Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vielleicht ist es ja besser das ich meine psp jetzt erst wesentlich später bekomme, dann ist die nicht mit solchen kinderkrankheiten belastet :shaded:
 
Find ich schon bisschen jämmerlich was hier abläuft. Als Berichte über Fehler im DS Screen auftauchten wurde hier auf dem DS rumgehackt, und jetzt solle der Typ seine PSP kaputt gemacht haben? Klar kann das sein, aber die toten Pixel dürfte er schwer hinbekommen haben.
 
ich glaub auch das das wirklich tote pixel sind, aber was solls!
ds und psp haben am anfang halt beide noch ihre kinderkrankheiten :o
 
Die Pixel-Fehler werden wohl sein.
Aber..., die anderen Fehler, dass ist immer ein und die selbe PSP..., da ist eine wohl total kaputt...
 
frames60 schrieb:
pspwned.jpg

pspwned.jpg
 
Traurig aber wahr :lol:

@tote pixel: Ab in den Warbereich, lasst uns kollektiv :shoot5: SHARP flamen!!!
 
sind pixelfehler nicht sogar in der Tolleranz von TFT-Displays?

Bei PC TFT Monitoren dürfen doch die bis zu drei Pixelfehler haben oder bin ich da falsch informiert?
 
DarthVader007 schrieb:
sind pixelfehler nicht sogar in der Tolleranz von TFT-Displays?

Bei PC TFT Monitoren dürfen doch die bis zu drei Pixelfehler haben oder bin ich da falsch informiert?

mag sein aber bei so vielen Bildpunkten wie in einem TFT ist das net so tragisch.
 
bei tft monitoren sind sogar satte 8[!] nötig um ihn reklamieren zu können, wenn der käufer pech hat und sony auf stur schaltet und meint "ja ein, zwei pixel sind zum verschmerzen wir tauschen nicht um" kann man garnix machen. Nintendo hat von anfang an schon ab EINEM toten Pixel ne Rückholaktion[man bekam nen neuen DS zugeschickt und musste in die box wo der drinnen war den defekten reinlegen, der ging dann retour, nur die kreditkartennummer wollte man verständlicherweise, damit missbrauch ausgeschlossen wird] gestartet.
 
Wie Recht du doch hast :D und am 15.01.2005 werde ich meine PSP in den Händen halten :D (ich hoffe es)
 
Erstes Bildmaterial zu Football

Die ersten Screenshots gibt es zu Football zu bestaunen, wobei es sich zurzeit um den Arbeitstitel handelt. Voraussichtlich ist es aber ein PSP-Ableger der PS2-Version This is Football.

Mehr als 150 Mannschaften stehen euch zur Auswahl, mit denen ihr auch unter anderem in einem 4 gegen 4 via WLAN antreten könnt. Das so genannte "User Alert System" benachrichtig euch automatisch, wenn sich Mitspieler in eurer Nähe befinden, die sich dann herausfordern lassen.

Zudem sind noch weitere Teams, Stadien und Modi freischaltbar. Das Hauptaugenmerk ist allerdings der Singleplayer-Modus. Anfangs habt ihr nur wenig Geld und dementsprechend leistungsschwache Spieler. Mit dem Erfolg kommt dann aber das nötige Kleingeld.

Wie der Titel genau heißen wird und wann er erscheint, verschweigt Sony bis jetzt. Wir halten euch auf dem Laufenden!


18067.jpg

18066.jpg

18065.jpg



naja, viel sieht man noch nicht ;)
 
Japan: PSP nach wenigen Stunden ausverkauft


Warteschlangen mit mehr als 1000 Personen bildeten sich in Tokio beim Verkaufsstart der PlayStation Portable (PSP).



Am Sonntag, den 12. Dezember 2004 kam Sonys erstes tragbares Spielgerät, die PlayStation Portable (PSP) in Japan in die Läden. Die ausgelieferte Menge von 200'000 Geräten war innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

In Tokio bildeten sich Warteschlagen mit mehr als 1000 Personen vor Läden, die morgens um 7 Uhr öffneten, um die PSP zu verkaufen. Der erste Käufer wartete bereits seit Samstag Morgen.

Sony Computer Entertainments Geschäftsführer und PlayStation-Erfinder Ken Kutaragi war persönlich anwesend, um die erste PSP über die Ladentheke zu reichen. Zudem machte er sich auf den Strassen ein Bild davon, wie es sich Leute mit Schlafsäcken in der Kälte "gemütlich" gemacht haben.

Das meistverkaufte Spiel ist bislang Namcos Ridge Racers. Bis Ende März 2005 will Sony weltweit 3 Millionen PSPs verkaufen.

http://ps2.boomtown.net/de_ch/articles/art.view.php?id=4869
 
Terminator schrieb:
Japan: PSP nach wenigen Stunden ausverkauft


Warteschlangen mit mehr als 1000 Personen bildeten sich in Tokio beim Verkaufsstart der PlayStation Portable (PSP).



Am Sonntag, den 12. Dezember 2004 kam Sonys erstes tragbares Spielgerät, die PlayStation Portable (PSP) in Japan in die Läden. Die ausgelieferte Menge von 200'000 Geräten war innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

In Tokio bildeten sich Warteschlagen mit mehr als 1000 Personen vor Läden, die morgens um 7 Uhr öffneten, um die PSP zu verkaufen. Der erste Käufer wartete bereits seit Samstag Morgen.

Sony Computer Entertainments Geschäftsführer und PlayStation-Erfinder Ken Kutaragi war persönlich anwesend, um die erste PSP über die Ladentheke zu reichen. Zudem machte er sich auf den Strassen ein Bild davon, wie es sich Leute mit Schlafsäcken in der Kälte "gemütlich" gemacht haben.

Das meistverkaufte Spiel ist bislang Namcos Ridge Racers. Bis Ende März 2005 will Sony weltweit 3 Millionen PSPs verkaufen.

http://ps2.boomtown.net/de_ch/articles/art.view.php?id=4869

Japan: Media Create meldet 171.963 verkaufte PSP

13.12.04 - Sony hat bei der gestrigen Markteinführung von PSP in Japan 171.963 PSP durchverkauft. Das meldet das Marktforschungsinstitut Media Create in einem Fax an Bloomberg - eine Stunde ging Bloomberg in einem ersten Update noch von einer Durchverkaufsmenge von 200.000 Einheiten aus, was der in den Handel gekommenen Menge entsprochen hätte.

Wie Media Create schreibt, entsprechen die 171.963 Einheiten einer Durchverkaufsrate von 85 %.

Der Handheld war innerhalb weniger Stunden bei Geschäften wie Yodobashi Camera Co. und Bic Camera Co. vergriffen. Wie gestern gemeldet, entstanden Warteschlangen mit bis zu 1.300 Menschen. 'Das sind die meisten Leute, die wir in der letzten Zeit beim Anstehen gesehen haben', sagt Herr Kawahara von Bic Camera.

www.gamefront.de

irgendwie liegen welten zwischen '200.000 innerhalb weniger stunden' und '170.000 am ersten tag'...

hallo
 
Terminator schrieb:
Japan: PSP nach wenigen Stunden ausverkauft


Warteschlangen mit mehr als 1000 Personen bildeten sich in Tokio beim Verkaufsstart der PlayStation Portable (PSP).



Am Sonntag, den 12. Dezember 2004 kam Sonys erstes tragbares Spielgerät, die PlayStation Portable (PSP) in Japan in die Läden. Die ausgelieferte Menge von 200'000 Geräten war innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

In Tokio bildeten sich Warteschlagen mit mehr als 1000 Personen vor Läden, die morgens um 7 Uhr öffneten, um die PSP zu verkaufen. Der erste Käufer wartete bereits seit Samstag Morgen.

Sony Computer Entertainments Geschäftsführer und PlayStation-Erfinder Ken Kutaragi war persönlich anwesend, um die erste PSP über die Ladentheke zu reichen. Zudem machte er sich auf den Strassen ein Bild davon, wie es sich Leute mit Schlafsäcken in der Kälte "gemütlich" gemacht haben.

Das meistverkaufte Spiel ist bislang Namcos Ridge Racers. Bis Ende März 2005 will Sony weltweit 3 Millionen PSPs verkaufen.

http://ps2.boomtown.net/de_ch/articles/art.view.php?id=4869
Komisch, Gamefront meldet folgendes:
Japan: Media Create meldet 171.963 verkaufte PSP

13.12.04 - Sony hat bei der gestrigen Markteinführung von PSP in Japan 171.963 PSP durchverkauft. Das meldet das Marktforschungsinstitut Media Create in einem Fax an Bloomberg - eine Stunde ging Bloomberg in einem ersten Update noch von einer Durchverkaufsmenge von 200.000 Einheiten aus, was der in den Handel gekommenen Menge entsprochen hätte.

Wie Media Create schreibt, entsprechen die 171.963 Einheiten einer Durchverkaufsrate von 85 %.

Der Handheld war innerhalb weniger Stunden bei Geschäften wie Yodobashi Camera Co. und Bic Camera Co. vergriffen. Wie gestern gemeldet, entstanden Warteschlangen mit bis zu 1.300 Menschen. 'Das sind die meisten Leute, die wir in der letzten Zeit beim Anstehen gesehen haben', sagt Herr Kawahara von Bic Camera.
Quelle: http://www.gamefront.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom