frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Siskarad schrieb:Und was man hier sieht könnte der Ds wohl auch noch !
Ja..., in ein paar Jahren vielleicht, wenn ihn die Entwickler ausquetschen bis auf den letzten Chip...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:Und was man hier sieht könnte der Ds wohl auch noch !
Siskarad schrieb:N-E-R-D schrieb:Siskarad schrieb:gwöhn dich dran so werden die anderen Games auch Spaß!
Ich weiss garnicht was du hast, Death Jr. auf der PSP (auch wenn's vielleicht ein scheiss Spiel wird!) sieht doch jetzt schon besser aus als jedes andere NDS Spiel
Welches nicht auf der PSP sondern nur unter angaben der Specs auf PC entwickelt wurde / wird ... bis jetzt !
Und was man hier sieht könnte der Ds wohl auch noch !
Red schrieb:Neue Pics
Also ich finde das Ding sau hässlich !
Wenigstens ist es gut verarbeitet !
aber hässlich !
Naja ist geschmackssache !
Und hey es läuft ja schon Poy Poy oder wie das heisst Wahrscheinlich sogar flüssig
NeSS schrieb:@Siskarad:
da spricht wohl der neid aus dir
wenn ein handheld sexapeal hat, dann die PSP.
das teil ist einfach sexy, das design ist hammer.
best looking handheld to date!
@Shadow:
man kann so durchsichtige folien drüberkleben.
sowas gibts schon bei den PDAs und wird es wahrscheinlich auch für die PSP geben.
ein freund von mir hat sowas für seinen alten GBA, der hat keinen einzigen kratzer obwohl er es seit dem launchtag hat.
das teil ist echt der hammer!
dürfte auch für mich der perfekte handheld werden!
jedem das seine....Siskarad schrieb:Für mich billigstes Standarddesign ... aber das große Display lässt sich sicher spitze zum Koksen benutzen , wenn man gerade kein Spiegel da hat !
astrogirl schrieb:Ich finde den PSP optisch echt gelungen ^^ aber ich befürchte das er zu fingerabdrücken neigen wird ... ach egal ich freu mich auf das teil sony wird es schon gut machen