Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja viel ists nicht :blushed: wenn man dagegen die PS2 und den DS sieht...aber das kann an der Produktionsmenge liegen
 
was dümpelt denn :-?

also ich glaub schon dass Sony das Potntial hat Nintendo mindestens
einzuholen...
Mir ist neulich in meinem Stammladen aufgefallen ( der hat sowohl DS als auch PSP im Angebot )dass die ganzen kleinen Kiddies vor der PSP standen und "was is das denn? super cool die kauf ich mir wenn sie hier raus is! cool!" die haben alle auf die Optik reagiert...

ich sehs schon kommen... wir Europäer (und vielleicht die USA-ler)
werden die PSP über den DS puschen ;)
 
Link_mit_Bleistift schrieb:
was dümpelt denn :-?

60k Einheiten letzte Woche sind ja wohl nicht so der Hit... stell die mal vor, die hätten auf Europa und die USA auch noch aufgeteilt werden müssen!


Link_mit_Bleistift schrieb:
also ich glaub schon dass Sony das Potntial hat Nintendo mindestens
einzuholen...

Das hat die PSP mit Sicherheit, sofern die richtige Software erscheint... und da muss auch genügend dabei sein, was Eltern für ihre Kinder als "gut und richtig" empfinden. Der Handheldmarkt ist halt ein anderer wie der Konsolenmarkt. Technik-Freaks wird man anlocken können, aber auch die breite Masse der PS2-Besitzer?!?


Link_mit_Bleistift schrieb:
Mir ist neulich in meinem Stammladen aufgefallen ( der hat sowohl DS als auch PSP im Angebot )dass die ganzen kleinen Kiddies vor der PSP standen und "was is das denn? super cool die kauf ich mir wenn sie hier raus is! cool!" die haben alle auf die Optik reagiert...

ich sehs schon kommen... wir Europäer (und vielleicht die USA-ler)
werden die PSP über den DS puschen ;)

Wenn das 16 Jährige Kiddies waren, dann o.k.
Wenn das aber 8-10 Jährige sind, dann werde wohl eher die Eltern das entscheiden...
 
@verplant

soll ich mal lachen :lol:

Eltern bockt es einen Scheiss was ihre Kinder spielen. Das sehe ich jeden Tag aufs neue. 12 Jährige die von ihren Vätern und Müttern, GTA,
Half Life 2, Doom 3 und Killzone bekommen :lol:

Ich weiß nicht wie verantwortungslos man sein kann...

Die PSP wird ein Renner wenn der Preis stimmt und irgendwann stimmt er.

Ob die PSP besser wird als der DS glaube ich aber nicht
 
Moses schrieb:
@verplant

soll ich mal lachen :lol:

Eltern bockt es einen Scheiss was ihre Kinder spielen. Das sehe ich jeden Tag aufs neue. 12 Jährige die von ihren Vätern und Müttern, GTA,
Half Life 2, Doom 3 und Killzone bekommen :lol:

Ich weiß nicht wie verantwortungslos man sein kann...

Also so ganz kann ich das nicht bestätigen... aber es gibt natürlich solche Eltern und andere!!! Im Tunesien-Urlaub hab ich auf alle Fälle duzende Kleinkinder GBA/GBC spielen sehen - in jedem 2. Gerät war ein Pokemon drin.


Moses schrieb:
Die PSP wird ein Renner wenn der Preis stimmt und irgendwann stimmt er.

Das hab ich auch niemals bezweifelt...


Moses schrieb:
Ob die PSP besser wird als der DS glaube ich aber nicht

Meiner Meinung nach hat die PSP in Europa die besten Chancen, in Japan die schlechtesten... Aber dank der gigantischen Super-Mega-Produktion des Weltkonzerns Sony wird es noch viele Monate dauern, bis man die Verkaufszahlen auch nur annähernd einordnen kann!
 
verplant : Lass die Produktion mal anständig auch in Japan anlaufen, dann wird die PSP schon zum guten NDS Konkurrenten.
Die Nachfrage besteht auf jeden Fall.
 
nightelve schrieb:
verplant : Lass die Produktion mal anständig auch in Japan anlaufen, dann wird die PSP schon zum guten NDS Konkurrenten.
Die Nachfrage besteht auf jeden Fall.

Ja. Ich warte... hoffentlich geht das mit dem anlaufen mal schneller - ansonsten dauert das ja noch ewig, bis man die zu nem vernünftigen Preis bekommt... Wenn ich schon läster, dann will ich ja wenigstens wissen, über was.

Welches PSP-Spiel ist derzeit eigentlich zu empfehlen, wenn man keine Rennspiele mag? Kenn ansonsten nur noch das Golf, Metal Gear Acid und Lumies... gibt's ansonsten noch was wichtiges bzw. wann kommt was interessantes raus?
 
Golf ist spassig, ist bisschen zu vergleichen mit Mario Golf

Lumines ist denk ich mal das zweite Spiel was man empfehlen kann....

Vampire ist richtig toll wenn man 2D Kampfspiele mag

MGA ist eher nicht zu empfehlen ohne japanisch kenntnisse, genau so wenig wie Armored Core
 
Welches PSP-Spiel ist derzeit eigentlich zu empfehlen, wenn man keine Rennspiele mag? Kenn ansonsten nur noch das Golf, Metal Gear Acid und Lumies... gibt's ansonsten noch was wichtiges bzw. wann kommt was interessantes raus?

da könnte ich dir Vampire Chronicle nennen! ;)
 
Hi,

ich bin von der PSP beeindruckt :o . Geile Grafik, geiles Designe und sau teuer :rolleyes: . Etwas über 200 € is schon viel .

Der DS ist zwar auch was interessantes, aber auf PSone Grafik hab ich keinen bock mehr.
 
naja wenn du in Japan wohnen würdest, würdest du die PSP für weit weniger als 200€ bekommen ;-)

Hoffen wir mal auf einen guten Preis hier in europa, bei den Amis schaffen sie es ja auch einen Preis von maximal 150€ zu fragen...
 
mal abwarten, für uns gabs ja noch keine Preisankündigung...
mehr als 50 euro über des US Preises wirds aber denk ich mal nicht sein...
 
jepp erinnert euch an den Ps2 Start - kein Unternehmen verkauft ihre Hardware hier zu den selben Preis wie im Ami-Land :cry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom