Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bitte kein handheld shenmue (btw hat die ps2 shenmue2 nicht geschafft :| bzw es gan große technische probleme).
Ich möchte einfach Shenmue 3 egal auf welcher Konsole spielen und dan is gut.
 
DreamRider schrieb:
bitte kein handheld shenmue (btw hat die ps2 shenmue2 nicht geschafft :| bzw es gan große technische probleme).
Ich möchte einfach Shenmue 3 egal auf welcher Konsole spielen und dan is gut.

[ironie]Natürlich schafft die PS2 Shenmue 2 nicht![ironie/]

:lol:
 
Yu Suzuki meinte dass man die Arbeiten des Shenmue 2 Ports auf die Xbox umstellen musste, da bei der PS2 irgendein Speicher zu klein war ( genau weiß ich nicht mehr).
So hab ich das in erinnerung.
 
C_0_articolo_252371_listatakes_itemTake_0_immaginetake.jpg


Damit möchte ich auch mal spielen. :blushed:
 
DreamRider schrieb:
Yu Suzuki meinte dass man die Arbeiten des Shenmue 2 Ports auf die Xbox umstellen musste, da bei der PS2 irgendein Speicher zu klein war ( genau weiß ich nicht mehr).
So hab ich das in erinnerung.

Ach alles schwachsinn! Der hat doch keine Achnung! ;)

@Becks: Du Sau :D
 
Die Lady testet das UMD Laufwerk auf defekte :D

Wäre nicht schlecht wenn man ihre Tixxxx mitnehmen, und als Nackenstütze beim zocken benutzen könnte ;)
 
zurück zu kleineren dingen... :D

scheint wohl dass sony europe die lager schön mit PAL-PSP games voll macht! denn die ganzen altersfreigaben zu den launchspielen sind ja schon vergeben, oder wie sieht ihr das? sony wartet wohl bis september damit genug PSP produziert wurden!
 
Öhm, Sony hat ja fast alle Einheiten der eigentlichen PAL launches nach USA verfrachtet und nun prodziert man halt neue für den September.
Bis dahin sollten auch genug Launch games im Regal stehen.
 
Sony hat bereits jetzt auf einer Vorveranstaltung zu kommenden E³ die erste Katze aus dem Sack gelassen. So wurde schon nun bekannt, das man für den PSP-Handheld mit dem Titel "The Con" ein reinrassiges Prügelspiel im Petto hat, das sehr wahrscheinlich auch schon im Oktober diesen Jahres in den USA veröffentlicht wird.

Der Fighting-Titel entsteht derzeitig im Sony Computer Entertainment of America Entwicklerstudio Santa Monica Studio.

Zur Story ist bisher so viel bekannt, dass die Fights in der Unterwelt einer Stadt spielen sollen und zudem das Spiel auf das Entwerfen und Kreiren von eigenen Kämpfern baut. Außerdem sollen dem Spieler obendrein noch 5 verschiedene Kampfstile zur Wahl stehen von Boxen, über Wrestling, bishin zum Kickboxen sowieTae Kwon Do und Jeet Kune Do.

Zuvor kann man in einem Dreier-Team erstmal alle Tricks und die Steuerung des Spiels an sich erlernen und ausreifen. Ebenfalls im Spiel vorhanden sein wird ein Erfahrungspunkte-System, mithilfe diesen man seinem eigenen Schläger auf bestimmte Bereiche neue Skill-Punkte verteilen kann je nach Belieben. Des Weiteren wird es im Spiel auch erstmalig Wetten und Glücksspiel geben, wo man beispielsweise hohe Einsätze auf seinen eigenen Kampf setzen kann.

Als sehr interessantes Feature in dem Spiel erweist sich auch, dass man Fotos über eine PC-Schnittstelle mithilfe des Memory Stick Duo ins Spielgeschehen selbst importieren kann. Hört sich doch wirklich schonmal soweit äußerst vielversprechend und ansprechend an.


The Con wird von den Gow machern entwickelt :o

http://www.gamespot.com/psp/action/thecon/preview_6123308.html
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom