Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Optisch gefällt mir das PSP auch hervorragend. Aber wann lernen Japaner das entspiegeln von Displays?
 
PSP: Statements von Hirokazu Hamamura

Wenn einer den japanischen Videospielemarkt hervoragend kennt, dann ist es sicher Hirokazu Hamamura, Chef des japanischen Enterbrain Verlages, der auch die bekannte Famitsu herausbringt. Und er hat einige erstaunliche Nachrichten zur PSP in petto: Er sei sich sicher, dass Sony die PSP locker eine bis drei Millionen mal verkaufen wird, aber der Schlüssel zu noch weit mehr Erfolg liege in Inhalten wie Filmen und Musik. Somit könnte sich die Entscheidung Sonys, die PSP nicht nur als Spielehandheld zu konzepieren, sondern auch multimediafähig zu machen, noch als goldrichtig erweisen. Zum Nintendo DS meinte Hamamura, dass er sich excellent steuern lasse, aber die Software-Verkaufsrate zur Zeit noch recht niedrig sei.

Quelle: Areaps2

Das hört sich doch gut an. :)
 
James Earl Cash schrieb:
Zum Nintendo DS meinte Hamamura, dass er sich excellent steuern lasse, aber die Software-Verkaufsrate zur Zeit noch recht niedrig sei.

Quelle: Areaps2

Das hört sich doch gut an. :)

jap hört sich gut an, und der mann labert nich über den DS ab,
im Gegensatz er sagt das man sie excellent steuern kann..
da sollte sich der Nintendo Präsident (Iwata) nen Bsp. dran nehmen.. :D
 
Neue MediEvil Screens

2472.jpg

0477.jpg

9068.jpg

7013.jpg

3465.jpg

7758.jpg

1077.jpg

7362.jpg


Wie ich erfahren habe wirds nen Remake der Vorgänger. Aber grafisch siehts aus als ob die PS One Version auf der PS2 mit Texturfilter laufen würde. Ich warte mal auf ein Video.
 
nightelve schrieb:
sieht nicht besonders toll aus, war aber ein cooles Spiel was ich sehr mochte

Muss es auch nicht , find ich :)
Auf der PSone hab ich es Tag und Nacht gespielt ... ;)
Es ist einfach geil
 
naja, optisch ists eher bieder. Aber für zwischendurch kann man es sich ja reinziehen. Mal sehen ob es die Klasse der beiden Psone teile erreicht.
 
sMuggY schrieb:
James Earl Cash schrieb:
Zum Nintendo DS meinte Hamamura, dass er sich excellent steuern lasse, aber die Software-Verkaufsrate zur Zeit noch recht niedrig sei.

Quelle: Areaps2

Das hört sich doch gut an. :)

jap hört sich gut an, und der mann labert nich über den DS ab,
im Gegensatz er sagt das man sie excellent steuern kann..
da sollte sich der Nintendo Präsident (Iwata) nen Bsp. dran nehmen.. :D

lol, Sowas wirst du allerdings genausowenig JEMALS aus dem Mund eines Sony Sprechers hören ;)
 
PSP auch mit toten Pixeln?

Please note that a limitation that suppliers have imposed on the launch of the PSP is that they will not accept any returns on PSPs that have dead pixel problems due to the supply shortages. We are not sure why they made a point to stipulate this particular issue but there may be rumors of excessive dead pixel problems on PSP machines amongst the distros. We just don't know at this time. We will clarify this policy to all of our customers in an email that we will send out on Monday once we have had time to digest and sift through the first reports from Japan that will be sent to us on Saturday.

ncsx.com
 
neue PSP ankündigungen

auf areaps2 gibts erste screens zu Fired Up, WRC und Formula One 04

Fired Up soll ein Twisted Metal ähnliches spiel sein, zu den letzten beiden muss glaub ich nichts gesagt werden ;)
da das verlinken der bilder von areaps2 nicht klappt, kann ich leider nur mit direktlinks zu den news dienen.

Fired Up
WRC
Formula One 04
 
Fired Up sieht mal gut aus..., und das ist erst die Spitze des Eisberges... 8-)
 
James Earl Cash schrieb:
mg]
Aber grafisch siehts aus als ob die PS One Version auf der PS2 mit Texturfilter laufen würde. Ich warte mal auf ein Video.

Toll sieht es nicht aus, nur müssen wir es nicht übertreiben. ;)
Die PS1-Version sah schon deutlich schlimmer aus.

Zu den neuen Bildern (WRC, F1)
IMO solides Dreamcast-Nivou. Da fehlt aber noch ein Tick zum aktuellen PS2 Durchschnitt.
 
Stellt euch mal vor es kommt ein Dragon Quest 7 Remake auf der PSP :D

Dann hätten wir eine neue Nummer 1 bei den Handhelds, bis zum nächsten Pokemon (egal wie dreckig es ist) ;)
 
Frenck schrieb:
Stellt euch mal vor es kommt ein Dragon Quest 7 Remake auf der PSP :D

Dann hätten wir eine neue Nummer 1 bei den Handhelds, bis zum nächsten Pokemon (egal wie dreckig es ist) ;)

Wieso glaub ich nur das bald ein DQ angekündigt wird. :D
 
Vor einem DQ 7 Remake, kommt erstmal ein DQ 6 Remake. Dieser wird aber wahrscheinlich auf der PS 3 rauskommen, genauso wie DQ 9.
 
Ich bin auch sicher das spätestens nach dem Erfolgreichen Launch der PSP in Japan etwas neues von Square-Enix angekündigt wird... ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom