Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue Pics

scei01.jpg

scei02.jpg

scei03.jpg

scei04.jpg

scei05.jpg

scei06.jpg
 
Siskarad schrieb:
N-E-R-D schrieb:
Siskarad schrieb:
gwöhn dich dran so werden die anderen Games auch ;) Spaß!

Ich weiss garnicht was du hast, Death Jr. auf der PSP (auch wenn's vielleicht ein scheiss Spiel wird!) sieht doch jetzt schon besser aus als jedes andere NDS Spiel :P

Welches nicht auf der PSP sondern nur unter angaben der Specs auf PC entwickelt wurde / wird ... bis jetzt !

Und was man hier sieht könnte der Ds wohl auch noch !

NA JA, da bist du ja SEHR optimistisch Siskarad
 
Schon cool das Teil! Aber ich sehe nicht ein 300 € oder mehr in einen Handheld zu investieren :shakehead: :hmpf:
 
Echt ?! Wa sist daran den so toll ?!
Er sieht aus wie ein Lynx oder wie das Ding geheissen hat...
Ausserdem mag ich das Format nicht sonderlich... aber klar ist einfach Geschmackssache , ich mag ja auch keine Golfs oder Halflife :)
 
okay:
er sieht aus als wäre er leicht zu bedienen, ausserdem wird auf kleinem raum alles genutzt. das ding ist flach, und wirkt sehr stylisch, da das format so länglich ist.
ausserdem ist der bildschirm gigantisch!

nur ist das display leider wirklich leicht kratzern etc. ausgesetzt.
ich find das ding super...
 
Für mich billigstes Standarddesign ... aber das große Display lässt sich sicher spitze zum Koksen benutzen , wenn man gerade kein Spiegel da hat !
 
@Siskarad:
da spricht wohl der neid aus dir ;)

wenn ein handheld sexapeal hat, dann die PSP.
das teil ist einfach sexy, das design ist hammer.

best looking handheld to date!


@Shadow:
man kann so durchsichtige folien drüberkleben.
sowas gibts schon bei den PDAs und wird es wahrscheinlich auch für die PSP geben.
ein freund von mir hat sowas für seinen alten GBA, der hat keinen einzigen kratzer obwohl er es seit dem launchtag hat.


das teil ist echt der hammer!
dürfte auch für mich der perfekte handheld werden!
 
NeSS schrieb:
@Siskarad:
da spricht wohl der neid aus dir ;)

wenn ein handheld sexapeal hat, dann die PSP.
das teil ist einfach sexy, das design ist hammer.

best looking handheld to date!


@Shadow:
man kann so durchsichtige folien drüberkleben.
sowas gibts schon bei den PDAs und wird es wahrscheinlich auch für die PSP geben.
ein freund von mir hat sowas für seinen alten GBA, der hat keinen einzigen kratzer obwohl er es seit dem launchtag hat.


das teil ist echt der hammer!
dürfte auch für mich der perfekte handheld werden!

Wieso den Neid :)
Wenn er mir gefallen würde oder er doch gut wird kauf ich ihn mir ;) ich sammel nunmal Konsolen und was gut ist kommt vor meien Augen :)
Nur weil ich Nintendo sehr mag heisst das siche rnicht dass ich Blind für alles andere bin , echt nicht !
 
Ich finde den PSP optisch echt gelungen ^^ aber ich befürchte das er zu fingerabdrücken neigen wird :neutral: ... ach egal ich freu mich auf das teil sony wird es schon gut machen
 
Siskarad schrieb:
Für mich billigstes Standarddesign ... aber das große Display lässt sich sicher spitze zum Koksen benutzen , wenn man gerade kein Spiegel da hat !
jedem das seine.... :lol:






also das Design der PSP gefällt mir sehr gut. einfach geil!
 
Is ja auch 100 % Geschmackssache !
Würde ja keinem einen Vorwurf machen wenn er es gut findet. Nur seh ich halt nix besonderes daran. Zudem ist das Format einfach unpraktisch
 
ich glaub, du zählst zu einer sehr sehr sehr kleinen minderheit, die das design schlecht finden ;)
 
astrogirl schrieb:
Ich finde den PSP optisch echt gelungen ^^ aber ich befürchte das er zu fingerabdrücken neigen wird :neutral: ... ach egal ich freu mich auf das teil sony wird es schon gut machen

Das mit den Fingerabdrücken lassen wir mal nicht gelten :) Wenn, dann neigt der Touchscreen des DS zum verfetten :lol:
 
Wahre Worte CroixVert ^^

Eins muss ich mal sagen: Das Design der PSP ist ja wohl oberedel, und der GBA SP, auch wenn er um klassen besser als der normale GBA aussieht, kommt doch nicht an die PSP ran.
Allein durch das Design spricht die PSP ganz andere Käuferschichten an.
Das Teil ist spontan cool. Wisst ihr was ich meine? Es ist "cool" wenn man mit so einem Teil rumläuft, in der Bahn angetroffen wird während man damit rummacht..PSP könnte vielleicht sogar so ein bischen Statussymbol wie Apples iPOD werden, der ist ja auch verdammtcool (und wenn auch nicht billig), aber das ist ja Sony egal.
Ich glaub mit dem Design definiert Sony schon die Käuferschichten... :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom