll nur Dummy-Daten enthalten und ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zur Veröffentlichung gedacht.



PSP-Benutzer, die die Datei bereits installiert und sich damit ihre Spielekonsole ruiniert haben, können diese von Sony wieder instandsetzten lassen. Allerdings berechnet Sony dafür Gebühren.



Bisher ist die PSP nur in Japan erhältlich. Für Ende März ist der Verkaufsstart in den USA und in Europa geplant.

 
Wolski schrieb:
ähmm entweder kann ich nich lesen oder das wort folien kommt auf seite 83 null mal vor...

Aber sehen kannst du? ;)

pspdemo.jpg


http://www.vinzdecals.com
 
Das war jetzt mal ein richtig guter Videotest. Sehr informativ und erklärt wirklich alles. Schade, dass er nicht mehr von der Photo- und Filmfunktion gezeigt hat, aber das ist auch eher zweitrangig ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom