sMuggY
L20: Enlightened
lol.. wußte ich net.. ich war auch sicher das sich RR am besten verkauft 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

AcRo schrieb:mal gesehen wie oft sich Everybodys Golf für die PS2 verkauft hat? Das ist schon fast ein Systemseller in Japan![]()
schaoli schrieb:ich brauch nochmal dringend hilfe von euch jungs! bitte! ist echt wichtig!
ich kann jetzt bei play asia, bei der auflistung meiner vorbestellten waren unter dem punkt psp value pack folgendes auswählen:
1.pick an alternative product to speed up dispatch of your order
oder
2.Daily price (410)
oder soll ich einfach gar nichts anklicken?
hilfe bitte! vor allem @ nightelve!

schaoli schrieb:ach der nighty weiss da schon bescheid![]()
wenn er sich mal blicken lassen würde![]()
oder weiss einer von euch bescheid!? es haben ja wohl nich nur nightelve und ich bei play asia ne psp geordert :-?
] bekommst du das höchstwahrscheinlich noch zu Weihnachten. Ich finds toll wie uneigennützig Play Asia und Lik Sang mit diesen Lieferengpässen umgehn 
MTC001 schrieb:Wenn du den horrenden betrag von 410 Euro für die PSP zahlst[DIE Zollkosten möchte ich gerne sehn, machs bitte, 100-200 Euro zoll liegen im möglichen] bekommst du das höchstwahrscheinlich noch zu Weihnachten. Ich finds toll wie uneigennützig Play Asia und Lik Sang mit diesen Lieferengpässen umgehn
![]()