Sony PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mal gesehen wie oft sich Everybodys Golf für die PS2 verkauft hat? Das ist schon fast ein Systemseller in Japan :lol:

Diese Golfserie hat sich bis jetzt afaik fast immer durschnittlich ne million mal verkauft.

ich brauch nochmal dringend hilfe von euch jungs! bitte! ist echt wichtig!

ich kann jetzt bei play asia, bei der auflistung meiner vorbestellten waren unter dem punkt psp value pack folgendes auswählen:
1.pick an alternative product to speed up dispatch of your order
oder
2.Daily price (410€)
oder soll ich einfach gar nichts anklicken?
hilfe bitte! vor allem @ nightelve!

schaoli schrieb:
ich brauch nochmal dringend hilfe von euch jungs! bitte! ist echt wichtig!

ich kann jetzt bei play asia, bei der auflistung meiner vorbestellten waren unter dem punkt psp value pack folgendes auswählen:
1.pick an alternative product to speed up dispatch of your order
oder
2.Daily price (410€)
oder soll ich einfach gar nichts anklicken?
hilfe bitte! vor allem @ nightelve!

Schick ihnen doch mal ne mail was das auf sich hat. :)

ach der nighty weiss da schon bescheid :)
wenn er sich mal blicken lassen würde :(
oder weiss einer von euch bescheid!? es haben ja wohl nich nur nightelve und ich bei play asia ne psp geordert :-?

Wenn du den horrenden betrag von 410 Euro für die PSP zahlst[DIE Zollkosten möchte ich gerne sehn, machs bitte, 100-200 Euro zoll liegen im möglichen :D] bekommst du das höchstwahrscheinlich noch zu Weihnachten. Ich finds toll wie uneigennützig Play Asia und Lik Sang mit diesen Lieferengpässen umgehn :lol:

MTC001 schrieb:
Wenn du den horrenden betrag von 410 Euro für die PSP zahlst[DIE Zollkosten möchte ich gerne sehn, machs bitte, 100-200 Euro zoll liegen im möglichen :D] bekommst du das höchstwahrscheinlich noch zu Weihnachten. Ich finds toll wie uneigennützig Play Asia und Lik Sang mit diesen Lieferengpässen umgehn :lol:

Ja, die sind echt lieb :lol:

Capcom startet PSP-Umfrage

14.12.04 - Capcom hat auf der offiziellen Homepage in Japan eine Umfrage zum PSP gestartet. So will man wissen, warum man PSP gekauft hat und für welches Genre man sich W-LAN Spiele wünscht.

Außerdem fragt Capcom, welche Serien man gerne auf PSP sehen will. Dazu gehören Biohazard (Resident Evil), Devil May Cry, Onimusha, Monster Hunter, uvm.

also gegen einen RESI4 auf PSP häte ich nichts dagegen ;)

Ja, immerhin zeigt Capcom Interesse an Umsetzungen für die PSP, aber damit dürfte die PSP noch einen +Punkt bekommen. Die PS2 haben diese Franchises ja stark gepusht.

ich denk mal, mit Viewtiful Joe, Maximo, Street Fighter, Mega Man, Devil May Cry und Onimusha kann man schonmal rechnen. :)

und zumindest VJ und DMC sind bei ign schon gelistet.

nein hab ich nicht, ich hab mein value pack inkl ridge racers vor fast 2 monaten bestellt und sofort 285€ überwiesen!
jetzt muss ich warten bis der preis sinkt, dann krieg ich meine....

naja, hauptsache ich hab das ding vor meinem geburtstag ende januar :D

Wenn ich mich recht erinnere hat sich das letzte Everybodys Golf über 1,5 Millionen mal verkauft. Davon allein 1 Millionen in der ersten Woche.

sehe ich gerne, dass capcom dem PSP jetzt mehr beachtung schenkt! weg frei für Street Fighter auf dem PSP! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom