Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Starlord schrieb:
@ One Winged Angel
Ja ich meinte aber den größeren Akku den Sony angekündigt hat (2550mAh).Und im Valuepack befindet sich ja "nur" eine 32 MB Speicherkarte.

Sry, habs falsch verstanden. :)
 
sevenofmein schrieb:
mal ne Frage: wollt IHR euch EHRLICH eine psp holen WENN!! ICH SAGTE WENN sie 250 Euro hier in good old urop kostet? Also ich fänd das schon ganz schön happig und scheiße von sony... :shakehead: :shakehead: :hmpf:

Ja das hab ich vor. Wenn der preis hier zu hoch sein sollte greif ich aber natürlich zur JP oder US PSP.
 
PSP-Produktionserhöhung läuft morgen an

12.12.04 - Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, hat gegenüber der Mainichi Newspapers bestätigt, dass die Produktionserhöhung für PSP morgen anläuft. Wie viele PSP zusätzlich hergestellt werden sollen, sagte er nicht.

www.gamefront.de
 
Jack schrieb:
sevenofmein schrieb:
mal ne Frage: wollt IHR euch EHRLICH eine psp holen WENN!! ICH SAGTE WENN sie 250 Euro hier in good old urop kostet? Also ich fänd das schon ganz schön happig und scheiße von sony... :shakehead: :shakehead: :hmpf:

Ja das hab ich vor. Wenn der preis hier zu hoch sein sollte greif ich aber natürlich zur JP oder US PSP.

Für den Preis nie im Leben. Da kommt mir dann wirklich ein Import ins Haus
 
Terminator schrieb:
PSP-Produktionserhöhung läuft morgen an

12.12.04 - Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, hat gegenüber der Mainichi Newspapers bestätigt, dass die Produktionserhöhung für PSP morgen anläuft. Wie viele PSP zusätzlich hergestellt werden sollen, sagte er nicht.

www.gamefront.de

Gamespot schreibt folgendes:

According to Mainichi Interactive, Sony will try to ship as many units as possible at launch, but the company can't increase its PSP production rate, because it can't secure enough components. Sony had previously announced that it hoped to ship 100,000 PSPs each week following the launch, and to release 500,000 units by the end of the year, but those numbers can no longer be confirmed.
 
AllGamer schrieb:
lol? wer spielt denn bei so einer dunkelheit, eine lichtquelle wird sich wohl immer finden. beide screens sehen gut aus und alles ist erkennbar

Bei Dunkelheit muss man die Helligkeit eher runterschrauben... schon mal bei völliger Dunkelheit auf nen Laptop-TFT geschaut? Kannste gleich in Schweinwerfer reinschauen...

Ich bin mit dem GBA SP gut zurecht gekommen und der hat nicht mal Hintergrundbeleuchtung. Scheinwerfer in die PSP einzubauen war imho unnötig. Aber lässt sich zum Glück ja regeln (soviel ich weis)!
 
Das wär echt hart wenn Sony es nicht mal bis Ende des Jahres schaffen würde 500000 PSPs in den Handel zu bringen. Aber das Größte Problem wird für Sony die USA sein. Immerhin erschien der NDS dort schon vor Weihnachten und stellt ein nettes Weihnachtsgeschenk dar. Bei den Amis wird der NDS die 1 Million dieses Jahr sicher noch knacken.
 
Freunde schon das Wort DS reicht um den Topic zu closen ;)

Ne, aber das sind nur Spekulationen, das jahresende und die Billanzberichte werden es zeigen. Wenn die Produktion gleich auf ist wird man fair vergleichen können.
im Moment zieht aber die PSP den kürzeren obwohl die Nachfrage genauso hoch ist wie bei der Konkurenz.
 
AcRo schrieb:
Bei den Amis wird der NDS die 1 Million dieses Jahr sicher noch knacken.

Dank Produktionserhöhung bekommen die USA und Japan jeweils 1,4 Mio. Einheiten. In den USA wurden aktuell über 700.000, in Japan 500.000 Einheiten abgesetzt...

Zurück zum Thema:

PSP-Markteinführung in Japan: Warteschlangen mit über 1.300 Menschen / Situation ähnlich wie PS2
(Gamefront)

Was meinen die denn damit?!? Die PS2 verkaufte sich doch in der ersten Woche in Japan lediglich 70.000 mal...
 
verplant schrieb:
PSP-Markteinführung in Japan: Warteschlangen mit über 1.300 Menschen / Situation ähnlich wie PS2
(Gamefront)

Was meinen die denn damit?!? Die PS2 verkaufte sich doch in der ersten Woche in Japan lediglich 70.000 mal...

Ja, und heute sinds 70 Milionen! ;)
Aber das die Japaner verrückt sind was die Launches neuer hardware betrifft ist klar. Aber auch IGN und Gamespot haben klasse pics dieser Schlange stehenden Japaner zum PSP Launch.
 
Damit meinen die wohl, dass es auch wie damals bei der PS2 Freaks gab die nen halben Tag vorher da waren ^^. Kann natürlich auch sein, dass so viele Leute da stehen, weil sie wissen wie rar die PSP ist. Die PS2 war damals auch nicht so gut verfügbar.
 
verplant schrieb:
Was meinen die denn damit?!? Die PS2 verkaufte sich doch in der ersten Woche in Japan lediglich 70.000 mal...

Nur 70.000 mal...? :lol:

Die Konsole war binnen kurzer Zeit über der Millionengrenze... ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom