Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AcRo schrieb:
*lach* 487.60 kostet die PSP grad bei Play Asia

"lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht beim preis " - von dem slogan sollten die sich mal ne scheibe abschneiden ;)

nee, zuviel importierer sind nicht gut für SCEE, dann verdienen die ja weniger. andererseits sehen die dann vielleicht mal, dass die europäer es satt haben, immer so lang nach den anderen bedient zu werden.

ach, es ist doch ne zwickmühle *g
 
wegen nem Spielzeug :D
Leute wirklich ! Viel bringen tut das es echt nicht ! Ihr habt mehere Jahre drauf gewartet , dann tuenst die paar Monate auch noch !
 
Das Spielzeug ist nur der Sekundärfaktor

Primär ist es das ich mir eine Goldene Nase verdienen könnte.

Ticket umsonst :D

Ich kauf mir 10-15 PSP und vercheck die über Ebay :D
 
Aiaiai. Das wär aber schlimm. Angenommen du bringst 15 PSP aus Japan mit und du willst am Zoll vorbei. Wenn die dich aufgreifen musst du alle deine PSP bei denen lassen, den Zoll aber dennoch berappen. Dann hast du ganz schön die Arschkarte gezogen :blushed:
 
Ne ich müsste Strafe zahlen UST und Zoll dann würde mich ne PSP keine 130€ kosten sondern gleich 300€ ;) behalten dürfte ich die trotzdem

eventuell noch ne Anzeige wegen Steuerhinterziehung :blushed:
 
Nope, da liegst du leider falsch. Sobald du versuchst dich am Zoll vorbeizuschleichen und Ware vorbeizuschmuggeln ohne Zoll zu zahlen musst du Zoll und Strafe zahlen und die Ware wir behalten. Wenn du direkt aus eigenen Stücken zum Zoll gehst und alle Gebühren zahlst darfst du die Ware dann auch mitnehmen.
 
Mein Vater hat sich aus Japan eine Digi Cam mitgenommen (wert über 180€)

hat es versucht "Ohne Zollanmeldung"

wurde rausgefischt und musste Strafe, Zoll und MwSt Zahlen.

Digi Cam durfte er behalten ;)

insgesamt hat er das was er gespart hat 100€ durch die Strafe 150€ verloren
 
leute, macht euch mal schlau was so ein flug nach japan kostet! ich hab grad mal im internet geschaut: hin und rückflug, billigklasse 1800€!!!
da kann ich mir 3 ps3 (sobald sieverfügbar sind :D ) über play asia sofort schicken lassen, oder 4 psp`s.
also das mit japan hat sich gefressen :(
 
was les ich da in der take2 pressemitteilung?


Additional products planned for fiscal 2005 from Rockstar include a new console title based on a proven brand from Rockstar's internal studios, titles based on two of Rockstar's premier brands for Sony's highly anticipated PlayStation®Portable platform (PSP™) and the release of Grand Theft Auto: San Andreas in Japan.

hier die komplette pressemitteilung: klick



konnte man sich eigentlich schon denken, dass die an etwas werkeln. nur ist es jetzt offiziell :)
 
moses, dein vater wurde schonmal abkassiert und du willsts dennoch machen? verläuft sich sicher eh im sande, aber hey, wenns klappt wärs echt lustig...!

generell zum thema:
ich hadere noch, psp ja oder nein. bin allerdings bereits mehr bei nein angekommen. wenn einer von euch das ding hat bitte ich um eine private vorführrunde ;)
 
junkiexxl schrieb:
was les ich da in der take2 pressemitteilung?


Additional products planned for fiscal 2005 from Rockstar include a new console title based on a proven brand from Rockstar's internal studios, titles based on two of Rockstar's premier brands for Sony's highly anticipated PlayStation®Portable platform (PSP™) and the release of Grand Theft Auto: San Andreas in Japan.

hier die komplette pressemitteilung: klick



konnte man sich eigentlich schon denken, dass die an etwas werkeln. nur ist es jetzt offiziell :)


Yeah,eine neues Game und vielleicht ein GTA III Remake,oder ein speziell neues GTA (an die PSP angepasst),dat wär ja ma ne Hausnummer. :D
 
GTA3 Remake mit den Möglichkeiten von GTA San Andreas wäre cool..., und Sound kann man ja auch nebenbei hören dam Memory Stick und MP3-Player... :shaded:

Noch besser wäre natürlich ein vollkommen neues GTA...
 
@schaoli

Flug kostet mich nix (außer Flughafengebühr) mein Vater arbeitet bei einer Fluggesellschaft wir bekommen Jährlich 8 Tickets umsonst egal wohin auf der Welt ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom