Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG schaut mal auf IGN...

All die Spiele von denen wir nicht sicher waren ob sie Ports sind, es ist bestätigt:

Ape Escape, Wipe Out Pure, Medi Evil und WRC sind komplett neue Spiele die von grund auf neu erschaffen wurden von komplett anderen Teams. Ridge Racers stammt vom selben Team das auch alle anderen Teile entwickelt hat und es soll eine Art Zusammenfassung der Serie sein mit besserer Grafik und neuen Features.

DER HAMMER.

Nix mit Ports.
 
Frenck:

Das haben wir ja schon lange schwer vermutet! Klasse! Neue Spiele mit großen Namen!
 
Folgende Spiele erscheinen zum PSP Release in Europa:

* Ape Academy
* Everybody's Golf
* Fired Up
* Football (Arbeitstitel)
* Formula One
* MediEvil
* Ridge Racer
* WipEout Pure
* WRC

Fired Up, MediEvil, Ridge Racer und WipeOut Pure gefallen mir schon mal.
 
Ist ja nicht gerade mit Top-Titeln gespickt. Das einzig interessante für mich wäre Ridge Racer.
 
Breac schrieb:
Ist ja nicht gerade mit Top-Titeln gespickt. Das einzig interessante für mich wäre Ridge Racer.

:rolleyes:

Mich interessieren auf der PSP jetzt schon über 15 Spiele, auf dem DS gerade mal 3... Wer ist hier nicht gerade mit Top-Titel gespickt? :lol:
 
NeSS schrieb:
Breac schrieb:
Ist ja nicht gerade mit Top-Titeln gespickt. Das einzig interessante für mich wäre Ridge Racer.

:rolleyes:

Mich interessieren auf der PSP jetzt schon über 15 Spiele, auf dem DS gerade mal 3... Wer ist hier nicht gerade mit Top-Titel gespickt? :lol:

1. Wieso fängst du jetzt wieder mit dem DS an? Musst du um dich rechtzufertigen etwa gegen Nintendo bashen?
2. Ich habe nicht gesagt, dass ich denke, dass der DS mit Top-Titeln gespickt ist. Zwar ist er dies meiner Meinung nach mehr, allerdings habe ich es nirgendwo in dem Post erwähnt.
3. Ich habe mich, wie man sehr leicht sehen kann, auf das Launch Line-Up bezogen, welches du mit 15 Spielen ja schlecht meinen kannst.

Also, lieber ein bisschen weniger Fanboy sein!
Meiner Meinung nach ist Ridge Racer halt das einzig gute Launch Game (aber mit sehr langen Ladezeiten, die meiner Meinung nach nicht auf einen Handhelden gehören). Da ist mir das DS Line-Up schmackhafter mit SM64 DS, Wario Ware Touched und weiteren Top-Titeln. Das driftet jetzt aber in Richtung War-Forum, weshalb ich hier jetzt nicht weiterschreibe.
 
Laut ersten Berichten aus Foren soll der Akku der PSP bei Ridge Racers gute 5 Stunden halten...

Also, wem das nicht reicht...
 
* Ape Academy
* Everybody's Golf
* Fired Up
* Football (Arbeitstitel)
* Formula One
* MediEvil
* Ridge Racer
* WipEout Pure
* WRC

Everybody's Golf
MediEvil
Ridge Racer
WipEout Pure

die Titel interessieren mich
:)

also imo ein gutes startlineup

Fired Up kenn ich nicht, muss ich mir mal ein video angucken
 
äh leute ich hab gerade gesehn das das ding satte 150€ kosten wird :lol:
dafür bekommt man ne neue Ps2. :rolleyes: hatte mir ja auch überlegt das teil zu holen aber als ich gesehn hab wie überteuert es ist........sorry aber für mich ist das ein witz.
 
C.T. schrieb:
äh leute ich hab gerade gesehn das das ding satte 150? kosten wird :lol:
dafür bekommt man ne neue Ps2. :rolleyes: hatte mir ja auch überlegt das teil zu holen aber als ich gesehn hab wie überteuert es ist........sorry aber für mich ist das ein witz.

Quelle? :rolleyes:
 
AllGamer schrieb:
lol? das "ding" hat eine unglaubliche technik und features ohne ende (mpeg 4, mp3, ....)

super :rolleyes: du weisst aber schon das es 300DM wären auch wenn das keine rolle spielt soll es dir nochmal verdeutlichen wie teuer es wirklich ist.
 
Manche Leute vertrauen Sony nicht XD
Also de rPreis ist de rumgerechnete PSP-JAP-Preis. Sony Europe sagte doch mehrmals, dass man bei uns mit einem deutlich höheren Preis rechnen muss (dieser komische Sony Deutschland Chef?).
 
Super, du weißt aber schon das der DS 150€ bzw. vielleicht sogar 179€ kosten wird?

...:hmpf:


Mich interessieren:

- Ridge Racer
- MediEvil
- Everybody's Golf
- WipEout Pure
- Ape Academy


IMHO ein echt starkes Launch Lineup! :D
 
Ich hätte mir noch eine Lizenz wie Tekken gewünscht. Wird eigentlich eines kommen? Offiziell bestätigt?

@NeSS
Gehst wohl extra nicht auf meinen Post ein :D :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom