Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die sollten ein Fighter- Action Spiel produzieren,was den Film Ong-Bak ähnelt!Der Film war ja die Wucht :o
 
schenk der psp endlich AA!
das kotzt mich so an, schon bei NFSU.... diese widerlichen kanten...

927828_20050429_screen002.jpg


zu ong-bak:
der film war nur zum lachen... ich bitte dich, die endszene, wo er dem typen mit beiden knien den schädel dermaßen zermatscht und er danach immernochmal aufsteht?
sry aber sowas WILL ich ncith auf der psp..
 
ich glaube dieses spiel läuft noch mit 222 Mhz! erst wenn der neue akku da ist gibt die PSP richtig gas.
 
pspscreen.jpg

DAS entspricht eher der Größe des PSP-Displays - sieht dann gleich viel annehmbarer aus, nicht wahr?
 
Danke Stike, das tat jetzt wirklich Not. Bei einem Handheld dürfte AA schlicht und ergreifend überflüssig sein.
 
solid2snake schrieb:
naja, 2x antialising würde meiner meinung nach völlig ausreichen! :)

AA ist natürlich niemals schlecht., aber bei der PSP braucht man das nicht wirklich.

Und zu Ong Bak: Der Film ist ja wohl der Hammer! Das beste Material Arts Movie was ich je gesehen habe. So ein Spiel könnte man aber wohl schlecht umsetzen. Man siehe Rise to Honour von Jet Li...
 
Nun,es könnte sein dass man wie bei der ps2 per Software Anti Aliasing ins Spiel einfügt...über die Notwendigkeit kann man diskutiern.Das Display ist echt super scharf und gut aufgelöst,ich denke nicht dass man die psp 2 cm vor den Augen hält wenn man spielt :lol:

Zum film:

Mich begeistert der Film sehr,da ich auch Kampfsport betreibe...nur was der Typ da anstellt...RESPEKT!Über die Story bzw. Logik kann man hinwegsehen,es geht hauptsächlich um die Kampftechnik /Ausführung. :D
 
Kennt ihr irgendwo eine gute PSP Release-Liste, die schnell einen Überblick gibt, was wann kommt ?

Ich habe mal bei DVDBoxOffice geblättert, das ist etwas unübersichtlich. Es kommt wohl auch die nächsten Monate nicht viel raus. Das einzige was mich interessiert ist Coded Arms, das kommt aber erst Ende Juni.

Ansonsten wäre noch Smart Bomb, das müsste eigentlich schon draussen sein, ich konnte aber bisher nirgends ein Review finden.
 
Die ist wirklich gut. Danke !

Da sind einige Games drin, die ich noch nicht kannte. Mal schauen was wirklich im Mai noch rauskommt. Das Ghost in the shell hört sich interessant an, leider sind kaum Infos dabei.
 
was soll an der PSP-karre witzig sein?

gibts eigentlich infos, wie fern namco RR für PALien überarbeiten wird?
 
Wenn sie es erweitern, dann werden diese Infos wohl erst zum launch folgen.
Aber ich denke kaum das es aufgewertt wird. VIelleicht 2, 3 strecken udn ein paar cars.
 
Ich kann mir sogar vorstellen das es nur eingedeutscht wird und nix mit Bonus Cars oder Bonus Strecken rauskommt
 
War doch schon immer so,dass die Ridge Racer Teile unverändert nach Deutschland kamen.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem neuesten Teil,ist echt ne Menge zum freispielen! :shaded:



Ich überlege jetzt welches Spiel ich mir bestellen soll wenn ich Ridge Racer durch habe,was meint ihr? :-?
 
Pacman schrieb:
War doch schon immer so,dass die Ridge Racer Teile unverändert nach Deutschland kamen.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem neuesten Teil,ist echt ne Menge zum freispielen! :shaded:



Ich überlege jetzt welches Spiel ich mir bestellen soll wenn ich Ridge Racer durch habe,was meint ihr? :-?

Wipeout Pure
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom