Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:mein gott leutz, ihr seid erwachsene! ihr könnt doch wohl noch 3 monate bis zur PAL-version warten, oder?
nightelve schrieb:ich warte weiterhin auf meine PSP von Play ASIA zum NORMALEN Preis ;-)
Hab mich dazu entschieden, zu warten, Golden Sun erstmal am GBA durchzuzocken, und denen NICHT das Geld in den Arsch zu stecken
solid2snake schrieb:mein gott leutz, ihr seid erwachsene! ihr könnt doch wohl noch 3 monate bis zur PAL-version warten, oder?
natürlich.. werd ich auch so machen.solid2snake schrieb:mein gott leutz, ihr seid erwachsene! ihr könnt doch wohl noch 3 monate bis zur PAL-version warten, oder?
der preis spielt mir im prinzip ned so ne rolle.
*rofl* ... nun ich bin auch nicht umsonst datenbank programmierer geworden.Necrophorus schrieb:Weisst du eigentlich, wie bonzig sich das anhört?