Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute, einfach mal bei eBay reinschaun. 349,99 das Value Pack mit sofort Versand.
 
Ok nun BTT Leute! ;)


Was sagt ihr zu dem "Ausländer" aus dem dritten Video?
Der ist doch der Hammer oder? :lol:


Also ich nomminiere ihn persönlich zum Liebling des Monats Dezember! :D :rofl2:


@Frenck: ROFL! Dan bin ich wohl AS... ;)
 
NeSS schrieb:
Ok nun BTT Leute! ;)


Was sagt ihr zu dem "Ausländer" aus dem dritten Video?
Der ist doch der Hammer oder? :lol:


Also ich nomminiere ihn persönlich zum Liebling des Monats Dezember! :D :rofl2:

Ich habe zwar kein Wort verstanden aber die Gestik und Mimik war mehr als deutlich. Die wiederholte Nutzung des Wortes "Subashi" mit weit geöffnetem Mund lässt mich aber erahnen was das Wort heißt ;)
 
Zieht euch das einmal rein!

Der interessanteste Teil war aber wohl der, bei dem es um die Peripherie ging. Zwar wurden Prototypen einer USB-Kamera, eines GPS, eines Telefonadapters und eines Headsets mit Mikrofon gezeigt, allerdings wurden diese bisher noch nicht offiziell angekündigt, wenngleich einige davon in Entwicklung sind. Außerdem sprach er überraschend eine "EyeToy-like Application" an. Wie sehr diese dem EyeToy für die PS2 ähnelt oder ob er damit nur die prinzipielle Möglichkeit einer anderen Spielmechanik meinte, geht aus dem Gespräch leider nicht hervor.

Neue Peripheriegeräte:

14016.jpg


14015.jpg


14019.jpg


Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=3512

PS.: Dort gibt es auch noch weitere Bilder!
 
Ach ich hab etwas mehr verstanden. ;)

Der vergleich mit dem DS ist aber das beste am Ganzen, und die Frau natürlich... ;)
 
Na dann lass mal durchrieseln was der so erzählt hat ^^.
 
Uff das ist schwieriger als es scheint.

Also erstmals Entschuldigt er sich mit "go-men nasai", obwohl das nicht das korrekte Wort für diese Situation war... ;)
Er hat oft gestottert, und darum die Entschuldigung.

Dann das das PS2 Grafik ist... ;)
Er ist sprachlos... (WOW... ;))

usw, usf... :lol:
 
NeSS schrieb:
Uff das ist schwieriger als es scheint.

Also erstmals Entschuldigt er sich mit "go-men nasai", obwohl das nicht das korrekte Wort für diese Situation war... ;)
Er hat oft gestottert, und darum die Entschuldigung.

Dann das das PS2 Grafik ist... ;)
Er ist sprachlos... (WOW... ;))

usw, usf... :lol:

Ich glaube ich weiß was er gesagt hat.

Er hat gesagt, "Genial, das sieht aus wie auf einer PS2" besonders als er Ridge Racer gespielt hat kann man das auch ohne Sprachkenntnisse raushören. Er entschuldigt sich für das Grunzen und Stöhnen beim spielen, aber die halten ihm das Mikro auch voll in die Fresse ;)
 
ohje, hab eben Video 3 angeguckt und ich würde sehr gerne
jetz mit der PSP spielen :o

Ich bin jetz auch am überlegen mir eine bei ebay zu kaufen..
aber 350€ is schon en Haufen Kohle.. :blushed:

Naja erstmal abwarten wieviel Weihnachtsgeld ich kriege ;)


PS : Der Typ beim 3ten Video (nach 5:00 Mins) is der Hammer :D
 
NeSS schrieb:
AcRo schrieb:
Ich will jetzt ne PSP haben :shakehead:


Tja, da bist du nicht der einzige. :neutral:

Wir müssen halt Geduld haben...

wieso quält man uns europäer nur immer so lange mit neuen konsolen/handhelds? :(

wenn was neues bei uns rauskommt, isses in japan (und meistens auch in amerika) schon nen alter hut... :(


und für import (weder DS, noch PSP) hab ich im moment keine kohle... is doch zum heulen...
 
ja.. ich wills auch nicht mehr wahr haben..
ich hoffe das in naher Zukunft sich alles reguliert und wir
nicht so sehr benachteiligt werden.. wie z.B. bei MGS3 (fast ein halbes Jahr) :hmpf:
 
junkiexxl schrieb:
NeSS schrieb:
AcRo schrieb:
Ich will jetzt ne PSP haben :shakehead:


Tja, da bist du nicht der einzige. :neutral:

Wir müssen halt Geduld haben...

wieso quält man uns europäer nur immer so lange mit neuen konsolen/handhelds? :(

wenn was neues bei uns rauskommt, isses in japan (und meistens auch in amerika) schon nen alter hut... :(


und für import (weder DS, noch PSP) hab ich im moment keine kohle... is doch zum heulen...

ich galube auch die haben in EU Land einfach andere Normen , wleche angepasst werden müssen usw... also rechtlich.

Aber ehrlich versteh ich es beim DS ( is zwar der falsche Tread aber es passt einfach ) nicht !
Da kann man jeder Version auf deutsch stellen , kann das SP Ladegerät nehmen und die Spiele sind Codefrei !
Aber wahrscheinlich liegt es an der Lokalation der games ....
 
schaoli schrieb:
@verplant
mir wurscht! sowas muss man einfach mal mitgemacht haben!
und was man dort so in den seitengassen alles an raritäten findet!
japan ist das land der computerspiele, da muss ich irgendwann im leben sowieso mal hin! wieso dann nicht zum ps3 launch!P? :D

Ich sag ja... hinfliegen und kaufen ist echt billiger. Und Japan ist bestimmt mal ein interessantes Reiseziel!!!
 
Jack schrieb:
verplant schrieb:
Ich sag ja... hinfliegen und kaufen ist echt billiger. Und Japan ist bestimmt mal ein interessantes Reiseziel!!!

ob es mit Flugtiket, Unterkunft und Verpflegung billiger kommt?

Net ganz... aber zumindest schon mal eine Subvention von 200 Euro.
Vorrausgesetzt man kann nicht warten.

Obwohl... Mist, für die PS3 braucht man ja noch einen Fernseher ;)
 
Hinfliegen lohnt vielleicht aber wenn du da drüben keine Bekannten hast wo du pennen kannst dann gute Nacht! Das ist so schweine Teuer da drüben :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom