Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:aber gegen die 3 millionen DSs bis ende des jahres kann das PSP nicht gegenhalten!
frames60 schrieb:solid2snake schrieb:aber gegen die 3 millionen DSs bis ende des jahres kann das PSP nicht gegenhalten!
Beim Launch der PS2 gab es bereits über 6 Millionen Dreamcast..., und..., was lernen wir aus solchen Aussagen?
MoX schrieb:ne am besten ist wenn beide ungefähr gleich gut laufen Konkurrez kann für uns als Endverbraucher nur positives heißen (es wäre die entwickler bringen jetzt alle games verbugt-hauptsache-schnell raus )
frames60 schrieb:solid2snake schrieb:aber gegen die 3 millionen DSs bis ende des jahres kann das PSP nicht gegenhalten!
Beim Launch der PS2 gab es bereits über 6 Millionen Dreamcast..., und..., was lernen wir aus solchen Aussagen?
sMuggY schrieb:MoX schrieb:ne am besten ist wenn beide ungefähr gleich gut laufen Konkurrez kann für uns als Endverbraucher nur positives heißen (es wäre die entwickler bringen jetzt alle games verbugt-hauptsache-schnell raus )
lol :-?
naja.. vma verbringen se jetz alles verbuggt raus.. ich kaufs ja net
aber später sollten se keine bugs mehr haben, 1/2 Quartal, wenn ich zuschlage
Der Hammer wäre das neue Seiken Densetsu - aber das sind Wunschträume.
MoX schrieb:ja ich mein games ala Driver 3, das ding wurde viel zu früh auf dem markt geschickt und ist mit zahlreichen bugs gespickt...
Draygon schrieb:Verkaufszahlen einiger Spiele:
Hot Shots Golf - 67,685
Ridge Racers - 57,131
Armored Core Formula Front - 11,867
gamegossip.com
Draygon schrieb:Verkaufszahlen einiger Spiele:
Hot Shots Golf - 67,685
Ridge Racers - 57,131
Armored Core Formula Front - 11,867
gamegossip.com
ganon1947 schrieb:Ich hätte eher mit Ridge Racer gerechnet!
Mögen die Japaner Golf :-?