Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zum glück könnten wir dann noch immer unsere später hier erscheinenden games zocken! Stellt euch mal vor, amerikaner die sich jetzt die jap psp importieren können später nichtmal die games die bei ihnen erscheinen spielen!
da hätten wir ja nochmal glück gehabt!
 
junkiexxl schrieb:
PSP doch mit Regionalcode?

Nach wie vor scheint man keine genauen Angaben machen zu können, bezüglich einer Regionalcodierung der Software. Jetzt schüttet ein Foto von der Rückseite der Ridge Racers Verpackung neues Öl und die lodernde Diskussion. Auf der Verpackung findet man nämlich ein Code 2 Zeichen. Nun weiß man allerdings nicht, ob nur die Software gekennzeichnet wird und die PSP Regionalcodefrei daher kommt, oder ob Softare und Hardware einen festen Code besitzen.


DVC000022.JPG


quelle: areaps2


bitte nicht... :(
will nicht auf manche US perlen verzichten wollen, weil sie in europa nicht released werden...


Was zum... Ne nicht echt? Sag mir dass der Shot von nem UMD Film ist, das wäre echt scheisse... hmm US PSP importieren und immer die US games dazu, wäre dann auch kein problem, nur blöd dennoch...
 
MTC001 schrieb:
Was zum... Ne nicht echt? Sag mir dass der Shot von nem UMD Film ist, das wäre echt scheisse... hmm US PSP importieren und immer die US games dazu, wäre dann auch kein problem, nur blöd dennoch...

dem "produced by namco" auf der packung nach, kann es sich nur um ridge racers handeln...
 
Es ist Ridge Racers. Muß aber trotzdem nix zu sagen haben..., erstens wäre es der selbe Code, wie wir ihn in Europa sowieso auch haben und zum anderen weiß man nicht, ob es auch mit der Hardware zusammenhängt. Hat also noch nix zu bedeuten.
 
Sony Announces New Lithium Ion Batteries
, 12.10.04, 5:40 PM ET

Japan Corporate News Network

Tokyo, Japan, Dec 10, 2004 (JCNN via COMTEX) -- Sony Corporation has announced a new line-up of lithium ion batteries, boasting the industry's highest level of energy density.

In response to the market demand for higher capacities in secondary batteries due to higher performance and enhanced features in mobile products such as note PCs, digital video cameras and mobile phones, Sony's cylindrical lithium ion battery and the lithium ion polymer battery announced today, have the industry's highest level of energy density.

The G8 Series, a cylindrical lithium ion battery with a diameter of 18mm and height of 65mm, offers a high capacity with 2550mAh (a 6% increase from the conventional battery) while the A8 series, a a lithium ion polymer battery offers a power supply of 830mAh (a 9%increase from Sony's conventional model of the same size).

Both are geared towards mobile products, and shipment will start from December 2004 onwards.

By Dale Hug, Staff Writer, newsroom@japancorp.net

Quelle: Forbes
 
OK ich nehms zurück, Sony kann doch zaubern :lol:

...das ist fast soviel wie mein ungefähr 10 mal so großer laptop akku hat :blushed:
 
MTC001 schrieb:
OK ich nehms zurück, Sony kann doch zaubern :lol:

...das ist fast soviel wie mein ungefähr 10 mal so großer laptop akku hat :blushed:

Eben, ich habs dir gestern prophezeit und heute hat sony es gezeigt^^
 
Nun ist auch der letzte richtige Kritikpunkt der PSP verschwunden.
Mal gucken welche Schwachpunkte die Nintendo-Fans sich nun einfallen lassen.

Warscheinlich bleibt es bei den: "PSP ist für Grafik und NDS für den Spaß" Sprüchen. :rolleyes:
 
Autsch!

Da sieht das <Konkurrenz Produkt> zur PSP aber ganz schön Arm aus gegen :rolleyes:
 
jo muss auch zu geben sehr gutes display, und das 16:9 format find ich eh geil :D
 
Das kann mir jetzt wieder als Bash ausgelegt werden, aber es ist ja auch für mich überraschend wie brutal der Unterschied ist.

Also, nehmt's mir nicht übel, aber die Displays des NDS sehen gegen die der PSP äh arm aus!

Nur meine Meinung!
 
Terminator schrieb:
Das kann mir jetzt wieder als Bash ausgelegt werden, aber es ist ja auch für mich überraschend wie brutal der Unterschied ist.

Also, nehmt's mir nicht übel, aber die Displays des NDS sehen gegen die der PSP äh arm aus!

Nur meine Meinung!

joah stimmt aber irgendwie der DS ist nunmal Hardware mässig nicht so gut wie die PSP (schon allein die weißen pixel sind doof -,- hoffe die werden noch behoben), aber naja wichtig sind die Spiele und beide Handhelds haben eben gute Games! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom