Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habe mal 2 fragen an alle die schon eine psp besitzen:
1. wie transportiert ihr die psp?
also da sie nicht so klein ist würde ich sagen das sie in der hosentasche ziemlich groß und klobig ist. ich fände dabei (m)eine gürteltasche am besten.

2. kann die psp musik auch über die eigenen boxen abspielen? und wie gut ist dabei die qualität und ist der sound auch laut??

danke im voraus
 
Wolski schrieb:
ich habe mal 2 fragen an alle die schon eine psp besitzen:
1. wie transportiert ihr die psp?
also da sie nicht so klein ist würde ich sagen das sie in der hosentasche ziemlich groß und klobig ist. ich fände dabei (m)eine gürteltasche am besten.

2. kann die psp musik auch über die eigenen boxen abspielen? und wie gut ist dabei die qualität und ist der sound auch laut??

danke im voraus

1. Garnicht. Ich benütze die PSP derzeit nur INDOOR. Muss mir noch ein vernünftiges Case wie z.B. das von Logitech besorgen.

2. Ja, kann sie. Die Lautstärke ist bei geringen Aussengeräuschen OK. Ich empfehle dir die Kopfhörer zu nützen.
 
@ Wolski:

Also mit dem Value Pack machste keinen Fehler,die Tasche ist echt gut!
Die Soundboxen bieten eine top quali,aber wenn du ersteinmal richtig gute Kophörer anschliesst...1A perverser Sound :D

Du kannst ja während du Musik hörst sog. Presets wechseln...JAZZ,ROCK ect.
 
Pacman schrieb:
@ Wolski:

Also mit dem Value Pack machste keinen Fehler,die Tasche ist echt gut!
Die Soundboxen bieten eine top quali,aber wenn du ersteinmal richtig gute Kophörer anschliesst...1A perverser Sound :D

Du kannst ja während du Musik hörst sog. Presets wechseln...JAZZ,ROCK ect.

könnte man die PSP dann schon fast als tragbaren mp3 player mit intigrierten boxen betrachten??
reicht der sound bzw die lautstärke auch für den stadtpark??
 
Wolski schrieb:
Pacman schrieb:
@ Wolski:

Also mit dem Value Pack machste keinen Fehler,die Tasche ist echt gut!
Die Soundboxen bieten eine top quali,aber wenn du ersteinmal richtig gute Kophörer anschliesst...1A perverser Sound :D

Du kannst ja während du Musik hörst sog. Presets wechseln...JAZZ,ROCK ect.

könnte man die PSP dann schon fast als tragbaren mp3 player mit intigrierten boxen betrachten??
reicht der sound bzw die lautstärke auch für den stadtpark??

Für dich alleine: Ja. Um die Umgebung zu beschallen: Nein.
 
lol jo ich hab schon gewusst das die qualität der PSP mit kopfhörern sehr gut sein soll aba dachte das der sound über die eigenen boxen auch so gut is...
 
Beschwerden in Südkorea: Pixelfehler, wackeliges Internet und wütende Vorbesteller

04.05.05 - Nach der Markteinführung des PSP am 02.05.05 in Südkorea häufen sich die Beschwerden von Kunden. So gibt es Klagen über Pixelfehler und Kratzer an dem Handheld.

Auch der Internet-Service 'Nespot' von KT scheint instabil zu laufen, nachdem einige Kunden mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen haben.

Ferner sind manche Kunden empört über das Geschäftsgebahren von Sony und KT, denn die Unternehmen versprachen PSP-Vorbestellern Vorteile: Als PSP dann aber offiziell auf den Markt kam, gab es noch bessere Konditionen, worüber sich die frühen Vorbesteller jetzt beschweren.
Als Wiedergutmachung wollen Sony und KT Betroffenen Spiele zum Niedrigpreis anbieten. Aber auch hier gibt es Kritik, denn die Preisnachlässe seien nicht so beträchtlich.
 
also das mti den Pixelfehlern ist schon wirklich ne Frechheit ... naja, Sony produziert jetzt unter Hochdruck. Aber solche Qualiätsmängel finde ich unter aller sau.
 
NC_Neo schrieb:
also das mti den Pixelfehlern ist schon wirklich ne Frechheit ... naja, Sony produziert jetzt unter Hochdruck. Aber solche Qualiätsmängel finde ich unter aller sau.

Schonmal gefragt wie viele DS Besitzer hier nen Pixelfehler haben? Da wird dir schlecht :lol:
 
Wolski schrieb:
lol jo ich hab schon gewusst das die qualität der PSP mit kopfhörern sehr gut sein soll aba dachte das der sound über die eigenen boxen auch so gut is...

Ist er auch. Nur kannste damit natürlich nicht so laut machen, wenn auch noch Umgebungsgeräusche dazu kommen.
 
Ich hab weder auf meiner PSP noch auf meinem DS nen Pixelfehler. Scheint so als hätte ausgerechnet ich mal Glück gehabt :blushed:
 
Ich auf beiden. Stört mich aber bei beiden nicht sonderlich, sind ziemlich am Rand platziert.
 
Für die Pixelfehle kann weder Sony noch Nintendo was dafür! Aber das die PSP Kratzer hat da muss sich Sony an die eigene Nase fassen! Und das Online Konzept scheint ja noch nicht gut zu sein!

Vor allem der Letzte Punkt ist Kundenverarschung
 
AcRo schrieb:
Schonmal gefragt wie viele DS Besitzer hier nen Pixelfehler haben? Da wird dir schlecht :lol:

Von den 9 DS besitzern die ich persönlich kenne habe 3 DS einen Pixelfehler das ist genau ein drittel.
Eigentlich erschreckend.
Ist das Display von der PSP sowie vom DS nicht von Sharp?
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
Für die Pixelfehle kann weder Sony noch Nintendo was dafür! Aber das die PSP Kratzer hat da muss sich Sony an die eigene Nase fassen! Und das Online Konzept scheint ja noch nicht gut zu sein!

Mein DS hat auch zwei Kratzer. Einen am Touchscreen und einen am Gehäuse. Waren schon da, als ich ihn aus der Packung genommen hab. Sowas wird man nie komplett minimieren können, egal wo.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom