D
Deleted member 731
Guest
Leute, einfach mal bei eBay reinschaun. 349,99 das Value Pack mit sofort Versand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Ok nun BTT Leute!
Was sagt ihr zu dem "Ausländer" aus dem dritten Video?
Der ist doch der Hammer oder?
Also ich nomminiere ihn persönlich zum Liebling des Monats Dezember! :rofl2:
Der interessanteste Teil war aber wohl der, bei dem es um die Peripherie ging. Zwar wurden Prototypen einer USB-Kamera, eines GPS, eines Telefonadapters und eines Headsets mit Mikrofon gezeigt, allerdings wurden diese bisher noch nicht offiziell angekündigt, wenngleich einige davon in Entwicklung sind. Außerdem sprach er überraschend eine "EyeToy-like Application" an. Wie sehr diese dem EyeToy für die PS2 ähnelt oder ob er damit nur die prinzipielle Möglichkeit einer anderen Spielmechanik meinte, geht aus dem Gespräch leider nicht hervor.
NeSS schrieb:Uff das ist schwieriger als es scheint.
Also erstmals Entschuldigt er sich mit "go-men nasai", obwohl das nicht das korrekte Wort für diese Situation war...
Er hat oft gestottert, und darum die Entschuldigung.
Dann das das PS2 Grafik ist...
Er ist sprachlos... (WOW... )
usw, usf...
AcRo schrieb:Ich will jetzt ne PSP haben
NeSS schrieb:AcRo schrieb:Ich will jetzt ne PSP haben
Tja, da bist du nicht der einzige.
Wir müssen halt Geduld haben...
junkiexxl schrieb:NeSS schrieb:AcRo schrieb:Ich will jetzt ne PSP haben
Tja, da bist du nicht der einzige.
Wir müssen halt Geduld haben...
wieso quält man uns europäer nur immer so lange mit neuen konsolen/handhelds?
wenn was neues bei uns rauskommt, isses in japan (und meistens auch in amerika) schon nen alter hut...
und für import (weder DS, noch PSP) hab ich im moment keine kohle... is doch zum heulen...
Siskarad schrieb:Aber wahrscheinlich liegt es an der Lokalation der games ....
schaoli schrieb:@verplant
mir wurscht! sowas muss man einfach mal mitgemacht haben!
und was man dort so in den seitengassen alles an raritäten findet!
japan ist das land der computerspiele, da muss ich irgendwann im leben sowieso mal hin! wieso dann nicht zum ps3 launch!P?
verplant schrieb:Ich sag ja... hinfliegen und kaufen ist echt billiger. Und Japan ist bestimmt mal ein interessantes Reiseziel!!!
Jack schrieb:verplant schrieb:Ich sag ja... hinfliegen und kaufen ist echt billiger. Und Japan ist bestimmt mal ein interessantes Reiseziel!!!
ob es mit Flugtiket, Unterkunft und Verpflegung billiger kommt?