Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
frames60 schrieb:
Man lebt nur einmal und nur der Tod ist umsonst... ;)

Der Tod ist verdammt teuer... Der "Spaß" kostet zehntausende von Euro...

Zehntausende Euro? Sagmal lässt du deinen Leichnam auf nem brennenden originalgetreuen Vikingerschiff von 100 Schauspielern als Vikinger verkleidet mit zweiseitigen Äxten zerstückeln und anschleßend wird das schiff angezündet und du segelst, oder besser deine Überreste, segeln in die Weiten des Meeres? Also für zehntausende von Euro, was schonmal min. 20.000 Euro sind, würd ich das machen lassen :lol:


Achja, zurück zum Thema, PSP... Ja... wer hat sie denn jetzt für schlappe 400 Euro ohne game unterm Weihnachtsbaum dieses Jahr?!
 
Ich hoff es gibt bis 10.01.2005 wieder PSPs in Tokyo :(

Achja nochwas:

Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben :D
 
sMuggY schrieb:
jetzt hört aber mal auf mit dem Tod..

@ MTC ich net :)

Sag das mal dem "Altersheim", in dem ich wohn... Ok. Witze über den Tod sind nicht angebracht. Aber hier gibts 6 Wohnungen. 1 unbesetzt, 1 seit gestern unbesetzt (Stichwort: Tod) und die restlichen 3 Wohnungen mit 70 jährigen besetzt...
 
verplant schrieb:
sMuggY schrieb:
jetzt hört aber mal auf mit dem Tod..

@ MTC ich net :)

Sag das mal dem "Altersheim", in dem ich wohn... Ok. Witze über den Tod sind nicht angebracht. Aber hier gibts 6 Wohnungen. 1 unbesetzt, 1 seit gestern unbesetzt (Stichwort: Tod) und die restlichen 3 Wohnungen mit 70 jährigen besetzt...
Bist du der älteste Zocker deutschlands, oder was machst du im Altersheim?
 
Lumines scheint ja der Wahnsinn zu sein! :o

http://psp.ign.com/articles/572/572694p1.html

ign.com schrieb:
Who would've thought that in a launch lineup featuring new Ridge Racer and Hot Shots Golf games, an original puzzle game would end up commanding most of our attention a couple of days later. If Q Entertainment's debut title, Lumines, is any indication, we're going to have to keep an eye out on this development studio.


*FREU* Ich werd gleich heute die japanische Version importieren lassen! :D
 
Seh ich das Richtig? Ein Tetris Clone? Wenn ja was soll daran so toll sein oder ist das Ironisch gemeint ;)
 
Das ist weder ein Tetris Clon, noch ist das ein Scherz!
Das Spiel ist allererste Sahne!

Die Jungs von IGN haben damit die meiste Zeit mit der PSP verbracht...
Außerdem ist es ein Spiel der REZ-Macher, das sagt eigentlich schon alles. ;)
 
na toll.....ich dachte wir normalsterblichen würden unsere psp noch ende dezamber bzw anfang januar kriegen! aber was muss ich da bei lik sang lesen!:

Next PSP Rush not before January 2005

With Sony being unable to produce enough PSPs to satisfy the market home in Japan, the shortage is not expected to be over in the next few weeks. Further to this, Lik Sang will suspend new order processing over the Christmas holidays (from December 25th until January 5th), which makes it even more important for the hardcore gamers who want their system *right now* to confirm the order as soon as possible. All customers, who chose to stay on Waiting List with hopes for normalization of the situation in 2005, will be contacted as soon as there is a significant price drop.

As soon as reports about more stock in Japan reach us, we will again do our best to purchase more units at lower prices for everyone on the Reservation List.


na toll! :( vielleicht läufts ja bei play asia anders :D
 
Ich will ne PSP und sobald ich meine verdammte Mietrückzahlung bekomme werd ich mir eine holen.
 
meine ist zum glück schon bezahlt. :D ...ich bin echt am überlegen ob ich mich nich doch überwinden soll und das bissel geld noch überweis.. :-? ....
wenn ich dat ding erst anfang januar bekomme, kann ich auch auf den pal release warten :evil:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom