Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo da kriegt man ja angst, hoffentlich schreibt das mein DS nie auf den Screen, falls doch werd ich ihm das schon austreiben :D
 
Irgenwie sieht der DS neben der PSP schon etwas schäbig aus
 
also ich finde beide sehen gut aus! der DS eben gameboy like und der PSP sieht aus wie ne kleine PStwo! :D
 
jupp der Meinung bin ich auch...imo sieht die PSP schon edler aus, vor allem der Bildschirm sticht da raus.

Naja, ein NDS-SP wird es eh sicher mal geben ;)
 
tja dieses edel sein schlägt sich aber auch auf den preis! bestimmt wird es aber eine PSPone geben! ;)
 
du meinst wohl ende 2005! :P

dann werden wohl alle schaltkreise und chips auf einem einzigen chip vereinigt werden... ach ja und anstatt auf UMDs wird die PSPone auf module sätzen... :lol:
 
stuck button
4f110e6a10b2.jpg



dead pixels
626.jpg


614.jpg


link with a pic of dead pixels on psp
ttp://d.hatena.ne.jp/sanchan/20041211

dust inside psp screen

iup2658.jpg



analog nub falls of psp








3c2417a24e9c.jpg


link witha pic of the psp powered on but screen wont work
http://v.isp.2ch.net/up/3c2417a24e9c.jpg

pic with the umd drive that wont competly close

627.jpg




I got these from the gamefaqs psp board



Despite all our praise, we have had a few issues with the system so far. The PSP has awesome visual clarity, but we have noticed some image bleeding problems with the color red and vertical chopping of fast-moving images. This was notable in the Rally X mini game for Ridge Racers, and becomes even more clear in the faster sequences from the UMD movie clips.

http://psp.ign.com/articles/572/572548p1.html

_____________________________

Scheint gewohnte Sony Qualität zu sein, die PS2 ist ja auch nicht ohne solche Sachen gewesen.... :hmpf:
 
Ich hab auch mal ein Asus Board geliefert bekommen von Alternate.
Das Asus Board hatte viele Fehler! Es ist von der Post aus runtergefallen, war nichtsmehr zu machen, Board -> K.O


SCHEISS ASUS! ALLES DIE SCHULD VON ASUS! ASUS IST SICH TREU GEBLIEBEN!


Um es mal in dem Wortlaut zurückzugeben...

Ich will nicht wissen was der Typ mit der PSP gemacht hat...
 
Da hat jemand seine PSP wohl runtergeschmissen und beschwert sich jetzt, dass sie kaputt geht... :lol:
 
na schau doch den post oben, von der kaputten PSP.

Niemand weiss was er damit gemacht hat - aber jeder glaubt nun, die PSP sei von Haus aus so.
 
Naja, ich glaube schon daran, würde mich bei SOny nicht wundern. Für die Pixelfehler wird er sicher nicht schuldig sein.
 
Aber beim NDS war es wieder bei allen so...

Manchmal seid ihr lustig. Die Pixelfehler werden wohl auf jeden Fall dagewesen sein...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom