Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
Zu den News (PSP läuft nur auf 222 MHz)
Man kann nur hoffen das PSP-Besitzer zukünftig selbst entscheiden können auf welcher Taktrate man spielen will. Den Filme brauchen ja garnicht mehr Power! Wäre ja schade für PSP-Besitzer die sich wegen neuen Features das Firmwar-Upgrade laden wollen, jedoch dann nichtmal mehr einen Film bis zu Ende schauen können.

Und wenn alles schief läuft dann laufen alte Spiele plötzlich doppelt so schnell

Edit: Es gab ja vor kurzem Berichte über einen Akku der 10% mehr Leistung verspricht. Allen anschein nach wird das Firmwareupdate zwar mehr Power bringen, trotzdem weniger Akkulaufzeit als die ungepatchte PSP trotz neuem Akku

Ich bin sehr skeptisch ob ein Firmwareupdate welches Bremsen löst jetzt noch sinnvoll ist.
Besser fänd ich die Leistung auf 222 MHz zu belassen und in Zukunft die PSP mit besseren Akkus auszuliefern und vielleicht einem Austausch der jetzigen PSP-CPU durch einer echten 222 MHZ-CPU.

Was haltet ihr von der ganzen Geschichte

Es gibt kein Firmwareupdate hierfür, sondern die Spiele selber regeln den Takt. Daher ist das auch kein Thema. Ridge Racer läuft auch in zwei Jahren noch mit 222 MHz.
 
also ich würde mal behaupten dass sony auf der E3 endlich einen stärkeren akku zeigt und die spiele nun endlich die "volle" power von der PSP nutzen... jaja, ich höre schon die DS-fanboys! ;)
 
george fornay von SCEE hat einige infos zum EU release bekanntgegeben:

- 200000 PSP werden allein in frankreich ausgeliefert

- ca. 40 spiele

- ca. 20 UMD videos

- vorbestellungen ab 15. juni, telefonisch oder auf website


quelle: jeux-france
 
junkiexxl schrieb:
george fornay von SCEE hat einige infos zum EU release bekanntgegeben:

- 200000 PSP werden allein in frankreich ausgeliefert

- ca. 40 spiele

- ca. 20 UMD videos

- vorbestellungen ab 15. juni, telefonisch oder auf website


quelle: jeux-france

Schon wieder... ewig später Release mit viel zu viel Einheiten... genau wie in den USA!!
 
Hmmm..., ich weiß nicht, irgendeinen Sinn wird das schon haben, gleich zu Beginn so viel auszuliefern..., hat vielleicht was mit der PlayStation 3 zu tun?
 
Denkst du etwa die PS3 wird innerhalb von einem Jahr auf den Markt kommen? Ich nicht :shakehead: sollte also nichts damit zu tun haben
 
was wollt ihr den mehr? wenn sony weniger einheiten gebraucht hätte würden wieder alle rumquarken! seid doch mal zufrieden! ;)
 
Hallo @ alle Mitglieder von Consolewars!

Heute habe ich mich endlich bei euch angemeldet, ich habe meine PSP + Ridge Racer (jp. Version) gestern bekommen....bin immernoch vom Teil beeindruckt!!!Sie hat die neuste Firmware,also alles in Deutsch.

Der Spaß hat mich insgesamt 290,- gekostet,aber ehrlichgesagt...es fühlt sich nach mehr an!

Ich habe nur 2 Tage warten müssen,Respekt an UPS Express aus Hong Kong :D !Ausserdem wurde kein Zoll fällig!Tracking service war auch perfekt!

Heute war ich bei uns an der Königsalee (Düsseldorf) im Saturn,hab mir ein USB Kabel geholt,jedenfalls waren die Verkäufer von der PSP so beeindruckt...dass mir doch einer direkt das Ding abkaufen wollte.Ich habe freundlich nein gesagt (und mit einer Hand zur sicherheit nach nem Totschläger gegriffen).

Falls einer irgendwelche Fragen hat,oder Bilder möchte...just write me!

Hoffe auf gute Zusammenarbeit hier,euer PACMAN :D
 
Hi @ Pacman und willkommen auf Consolewars! :D

Also mit dem kauf der psp und der anmeldung hier, hast du definitiv die richtigen entscheidungen getroffen. ;)
 
Meine Fresse,hier wird man auch noch nett Begrüßt...1€ für alle!

Die PSP ist wirklich einzigartig,ich kann sie schwer loslassen...
Vorallem wenn ich sie neben mein Samsung D500 lege,so könnte man meinen das Sony und Samsung die gleichen Designer haben.

Qualität ist TOP, vorallem der sehr satte Sound von mp3 und mp4 Files über die Kopfhörer ist wirklich brutal :D
 
Moses schrieb:
Denkst du etwa die PS3 wird innerhalb von einem Jahr auf den Markt kommen? Ich nicht :shakehead: sollte also nichts damit zu tun haben

Nein. Aber wenn Sony auch genug Geräte auf Lager hat, können sie evtl. woanders (Produktions-)Kapazitäten für andere Sachen (PlayStation 3?) schon nutzen. Irgendwas werden sie sich schon dabei gedacht haben.
 
Pacman schrieb:
Meine Fresse,hier wird man auch noch nett Begrüßt...1€ für alle!

wow, wenn man sich diese statistik anschaut: "Wir haben 2430 registrierte Benutzer."

viel spaß :D

von mir natürlich auch herzlich willkommen, und viel spaß mit deiner psp. ich warte auf pal release. und wohl auf ne preissenkung... :)
 
Pacman schrieb:
Meine Fresse,hier wird man auch noch nett Begrüßt...1€ für alle!

Die PSP ist wirklich einzigartig,ich kann sie schwer loslassen...
Vorallem wenn ich sie neben mein Samsung D500 lege,so könnte man meinen das Sony und Samsung die gleichen Designer haben.

Qualität ist TOP, vorallem der sehr satte Sound von mp3 und mp4 Files über die Kopfhörer ist wirklich brutal :D

Genau meine Meinung.

Willkommen im CW Forum!

Schonmal mit Kai's XLINK und nem Wireless USB Adapter Online RR gespielt? Wenn du interesse hast und keine Ahnung wie das gehen soll, kannst du mir gerne eine PN schicken. Ich helfe gerne.
 
frames60 schrieb:
Moses schrieb:
Denkst du etwa die PS3 wird innerhalb von einem Jahr auf den Markt kommen? Ich nicht :shakehead: sollte also nichts damit zu tun haben

Nein. Aber wenn Sony auch genug Geräte auf Lager hat, können sie evtl. woanders (Produktions-)Kapazitäten für andere Sachen (PlayStation 3?) schon nutzen. Irgendwas werden sie sich schon dabei gedacht haben.

ok wenn mans aus der sicht nimmt könnt was dran sein was ich aber auch weniger glaube ;)
 
Pacman schrieb:
Hallo @ alle Mitglieder von Consolewars!

Heute habe ich mich endlich bei euch angemeldet, ich habe meine PSP + Ridge Racer (jp. Version) gestern bekommen....bin immernoch vom Teil beeindruckt!!!Sie hat die neuste Firmware,also alles in Deutsch.

Der Spaß hat mich insgesamt 290,- gekostet,aber ehrlichgesagt...es fühlt sich nach mehr an!

Ich habe nur 2 Tage warten müssen,Respekt an UPS Express aus Hong Kong :D !Ausserdem wurde kein Zoll fällig!Tracking service war auch perfekt!

da werde ich dich enttäuschen müssen. da ups selbst verzollt, legen sie nur für dich die zollgebühr aus. in ca. 2 wochen bekommst du dann post von ups wo angegeben ist, wieviel sie für dich an zollkosten ausgelegt haben und du dann aufgefordert wirst, diesen betrag an sie zu überweisen.
 
frames60 schrieb:
Sardello schrieb:
Zu den News (PSP läuft nur auf 222 MHz)
Man kann nur hoffen das PSP-Besitzer zukünftig selbst entscheiden können auf welcher Taktrate man spielen will. Den Filme brauchen ja garnicht mehr Power! Wäre ja schade für PSP-Besitzer die sich wegen neuen Features das Firmwar-Upgrade laden wollen, jedoch dann nichtmal mehr einen Film bis zu Ende schauen können.

Und wenn alles schief läuft dann laufen alte Spiele plötzlich doppelt so schnell

Edit: Es gab ja vor kurzem Berichte über einen Akku der 10% mehr Leistung verspricht. Allen anschein nach wird das Firmwareupdate zwar mehr Power bringen, trotzdem weniger Akkulaufzeit als die ungepatchte PSP trotz neuem Akku

Ich bin sehr skeptisch ob ein Firmwareupdate welches Bremsen löst jetzt noch sinnvoll ist.
Besser fänd ich die Leistung auf 222 MHz zu belassen und in Zukunft die PSP mit besseren Akkus auszuliefern und vielleicht einem Austausch der jetzigen PSP-CPU durch einer echten 222 MHZ-CPU.

Was haltet ihr von der ganzen Geschichte

Es gibt kein Firmwareupdate hierfür, sondern die Spiele selber regeln den Takt. Daher ist das auch kein Thema. Ridge Racer läuft auch in zwei Jahren noch mit 222 MHz.
hmm, also laut News
Für spätere Spiele soll es aber über einen Firm- oder Software Update möglich sein, die PSP auf die volle Takfrequenz zu schalten.
stellt sich das anders dar.
Aber in den News gestern wurde ja auch Auslieferungsmenge und Durchverkäufe durcheinandergebracht. Von daher glaub ich dir jetzt einfach mal.
 
@The Spirit
UPS ruft aber vorher bei dir an und sagt dir, ob es Zoll kostet. Wenn sie nein sagen, mußt du auch nix zahlen.

@Sardello
Ist falsch übersetzt worden. Der "Lock" auf 222 MHz ist in der Spielesoftware selbst aktiviert, scheinbar haben auch die Entwickler bisher von Sony nur Tools bekommen, die sie mit max. 222 MHz arbeiten laßen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom