Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Könnte mir immer wieder das Ridge Racers Video ansehen, das wird soooo geil... :D

Und wenn ich an all die genialen Spiele denke, die da noch kommen werden..., morgen beginnt eine neue Ära im Handheldbereich!!! :goodwork:

Sehe ich genau so. Ich hoffe die zeigen was in den Nachrichten. :D
 
hat einer eurer importhändler schon was verlauten lassen ob ihr eure schon nächste woche bekommt? schliesslich haben die händler die psp`s ja jetzt schon ne weile im lager stehen und können abschätzen wer alles eine bekommt :)

also play asia hat mir noch nix gemailt...meine hoffnung schwindet :(
 
psp-the-night-before-20041211035304654-000.jpg

Am besten finde ich das Bild ;)

Bin gespannt ob jeder eine PSP bekommt.
 
Sicher nicht. 200.000 Stück für die ganze Welt momentan......................aber bald kommt ja nachschlag.
 
Starlord schrieb:
http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/572/572528/psp-the-night-before-20041211035304654-000.jpg
Am besten finde ich das Bild ;)

Bin gespannt ob jeder eine PSP bekommt.

bin mir nicht sicher, ob das ironisch gemeint war, aber falls nicht: das sind nur demonstranten, keine PSP warteschlange *g
 
junkiexxl schrieb:
bin mir nicht sicher, ob das ironisch gemeint war, aber falls nicht: das sind nur demonstranten, keine PSP warteschlange *g*

Nicht ganz. ;) Es sind Polizisten, die die Warteschlange abgrenzen.
Aber eine gewisse Ironie ist doch im Bild versteckt.
Man müsste nur auf das hintere Gebäude schauen. :)
 
Mal im Ernst, irgendwann muss ich selbst mal nach JP und bei son nem Schlangestehen mitmachen.
 
Infos zur Akkulaufzeit der PSP

Gamespot hat seit einiger Zeit einen PSP zur Verfügung und nun haben die Jungs getestet, wie lange man mit der PSP denn unterwegs Zocken kann. Nach Angaben von Sony, beträgt die Akkulaufzeit bei Spielen rund 6 Stunden, dies wurde durch den Gamespot Test bestätigt. Die Spiele scheinen nur Daten von der UMD zu Lesen, wenn es auch wirklich nötig ist, bei Filmen ist es allerdings ein anderes Thema. Da wird durchgehend auf die kleine Silberscheibe zugegriffen, was die Akkulaufzeit verringert. Wie stark kann man laut Gamespot schwer einschätzen, deshalb wurden diesbezüglich keine genauen Angaben gemacht. Das Aufladen der PSP von 0 bis 100% dauert 2 Stunden, selbst wenn man währenddessen am Gerät Spielt ist kein grosser Unterschied zu erkennen.

Quelle: PlayStationPortable

6 Stunden Highresgrafik ist doch nicht übel. :D
 
mh, gut dass man auch gleichzeitig zocke und aufladen kann! werde sowieso 80% mit der PSP zuhause zocken!
 
James Earl Cash schrieb:
Infos zur Akkulaufzeit der PSP

Gamespot hat seit einiger Zeit einen PSP zur Verfügung und nun haben die Jungs getestet, wie lange man mit der PSP denn unterwegs Zocken kann. Nach Angaben von Sony, beträgt die Akkulaufzeit bei Spielen rund 6 Stunden, dies wurde durch den Gamespot Test bestätigt. Die Spiele scheinen nur Daten von der UMD zu Lesen, wenn es auch wirklich nötig ist, bei Filmen ist es allerdings ein anderes Thema. Da wird durchgehend auf die kleine Silberscheibe zugegriffen, was die Akkulaufzeit verringert. Wie stark kann man laut Gamespot schwer einschätzen, deshalb wurden diesbezüglich keine genauen Angaben gemacht. Das Aufladen der PSP von 0 bis 100% dauert 2 Stunden, selbst wenn man währenddessen am Gerät Spielt ist kein grosser Unterschied zu erkennen.

Quelle: PlayStationPortable

6 Stunden Highresgrafik ist doch nicht übel. :D

Hört sich wirklich sehr gut an. 6 Stunden zocken ist mehr als ich erwartet hatte. ok, bei Movies ists net tragisch solang es für deren Lauflänge reicht.
 
PSP doch mit Regionalcode?

Nach wie vor scheint man keine genauen Angaben machen zu können, bezüglich einer Regionalcodierung der Software. Jetzt schüttet ein Foto von der Rückseite der Ridge Racers Verpackung neues Öl und die lodernde Diskussion. Auf der Verpackung findet man nämlich ein Code 2 Zeichen. Nun weiß man allerdings nicht, ob nur die Software gekennzeichnet wird und die PSP Regionalcodefrei daher kommt, oder ob Softare und Hardware einen festen Code besitzen.


DVC000022.JPG


quelle: areaps2


bitte nicht... :(
will nicht auf manche US perlen verzichten wollen, weil sie in europa nicht released werden...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom