Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hier auf deutsch

Erscheinungstermine für 2005 von Take-Two

17.12.04 - Take-Two hat US-Erscheinungstermine für 2005 bekanntgegeben, die sich auf die jeweiligen Geschäftsquartale des Unternehmens beziehen: Das 1. Quartal läuft von November 2004 bis Januar 2005, das 2. Quartal von Februar 2005 bis April 2005, usw.

- Close Combat: First To Fight (Xbox): 1. Quartal 2005
- Motocross Mania 3 (Xbox, PS2): 1. Quartal 2005
- Midnight Club 3: DUB Edition (Xbox, PS2): 2. Quartal 2005
- ESPN Major League Baseball (Xbox, PS2): 2. Quartal 2005
- GTA: San Andreas (Xbox): 07.06.04 USA / 10.06.04 Europa
- The Warriors (PS2): 3. Quartal 2005
- Charlie and the Chocolate Factory (TBA)
- Football-Spiel in Zusammenarbeit mit Sega (TBA)
- ein Konsolenspiel von Rockstar (TBA)
- zwei PSP-Spiele von Rockstar (TBA)

Die zwei PSP-Spiele sollen auf Rockstars bekanntesten Marken basieren, weshalb dazu wohl vermutlich auch ein GTA-Spiel gehören wird.
 
UPS hat grad angerufen, PSP ist zollfrei... :D
Und wenn ich Glück hab, morgen früh schon da samt Ridge Racers... :shaded:
 
@Moses
Nein, habe da nicht bestellt. Meine PSP Value Pack ist mit Ridge Racers billiger als da. Okay, nur 30 Euro, aber immerhin... ;)

Momentan fährt die PSP mit irgendeinem UPS-Laster spazieren, ich hoffe heute auch noch hier vorbei...
 
Irgendwie kann das doch nicht in Sonys Sinn sein... sie machen Verlust mit der PSP und Händler die große Kohle?!?

Manche sehen darin ja das geniale Marketing von Sony... aber ich finde es nur noch dämlich!!!

Gamefront schrieb:
Chinesische Kunden treiben Ladenpreise in die Höhe

18.12.04 - Die Preise des PSP werden in Japan zunehmend von Kunden aus China in die Höhe getrieben. Wie Geschäfte u.a. aus Akihabara berichten, kaufen chinesische Kunden systematisch PSP-Bestände auf, um die Systeme in China zu verkaufen.

Aufgrund der Knappheit kostet ein PSP in manchen Geschäften bis zu Yen 35.000 (Euro 251 / USD 335); der normale Preis liegt bei Yen 20.790 (Euro 149 / USD 199). Das Value Pack wird teilweise für bis zu Yen 41.790 (Euro 300 / USD 400) statt für Yen 26.040 (Euro 187 / USD 249) angeboten.

Wie Interfax meldet, landen die System meistens auf chinesischen Auktionsseiten wie Taobao oder Eachnet, wo die Preise für ein PSP auf bis zu 6.000 Chinesische Renmimbi (Euro 545 / USD 725 / Yen 75.786) steigen: Auf Eachnet sind allein 14 verschiedene Händler vertreten, auf Taobao.com sogar 67.

Häufig werden die Systeme auch direkt aus Japan verschickt, wie Online-Händler Yang gegenüber Interfax bestätigt: 'Wenn Sie einen PSP bei uns kaufen, garantieren wir die Lieferung direkt aus Japan innerhalb von 8 Tagen.' Händler wie Yang arbeiten aber auch mit japanischen Geschäften zusammen: Sobald er einen Auftrag und das Geld von einem Chinesen erhalten hat, gibt er die Bestellung an seinen japanischen Geschäftspartner weiter, der den Handheld dann direkt aus Japan nach China versendet.

Sony hat bislang noch keine Pläne bekanntgegeben, PSP offiziell in China auf den Markt zu bringen.
CLICK (Interfax: 'Sony's new PSP handheld now selling on Chinese gray markets for up to USD 700 ')
 
Das wird sich ab Januar ändern wenn die Bestände richtig aufgefüllt werden. Dann schlag ich zu :D
 
frames60 schrieb:
@Moses
Nein, habe da nicht bestellt. Meine PSP Value Pack ist mit Ridge Racers billiger als da. Okay, nur 30 Euro, aber immerhin... ;)

Momentan fährt die PSP mit irgendeinem UPS-Laster spazieren, ich hoffe heute auch noch hier vorbei...

hoffe ich auch, damit du heute nacht noch en statement dazu abgeben kannst ;)
 
Bis jetzt war er nicht da..., na ja, mal schauen..., befürchte aber, wird erst Montag kommen... :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom