Malike-pakile
L11: Insane
Ähm..ja...zurück zum Thema!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verplant schrieb:frames60 schrieb:Man lebt nur einmal und nur der Tod ist umsonst...![]()
Der Tod ist verdammt teuer... Der "Spaß" kostet zehntausende von Euro...

sMuggY schrieb:jetzt hört aber mal auf mit dem Tod..
@ MTC ich net![]()
Bist du der älteste Zocker deutschlands, oder was machst du im Altersheim?verplant schrieb:sMuggY schrieb:jetzt hört aber mal auf mit dem Tod..
@ MTC ich net![]()
Sag das mal dem "Altersheim", in dem ich wohn... Ok. Witze über den Tod sind nicht angebracht. Aber hier gibts 6 Wohnungen. 1 unbesetzt, 1 seit gestern unbesetzt (Stichwort: Tod) und die restlichen 3 Wohnungen mit 70 jährigen besetzt...
ign.com schrieb:Who would've thought that in a launch lineup featuring new Ridge Racer and Hot Shots Golf games, an original puzzle game would end up commanding most of our attention a couple of days later. If Q Entertainment's debut title, Lumines, is any indication, we're going to have to keep an eye out on this development studio.

Cloud schrieb:Dann kommt bestimmt der GB 64
und Sony verdrängt ihn dann wieder mit der Pocket Station.
Aber dazu wird es nie kommen!

vielleicht läufts ja bei play asia anders 

...ich bin echt am überlegen ob ich mich nich doch überwinden soll und das bissel geld noch überweis.. :-? ....