Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die ersten Pics zum F1 Game von Sony für die PSP
f1-3.jpg

f1-1.jpg

f1-2.jpg
 
Stimme Jack 90% zu (nicht alle N Leute behaupten das ;) )
Der Start ist zwar etwas in die Hose gegangen weil net genug Zeit war um genug PSPs zu produzieren aber die Interessen an dem Produkt war da und somit ist im dem Kampf noch alles offen.


PS. Ich persönlich hoffe das beide Handhelds nebeneinander laufen und keiner ein Flop wird. Konkurenz muss sein...
 
solid2snake schrieb:
aber gegen die 3 millionen DSs bis ende des jahres kann das PSP nicht gegenhalten!

Beim Launch der PS2 gab es bereits über 6 Millionen Dreamcast..., und..., was lernen wir aus solchen Aussagen?
 
frames60 schrieb:
solid2snake schrieb:
aber gegen die 3 millionen DSs bis ende des jahres kann das PSP nicht gegenhalten!

Beim Launch der PS2 gab es bereits über 6 Millionen Dreamcast..., und..., was lernen wir aus solchen Aussagen?

waaaas? die Dreamcast ist Marktführer? :o ;)

ne am besten ist wenn beide ungefähr gleich gut laufen Konkurrez kann für uns als Endverbraucher nur positives heißen (es wäre die entwickler bringen jetzt alle games verbugt-hauptsache-schnell raus :hmpf:) :sorry:
 
MoX schrieb:
ne am besten ist wenn beide ungefähr gleich gut laufen Konkurrez kann für uns als Endverbraucher nur positives heißen (es wäre die entwickler bringen jetzt alle games verbugt-hauptsache-schnell raus :hmpf:) :sorry:

lol :-?
naja.. vma verbringen se jetz alles verbuggt raus.. ich kaufs ja net :D
aber später sollten se keine bugs mehr haben, 1/2 Quartal, wenn ich zuschlage ;)
 
Hmmm, das F1-Spiel sieht zwar nett aus, aber ehrlich gesagt ist bei den PSP Launch Titeln nichts dabei, was mich wirklich locken könnte. Der Hammer wäre das neue Seiken Densetsu - aber das sind Wunschträume. Das FFVII-Spin Off hole ich mir wahrscheinlich auch. Und Mercury natürlich :)

BTW, Sony hätte schon Zeit gehabt, genug PSPs zu produzieren - nur keine Lust (aus ekonomischen Gründen: Produktion ist noch exorbitant teuer). Ist alles Geldmacherei - wie bei Lik Sang - und leider verständlicherweise.
 
sMuggY schrieb:
MoX schrieb:
ne am besten ist wenn beide ungefähr gleich gut laufen Konkurrez kann für uns als Endverbraucher nur positives heißen (es wäre die entwickler bringen jetzt alle games verbugt-hauptsache-schnell raus :hmpf:) :sorry:

lol :-?
naja.. vma verbringen se jetz alles verbuggt raus.. ich kaufs ja net :D
aber später sollten se keine bugs mehr haben, 1/2 Quartal, wenn ich zuschlage ;)

ja ich mein games ala Driver 3, das ding wurde viel zu früh auf dem markt geschickt und ist mit zahlreichen bugs gespickt...

naja gut auf handhelds ist sowas eher seltener zu finden, aber die entwickler sollen sich für ihre spiele ruhig zeit lassen damit sie auch gut werden :) (gut driver 3 hätte man auch so nicht retten können *bäsch* ;-))
 
Der Hammer wäre das neue Seiken Densetsu - aber das sind Wunschträume.

*hust*

Square-Enix: DS Ankündigung:

*A new story of Seiken Denetsu aka. Secret of Mana*

Wer weiß was bei uns 2005 so alles rauskommt :hehehe:
 
Ich will nen 50:50 makrt. Allerdings muss Sony dann nochmal 70% neue kunden mitbringen, damit Nintendo nach weiterhin gut Kohle scheffelt ^^.
 
Verkaufszahlen einiger Spiele:

Hot Shots Golf - 67,685
Ridge Racers - 57,131
Armored Core Formula Front - 11,867

reuters.com
 
Ich hatte wohl Recht mit der Annahme, dass sich Golfspiele in Japan besser als Rennspiele verkaufen. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom