Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn alles klappt, habe ich am Wochenende vielleicht schon meine PSP..., spätestens aber Anfang nächster Woche... :D
 
psp-acid.jpg


Was würde ich dafür alles tun ... :shakehead:
 
aus dem gaming-age forum:

PSP's first RPG has arrived!

The Legend of Heroes: Gagharv Trilogy: The White Witch, from Bandai and Falcom. It's a remake of the third Eiyuu Densetsu game (Legend of Heroes) from back in the day.

It comes out later today but my girlfriend got a copy from Bandai the other day, so I've been messing around with it a bit. Has anyone here played the originals? Are they worth playing? The graphics and music seem pretty nice from the 20 or so minutes I spent with it, but I really know nothing about the gameplay, and I probably won't have time to put any serious play into it until I head home for the holidays.


psp-eiyuu.jpg




haben will? haben will!!!
 
mein gott leutz, ihr seid erwachsene! ihr könnt doch wohl noch 3 monate bis zur PAL-version warten, oder? :D
 
ich warte weiterhin auf meine PSP von Play ASIA zum NORMALEN Preis ;-)
Hab mich dazu entschieden, zu warten, Golden Sun erstmal am GBA durchzuzocken, und denen NICHT das Geld in den Arsch zu stecken
 
nightelve schrieb:
ich warte weiterhin auf meine PSP von Play ASIA zum NORMALEN Preis ;-)
Hab mich dazu entschieden, zu warten, Golden Sun erstmal am GBA durchzuzocken, und denen NICHT das Geld in den Arsch zu stecken

kluge Entscheidung :D
 
mach ich och :D
aber diese psp bilder bringen ´mich in versuchung doch noch mein portmonei zu zücken :p
 
solid2snake schrieb:
mein gott leutz, ihr seid erwachsene! ihr könnt doch wohl noch 3 monate bis zur PAL-version warten, oder? :D
natürlich.. werd ich auch so machen.

und wenn das teil hier draussen is, wart ich noch n bisschen ab, check gemütlich, was mir alles passen würde, was für ne sd-card ich brauch usw. und wenn ich mir nen schönen plan zusammengestellt hab, was ich alles will und auch draussen is, werd ich das teil dann kaufen gehen.

der preis spielt mir im prinzip ned so ne rolle.
 
Necrophorus schrieb:
Weisst du eigentlich, wie bonzig sich das anhört? ;)
*rofl* ... nun ich bin auch nicht umsonst datenbank programmierer geworden.
in diesem business wird gut gezahlt ;)

... dafür kommen dann auch immer entsprechend tödliche steuerrechnungen :o

... welche aber bis zum kauf vom psp bereits wieder abgezahlt sind :shaded:
 
juhuuuuuuuu ich bekam heute auch meine FESTE Zusage auf der Arbeit!! JUHUJUHUJUHUJUHU


Ich glaub, ich muss mir dann was zu Weihnachten schenken^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom