Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jupp kannst du, meine Visa Karte hab ich auch geändert.

Naja, mit dem Preis, ich werd mich heute Abend entscheiden ob ich sie zu dem Preis nehme, oder abwarten...
Hab eigentlich noch Golden Sun 1+2 am GBA durchzuzocken ^^
Aber trotzdem...ich WILLLLLL die PSP haben ^^
 
nagut, dann mach ich das so! also muss ich jetzt nochmal 191€ überweisen.....ich weiss nicht!? wann sinkt sie denn so ungefähr wieder auf den normalen preis?
 
besstenfalls sinkt sie bei der nächsten Lieferung! schlimmstenfalls erst wenn die Nachfrage zurückgeht.... und wer weiss wie lange sowas dauert!

Ich kann mir nur nicht vorstellen dass Sony das gerne sieht, dass Verkäufer die PSP zu dem Preis loswerden wollen...
 
ich hab nochma drüber nachgedacht......ich hab schon 285€ überwiesen......jetzt nochmal 191€!? das ist krank! dafür kann ich mir ja noch nen DS zusätzlich bestellen! ich warte einfach bis ich die günstigereren zugeschickt bekomme!

@nightelve
muss ich irgendwas bei play asia anklicken wenn ich die psp erst zugeschickt bekommen will wenn sie dem preis entspricht den ich überwiesen habe?

Ach ja: bei play asia bestell ich nix mehr! das nächste mal lik sang! die haben einen etwas geringeren wucherpreis!
 
schaoli : Klick einfach nichts an, dann bist du auf der gewonnen Seite! Weil, erst durch das "anklicken" der anderen Alternative stimmst du dem neuen Preis zu!

Ich werde auch abwarten bis ich sie zu dem Preis kriege, wie Sony sie rausgegeben hat! Ich sehe es nicht ein Play Asia Geld in den Arsch zu stecken, damit ich die PSP 1-2-3 Wochen vorher kriege.

Nee, ich hab nun schon solange auf ein anständiges Handheld gewartet, dann schaff ich es nun noch die paar Wochen, bis die Nachfrage nichtmehr so gross ist.
Sollen sie doch jemand anders verarschen.
 
@nightelve

scheisse! ich hab irgendwas gedrückt und jetzt steht das da:


You have selected an alternative item, therefore, no total value is currently being displayed. We are updating orders twice a day, and the product listing will change accordingly. The total value of the order will then be available again.

und unter dem psp value pack steht 1.alternative: estimated 209€ und dann kann ich noch anklicken remove this alternative product

was geht jetzt ab! ich hab was verstellt! AHHHH!
 
Naja, ich überleg es mir heute Abend was ich nehme.
Aber ich bezweifle stark dass ich fasst 500 euro zahlen will!

Dann lieber paar Wochen mehr warten...
 
Ich habe dasselbe Problem und überlege die gesamte Zeit über, ob ich bestellen sollte, oder lieber doch nicht, denn einerseits interessiert mich die PSP sehr, vor allem wie sie sich im Vergleich zu meinem NDS schlägt, doch andererseits sind m. E. nach 400 € doch ganz schön viel, zumal es sich dabei nur um ein Value-Pack ohne Spiel handelt... :neutral:
 
Es geht darum, dass du als Alternative das Value-Pack nehmen kannst, was natürlich mehr kostet, als das Basic. Aber ich bezweifle, dass du auch nur eines dieser zwei Versionen bekommen wirst, bei der Liefermenge...
 
ich bekomm das value pack also als alternative zu meinem schon snfang november bestellten value pack? hä?
ich hatte nie die single psp bestellt! nur das value pack!
hilfe!
 
Nein, du hast jetzt die Wahl zwischen teurem Value Pack, Lieferung so schnell als möglich oder günstigerem Value Pack, Lieferung sobald halt möglich.

Nettes Bild (ich poste es hier, da ja im War-Forum keine Gegenüberstellungen jeglicher Art mehr erlaubt sind. Gleichzeitig distanziere ich mich vom Inhalt dieses Bildes, übernehme keinerlei Verantwortung für kommende Posts und warne jeden, dass Anschauung auf eigenes Risiko erfolgt. Das Bild soll keinerlei befremdliche Gefühle hervorrufen und ist lediglich als Joke gedacht. Haftungsansprüche jeglicher Art bestehen ebenfalls keine.):

pspwned.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom