Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Jo und sein Leben auch ;)

Meinst du mich oder was?
Müssen wir persönlich werden?
Da versteh ich auch kein Spass mehr und da kannst du zehn Ironie-Smilies dahinter klemmen. :shakehead:
Wer die Ironie oder die eigentliche Aussage nicht versteht, sollte wirklich nichts dazu schreiben.
Mir ging es überhaupt nicht darum wer, wo, was verschwendet. Ich bin es nur leid, dass jedesmal in Foren diese Argumente zu den verhungerten Menschen kommen.
Ich hoffe ihr macht dieses Thema nicht am Preis der Gegenstände ab.
 
Der Dude schrieb:
Moses schrieb:
Jo und sein Leben auch ;)

Meinst du mich oder was?
Müssen wir persönlich werden?
Da versteh ich auch kein Spass mehr und da kannst du zehn Ironie-Smilies dahinter klemmen. :shakehead:
Wer die Ironie oder die eigentliche Aussage nicht versteht, sollte wirklich nichts dazu schreiben.
Mir ging es überhaupt nicht darum wer, wo, was verschwendet. Ich bin es nur leid, dass jedesmal in Foren diese Argumente zu den verhungerten Menschen kommen.
Ich hoffe ihr macht dieses Thema nicht am Preis der Gegenstände ab.

Du definierst Verschwendung irgendwie anders als ich. Wenn ich etwas kaufen und nutze, dann hat das einen Sinn, auch wenn es ein Luxus-Artikel ist. Wenn ich aber etwas kaufen und dann absichtlich zerstöre..., dann ist das pure Verschwendung und dafür habe ich nicht das geringste Verständnis.
 
Zu dem Video:
Einfach nur unbegreiflich! :shakehead:

Aber da soll mal noch einer sagen die PSP wäre unsolide. Ich finde sie schlägt sich wirklich tapfer.
 
Run schrieb:
AcRo schrieb:
Der Wagen ist nicht sooo Teuer. Musst kein Millionär sein um ihn dir leisten zu können ^^.

Ich kenn ihn zwar nicht, aber auf den ersten Blick sieht er echt beeindruckend aus^^

das kleine modell bekommt man schon ab 23.000 € ist für so ein geiles auto relativ wenig :D

@ spinner-die-psp-kaputt-machen

ich stimme frames zu; totale verschwendung...
 
Lasst mal bitte die Verschwendungsdiskussion, es ist einfach bescheuert was die da gemacht haben und fertig... btt! :)
 
Der Dude schrieb:
Moses schrieb:
Jo und sein Leben auch ;)

Meinst du mich oder was?
Müssen wir persönlich werden?
Da versteh ich auch kein Spass mehr und da kannst du zehn Ironie-Smilies dahinter klemmen. :shakehead:
Wer die Ironie oder die eigentliche Aussage nicht versteht, sollte wirklich nichts dazu schreiben.
Mir ging es überhaupt nicht darum wer, wo, was verschwendet. Ich bin es nur leid, dass jedesmal in Foren diese Argumente zu den verhungerten Menschen kommen.
Ich hoffe ihr macht dieses Thema nicht am Preis der Gegenstände ab.

ne ich werde nicht persönlich :shakehead:

Jeder mensch isst,athmet und verbraucht Ressourcen ...am ende stirbt er

verschwendung
 
@die schon nen PSP haben: wie läuft das jetzt eigentlich mit multiplayer-sessions? schon ausprobiert, gibts ruckeln oder probleme beim W-LAN?
 
@solid2snake

Das wird anfangs wahrscheinlich sehr schwierig Leute zu finden, welche auch ein japanischen PSP haben.

Aber angeblich laut Gamespot gibt es bei Wipeout Pure eine 8 Spieler Modus über WiFi, der super funktioniert.
 
Wow...Namco Museum:

ME0000531716_2.jpg

ME0000531717_2.jpg

ME0000531718_2.jpg

ME0000531719_2.jpg

ME0000531720_2.jpg
 
wenigstens schafft Namco es aber, ihre Klassik Spiele auf EINE umd zu pressen, im Gegensatz zu berühmten anderen Firmen, welche ihre Klassikserien einzeln auf Module rausbringen und kräftig abzocken ;)

Aber diese Firma liebt ja bekanntlich ihre Fans... :D
 
Ich mag generell keine Ports. Wer kauft eigentlich solche Uraltspiele?

...es gibt aber sicher einige Spiele die ich gerne wieder spielen möchte. Die werden aber nie wieder veröffentlicht. :(
 
ich würd die IDee mal besser finden, eine Best of N64 Serie zb zu machen, und diese Roms auf einer MiniDVD fürn Cube rauszubringen

Oder eine Best-of PSone/Saturn Serie, Grafik bisschen aufwerten, und für die PS2 oder PSP erscheinen lassen...
das wär sinnvoll

Aber so mega alte Spiele welche schon beim anschauen einen Komplexe bekommen lässt wie alt man schon ist, sollte man lieber sein lassen ^_^
 
@darkman

Das ist ja mal genial. Ich habe leider keine Wi-Fi Karte, werde mir aber bestimmt eine zulegen. Das Ding hat ja ein unheimliches Potential. Da hat sich der Import aus Japan definitv gelohnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom